dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kreativpiloten

Kreativpiloten

Kreativpiloten 2013

Hallo Kulturmacher und kreative Köpfe,

ich bin Lena und arbeite für die Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland, die von der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung vergeben wird.
Zum mittlerweile vierten Mal suchen wir wieder Freiberufler, Projektteams sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit ihrer kulturellen oder kreativen Geschäftsidee durchstarten wollen.

32 Kultur- und Kreativpiloten gewinnen Publicity durch die Titelverleihung. Sie werden von Experten ein…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

12.-17.03.: Erstes ifs-Wintercamp startet mit Thema »Serie«

12.-17.03.: Erstes ifs-Wintercamp startet mit Thema »Serie«

Ab März 2013 startet die ifs mit einer neuen Weiterbildungsstruktur. Die bewährten Workshops der einzelnen Fachbereiche werden künftig zweimal jährlich in sogenannten Winter- und Sommercamps stattfinden – das heißt, zusammengefasst unter einem übergeordneten Thema. Das erste ifs-Wintercamp, das vom 12. bis zum 17. März stattfindet, widmet sich dem Thema »Serie«. Ob Erzählstruktur, Figurencharakterisierung oder Look: Die Serie ist momentan für…

| Foren: Designforum

adidas GROUP

mi adidas sucht Praktikanten!

mi adidas sucht Praktikanten, die ab März 2013 starten können und ein halbes Jahr bei uns arbeiten wollen.

3D Visualisierung wird immer wichtiger bei adidas, und das Praktikum ist
eine gute Chance, den Fuß in die Tür eines Weltunternehmens zu
bekommen… nutzt sie!

Wenn ihr dabei schon etwas Erfahrung im 3D Bereich habt wäre es
natürlich ideal, wir setzen es aber nicht voraus. Wichtig ist uns aber,
dass ihr sicher mit Photoshop und Illustrator umgehen könnt und Lust auf 3D
Visualisierung habt…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Tina Draempaehl

Draempaehl, Tina

Berliner aufgepaßt … günstige Gelegenheit für einen professionellen Eizo-Monitor :)

Denn wir verkaufen unseren Eizo-Monitor …
Für 1190 Euro (inkl. MwSt. //Rechnung)

aktueller Eizo-Preis liegt bei 1.546 EUR
und gegenüber Amazon (1399 €) spart ihr immernoch über 200 Euro.

Er lief bei uns während einem Filmprojekt ca. 10 Monate (März – Dez 2012) und wartet nun bereits im original-Karton verpackt auf einen neuen kreativen Besitzer.

Der Monitor läuft absolut super und fehlerfrei und ist in einem sehr guten Zustand (Nichtraucherbüro). Alle Spezifikationen findet ihr am besten direkt auf der…

FACTOR: G Medien & Ideen

FACTOR: G Medien & Ideen

Untermieter gesucht

In unserer Redaktion im Adalbertsteinweg/Aachen bieten wir einen Büroraum an:

• 20 qm mit separatem Eingang
  • inkl. Telefon und Internet
  • 200 € (inkl. aller Kosten)
  • Gerne bevorzug aus der Medienbranche

Anmeldung: per Mail oder Tel.: 0241 / 990 78 70

| Foren: Aktuell
Regina Davertzhofen

Davertzhofen, Regina

Suche Herausforderungen!

Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW

| Foren: Jobforum
silviapasquetto

silviapasquetto

Looking for a stylist

Hello to everybody,
I’m an Italian fashion photographer based in Berlin for some months.
I’m looking for a stylist for portfolio development projects/editorial with a very good staff of professional people.
Anyone interested?
Thanks a lot
Silvia

| Foren: Fotoforum
inbound media ltd.

inbound media

Künstlersozialkasse

Hier hat es wichtige Änderungen zum Jahreswechsel gegeben! Die Hinzuverdienstgrenze für nichtkünstlerische, selbständige Einkünfte wurde auf 5.400€ angehoben. Der Abgabensatz für Verwerter stieg auf 4.1%

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Jan Gennat Photography

Jan Gennat Photography

Bewerbung’s Portfolio für die Uni

Moin,
bald ist es soweit und mein Portfolio geht zur Uni.
Aber vorher möchte ich eure Meinung hören,kann ich noch etwas verbessern?
Was denkt ihr über die Bilder,immer raus damit 😉

www.behance.net/gallery/Appli…ersity/7148751

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Kathrink

Kathrink

logo Design für Reisemagazin

Hallo zusammen, für mein Reisemagazin über Teneriffa suche ich ein neues Logo.

Das Logo sollte zur Seite passen ich habe selbst eines erstellt so in etwa wie ich es mir vorstelle aber würde dies nun gerne professionell machen lassen. Das Logo sollte sowas wie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Insel darstellen, also alles was Teneriffa so ausmacht wie z.B. den Pico del Teide, Beliebte Orte usw.

Beispiel und Kontakt: www.teneriffa-isla.de

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Design & Data GmbH

Design & Data

Grafik Design (Home Office) – Schwerpunkt Raumfahrt

Grafik Design (Home Office) – Schwerpunkt Raumfahrt

Du wolltest schon immer mal in der Raumfahrt arbeiten aber wusstest nicht wie man dahin kommt? Du hast Spaß daran das Thema Raumfahrt einem jungen Publikum zugänglich zu machen? Du möchtest mit innovativen Ideen Weltraummedien im Web und Print neu erfinden?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen Grafik Designer, der daran interessiert uns in der Weiterentwicklung verschiedener Raumfahrtprojekte zu unterstützen.

Es handelt sich hier um…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Marcia Obermayer

Obermayer, Marcia

Out of Context

Hallo liebe Kollegen und Interessierten! Für alle die sich mal losgelöst von ihren Kundenwünschen gestalterisch austoben wollen und ein Fable für (Con) Text haben gibt es diesen empfehlenswerten Blog:
out-ofcontext.blogspot.de
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht, feedbackt oder der Idee folgt!

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: