dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Repair Services in Berlin

Hi,
I am a certified Apple Computer Technician, offering my repair services around berlin.
No need to get out of the house / studio / office, I fix your computer at your place as fast as possiblewith reasonable prices 😀
www.facebook.com/LaTriqTheAppleGuy

| Foren: Webforum
The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Repair Services in Berlin

Hi,
I am a certified Apple Computer Technician, offering my repair services around berlin.
No need to get out of the house / studio / office, I fix your computer at your place as fast as possiblewith reasonable prices 😀

| Foren: Fotoforum
The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Computer services in berlin

Hi,

| Foren: Designforum
M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

Wir bieten 2 Ausbildungsplätze zum Fotografen / Werbefotografen (w/m)

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder 2 Ausbildungsplätze zum Werbefotografen (w/m). Vorab besteht die Möglichkeit bei einem mehrwöchigen Praktikum hinter die Kulissen eines Werbefotostudios zu schauen, so wirst Du schon vor der Ausbildung wissen ob dieser Weg der richtige für Dich ist.

Persönliche Fähigkeiten/Anforderungen:

Belastbarkeit
Kreativität
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Fahrerlaubnis Klasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) zwingend erforderlich
Wichtige Unterlagen…

| Foren: Jobforum
M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

Fotoassistenten/Fotograf mit ausgezeichneten Equipmentkenntnissen gesucht

Die M17CreativeStudio GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langenzenn. Wir arbeiten im Bereich Food- und Produktfotografie, 360°, 3D, Lifestyle, Fashion und Editorial, mit modernster Digitaltechnik von Canon, PhaseOne und Hasselblad, Lichtsysteme von BRIESE Hamburg und Elinchrom Schweiz. Unsere Studios bieten auf über 2.000 qm viel Platz für kreative Köpfe.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Fotoassistenten mit ausgezeichneten Equipmentkenntnissen.

Aufgabenbereiche:

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

Künstlersozialkasse und die Besonderheiten

Die Künstlersozialkasse und die Besonderheite. Warum z.B. einige Firmen nur mit juristischen Personen (Agenturen) arbeiten und was ein Dienstleister auf seiner Rechnung schreiben sollte, damit er keinen Ärger bekommt… Welche Erfahrungen habt ihr mit der KSK? Alles paletti oder eher alles schief? Vielen Dank für ausgiebiges Feedback.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Lena Wagner

Wagner, Lena

suche Stylisten für meine Doplomproduktion

hallo zusammen,

ich befinde mich in meiner diplomproduktionsphase und suche stylisten die lust haben, mit mir zusammen zu arbeiten. es handelt sich um eine mode/fotostrecke, bei der es hauptsächlich um anzüge für frauen geht. weitere infos, gebe ich gerne über pn weiter. über interessen und antworten würde ich mich sehr freuen.

sonnige grüße

Weisses Schwarz Fotografie

Weisses Schwarz Fotografie

Fotoworkshops in Leipzig am 1./2. Juni und 8./9.Juni: Konzeptionelle Menschenfotografie

mit maximal fünf Teilnehmern
und zwei Modellen pro Tag
von 10 bis 17 Uhr
Anmeldung unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

275 Euro

www.antjekroeger.de/#workshops

Was braucht es, um Fotografie zu weit mehr als der Darstellung eines Menschen zu machen? Wie gelingt das Sichtbarmachen des Unsichtbaren? Wo hört die Abbildung auf, wo fängt die Erzählung an?

An diesen beiden Wochenenden geht es um das konzeptionelle Umsetzen von Bildideen mit der Unterstützung der Fotografin Antje Kröger und der Workshopgruppe…

Steinhusen, Ina

Schöne Plaubel Peco UniversalIII

Ich möchte meine GFKamera in gute + aktive Hände geben-ich nutze sie leider nicht mehr…

optisch und technisch einwandfreie Plaubel 13×18 auf optischer Bank-dabei ist:

• 13×18 Rückteil
  • 9×12 Rückteil
  • Reduzierrahmen auf 10×15
  • Schneider-Kreuznach SYMMAR Compur 1:5,6 180mm (in Ordnung-alle Zeiten und Blenden funktionieren)
  • Schneider-Kreuznach ANGULON Compur 1:6,8 120mm (älter schwergängig,aber funktioniert noch)
  • Weitwinkelbalgen
  • Kompendium
  • Filterhalter
  • 3 neuwertige Fidelity Planfilmkassetten…
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Fotografie, Entwurf, Übersetzung, Assistenz

Allrounder bietet folgende Tätigkeiten an.
Fotografie / Werbung (Plakate, Flyer etc.) / Logoentwicklung / CD +Buchtitel / Illustrationen Editorial / Layout / Scannen von Fotos, Illustrationen bis A4 / Modell und Assistententätigkeiten
Übersetzungen: Englisch – Deutsch / Niederländisch – Deutsch / Spanisch – Deutsch Im Bereich Fotografie, Illustrationen, Layout ist mein Stil eigenwillig und meistens nicht im Trend, fällt aber auf.
Neu, ich entwerfe auch asiatische geprägte Entwürfe ( z.B. mit Chinesischen…

Saphira Kunst

Kunst, Saphira

Illustratorin sucht Praktikum / Hospitanz

Hallo zusammen!

Ich bin in der Endphase meines Studiums zur grafischen Zeichnerin- Illustratorin, Comic- und Trickfilmzeichnerin.

In dem Zeitraum vom 19.06 bis 02.08.13 brauche ich noch ein vierwöchiges Praktikum im Bereich
bildende Kunst, Illustration oder gerne auch Game- bzw. Concept art.
Ich bin auch sehr offen und dankbar für weitere gestalterische Aufgaben.

Arbeitsproben sind einsehbar unter www.selaloex.com

Bin sehr dankbar über jede Hilfe und positive Resonanz. Liebe Grüße

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: