3d visuals
Räume mit real video lebendig machen
Es würde mich interessieren ein Projekt in dieser richtung zu finden
Bei Bedarf:
[E-Mail-Adresse maskiert]
andreas boden
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Räume mit real video lebendig machen
Es würde mich interessieren ein Projekt in dieser richtung zu finden
Bei Bedarf:
[E-Mail-Adresse maskiert]
andreas boden
Hallo an Alle,
Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Fotografin beendet und mache zur Zeit meinen Fotografenmeister. Die letzten Jahre habe ich als Bildredakteurin bei Verlagen wir Burda, Egmont und Bauer sowie bei Getty Images gearbeitet. Nachdem ich nun den fachpraktischen Teil am Photomedienforum in Kiel beendet habe, warte ich auf den betriebswirtschaftlichen Teil in Bremen. Dieser beginnt erst im März und in der Zwischenzeit möchte ich meine Lücken und mein Unwissen in der Werbefotografie verbessern und…
rapunzl
Hallo,
derzeit bin ich arbeitslos gemeldet und mache eine Weiterbildung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe für einen Bekannten Urlaubsvertretung gemacht und ca 26 Stunden für seinen Kunden gearbeitet. Die Abrechnung mit dem Kunden läuft über meinen Bekannten. Er ist selbstständig und natürlich möchten er das nun offiziell/legal abrechnen. Soweit ich weiß, darf ich jedoch zusätzlich zum ALG monatl. 165 Euro dazuverdienen, ohne dass es mir angerechnet wird. Eine Überlegung ist, den Betrag auf mehrere…
hallo, würde gerne web werbe spots,bzw musik clips drehen
gibts da irgendwo firmen neulinge ohne gr,buget mfg
Auf die Workshop-Plätze..fertig..los!
Sichert euch schnell noch Plätze: Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir euch zusätzlich am Freitag, 26.11.2010 von 10-17 Uhr die Möglichkeit, tiefer in die Workflows und Funktionen von Cinema 4D einzutauchen.