3d visuals
Räume mit real video lebendig machen
Es würde mich interessieren ein Projekt in dieser richtung zu finden
Bei Bedarf:
[E-Mail-Adresse maskiert]
andreas boden
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Räume mit real video lebendig machen
Es würde mich interessieren ein Projekt in dieser richtung zu finden
Bei Bedarf:
[E-Mail-Adresse maskiert]
andreas boden
Hallo an Alle,
Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Fotografin beendet und mache zur Zeit meinen Fotografenmeister. Die letzten Jahre habe ich als Bildredakteurin bei Verlagen wir Burda, Egmont und Bauer sowie bei Getty Images gearbeitet. Nachdem ich nun den fachpraktischen Teil am Photomedienforum in Kiel beendet habe, warte ich auf den betriebswirtschaftlichen Teil in Bremen. Dieser beginnt erst im März und in der Zwischenzeit möchte ich meine Lücken und mein Unwissen in der Werbefotografie verbessern und…
rapunzl
Hallo,
derzeit bin ich arbeitslos gemeldet und mache eine Weiterbildung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe für einen Bekannten Urlaubsvertretung gemacht und ca 26 Stunden für seinen Kunden gearbeitet. Die Abrechnung mit dem Kunden läuft über meinen Bekannten. Er ist selbstständig und natürlich möchten er das nun offiziell/legal abrechnen. Soweit ich weiß, darf ich jedoch zusätzlich zum ALG monatl. 165 Euro dazuverdienen, ohne dass es mir angerechnet wird. Eine Überlegung ist, den Betrag auf mehrere…
hallo, würde gerne web werbe spots,bzw musik clips drehen
gibts da irgendwo firmen neulinge ohne gr,buget mfg
Auf die Workshop-Plätze..fertig..los!
Sichert euch schnell noch Plätze: Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir euch zusätzlich am Freitag, 26.11.2010 von 10-17 Uhr die Möglichkeit, tiefer in die Workflows und Funktionen von Cinema 4D einzutauchen.
Veranstaltet wird der Workshop vom C.A.I. Systemhaus für digitale Medien, das bereits erfolgreich ähnliche Schulungen durchgeführt haben. FrogFish freut sich, das Studio als Location zur Verfügung stellen zu können. Trainer Stephan Geitz wird euch unter…
design akademie berlin
Masterstudium Kommunikation, Marketing und Design
MasterPreview: design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 8. Dezember die nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop informiert über die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview gibt die design akademie berlin einen Überblick über das gesamte Spektrum an…
Vektoria
Wer kennt sich aus? Ich habe ein Sachbuch illustriert, das ganze ist ein Bestseller geworden, die Illustrationen werden in Fachzeitschriftten abgedruckt, erscheinen im Netz etc. aber außer im Impressum des Buches wird mein Name nicht genannt. Es erscheint immer nur ein Verweis auf Buch und Verlag…ist das rechtens?
zisca89
Ich mache gerade eine Recherche über einen Stuhl und suche dringendst den Designer oder Hersteller diesen Stuhls:
i127.photobucket.com/albums/p150/…/IMG_2788.jpg
Ich freu mich über Tipps oder Weisheiten!
chris125
Suchen eine/n motivierten Illustrator/in für Kinderbücher, die auch wirklich Zeit und Lust haben unsere Ideen umzusetzen.
Leider können wir nichts bezahlen, aber später bei eventueller Veröffentlichnung am Umsatz beteiligen.
Geschichten und Ideen sind ausreichend vorhanden. Monster, Menschen, Tiere, verrückte Dinge.
Bitte Beispiel mailen an [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme
kaethia
Hallo,
hab mir mal überlegt, ein Thema zu erstellen, bei dem jedermann seinen Lieblingsfotografen postet.
Somit ist man ständig auf dem neuesten Stand und kann sich neue Ideen einholen!
Ich habe den Fotograf Felix Holzer www.felix-holzer.com gerade entdeckt, hat anscheinend seit ein paar Tagen ne neue Homepage und super kreative Ideen!
Vor allem die Harakiri-Eichhörnchen habens mir total angetan!
Freu mich über viele neue Seiten, in denen ich schmökern kann!
design akademie berlin
Alles zum Studium Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 02. Dezember ein zum Bachelor-Infotag. Studieninteressierte können sich über die beiden Studienprogramme Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign informieren. Bei dem anschließenden Rundgang lernen sie die persönliche Atmosphäre in den Räumen der privaten Hochschule am Paul-Linke-Ufer näher kennen.
BA-Infotag an der design akademie berlin,
am 2. Dezember…
design akademie berlin
design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 02. Dezember ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte Kommunikationsexperte Tobias Fröhlich am Fachbereich Marketingkommunikation über die Funktionsweise großer Medienmarken.
Donnerstag, 02. Dezember, 18.00 Uhr
Tobias Fröhlich, Leiter Kommunikation BILD-Gruppe, Axel Springer AG:
„Die größte Medienmarke…
Weberley
Wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich einen Designer der mir bei einem kleinen Projekt behilflich sein kann. Ich erstelle zur Zeit eine Website und bräuchte jemanden der mir 2-3 Grafiken designen kann. Der Arbeitsaufwand wäre gering und die Bezahlung verhandelbar. Wer interessiert ist schreibt mir bitte auf folgende e-mail-Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert], oder hinterlässt mir hier seine e-mail-Adresse damit ich ihn oder sie kontaktieren kann. Ich werde auf e-mails noch im Verlaufe…
Hallo!
Wissen unsere Eltern eigentlich, was wir Freelancer beruflich machen? Oder was denken unsere Eltern über unseren Beruf? Und wie würden sie dies anderen mitteilen?
Ich mache ein kleines Web-TV-Projekt, in dem ich Eltern von Freelancern für jeweils maximal 5 Minuten befrage. Daraus entsteht ein Zusammenschnitt, den ich dann ins Netz stelle. Auf diese Weise will ich auch die Arbeit der Freelancer promoten.
Wenn deine Eltern für ein solches Interview aufgeschlossen sind und idealerweise in Berlin…
dressinthecity
Hallo Liebe Stylisten und Kostümbildner,
wenn Ihr dringend ein Kleid oder mehrere für ein Shooting, Dreh oder Theater braucht, schaut doch mal auf www.dressinthecity.de. Auf Wunsch schicken wir Euch auch einen PDF Katalog zu. Günstig Kleider leihen ohne Stress beim zurückbringen. Vergleicht gerne die Preise. 😀 Ihr könnt wirklich viel sparen.
LG
Euer Dressinthecity Team