Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
michael1171
Ich verkaufe sämtliche Ausgaben der NOVUM
von 02/2007 bis jetzt (aktuelle Ausgabe)
siehe hier//NOVUM 02/2007 bis 06/2010
cgi.ebay.de/…/150506578894
und hier//NOVUM 07/2010 bis 11/2010
cgi.ebay.de/…/150506579857
Hallo alle zusammen.Ich bin Heilpraktikerin und suche jemanden, der oder die mir kostenlos eine Website erstellt. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir.
Vielen Dank für’s Lesen!
Liebe Fotografen und Fotografinnen,
am 17.11.2010 findet wieder das Seminar “Werbung Vermarktung Bildrechte“ in Hamburg statt.
Die Veranstaltung liefert Basisinfos für Fotografen und Berufseinsteiger rund um das Thema Eigendarstellung, Webpräsenz, Mappe, sowie wichtige Informationen zu den rechtlichen Aspekten in der Fotografie.
Das Seminar veranstalte ich zusammen mit Frau Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht.
Anmeldungen und mehr Infos unter www…
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um meine Illustrationen, die ein neues Anwendungsgebiet suchen. Der Pinsel wartet auf seinen Einsatz, Adobe Illustrator steht auch zur Verfügung, der Bleistift ist gespitzt, ich brauche nur noch Sie!
Sie haben ein Projekt auf dem Tisch, bei dem Sie Bilder benötigen, die den Text sinnvoll unterstützen, Aussagen hervorheben oder schwieriges erklären? Dann wäre eine Illustration vielleicht eine schöne individuelle Alternative zu einem Foto.
Schauen Sie sich einmal…
Ich bin mit naau design selbständig tätig und suche primär in der Zentralschweiz Aufträge in den Bereichen Grafik Design, Logodesign, Konzeptarbeit, CD/CI, Gestaltung von Websites und Onlinebanner, Messestände, Broschüren, Kataloge etc.
Freue mich sehr über Angebote!
Beste Grüsse
Nadine Auerbach
design akademie berlin
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 27. Oktober ihre nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop bietet einen Überblick über die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview informiert die design akademie berlin über das gesamte Spektrum an Studienmöglichkeiten für Führungskräfte in Kommunikation, Marketing und Werbung.
Wer eine leitende Position in der Kommunikationsbranche…
idefix69
Hallo zusammen!
Ich benötige dringend Hilfe/Tipps/Anhaltspunkte, wie Design-Leistungen für ein Fernseh-Format kalkuliert werden.
Wer kann mir dabei behilflich sein, hierzu branchenübliche Infos zu erhalten?
Insbesondere interessiert mich natürlich, wie genau in diesem Bereich Umfang und Höhe der Vergütung aufgebaut sind.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
VG,
idefix
Suche „gebrauchte“ Adobe Creative Suite Design (Standard oder Premium) CS3 oder CS4 für MAC.
Wäre für Angebote dankbar.
iLife,09
mac
sowie videotraining:
erfolgreiche webseites gestalten
mac/win
preis nach absprache;
zuzüglich Porto,
oder persönlich übegabe.
bei interresse bitte eine mail.
danke
Hallo zusammen,
ich suche eine nette offene junge Designer/in aus dem Bereich Produktdesign oder Grafikdesign die Lust haben in Hannover eine neue Arbeitsgemeinschaft zu gründen! um von 0 auf 100% was neues aufzubauen.
Bei Interesse meldet Euch einfach, dann erzähle ich weitere Details! 😀
Ich freue mich auf nette Kontakte!
😀
beste Grüße,
Tiphaine
Die Agentur BRA sucht Freie Mitarbeiter für Aquise, Kundenbetreuung, ect.
Ansprechpartner Lilly Black
BRA – [E-Mail-Adresse maskiert]
design akademie berlin
Am 1. Oktober präsentierten drei Studenten des 4. Semesters des Bachelor-Studiengangs Kommunikationsdesign im Bezirksamt Mitte von Berlin dem Bürgermeister, Dr. Christian Hanke, ihre Gestaltungsentwürfe für ein neues Corporate Design des Bezirksamtes. Im Lithografie-Kurs von Prof. Anja Steinig entstanden die Entwürfe für das Logo als Wort-Bild-Marke, ein Farbkonzept sowie ein einheitliches Broschürendesign. In der Finalrunde präsentierten Jacqueline Wendel, Tino Rothämel und Malte Jensen ihre Konzepte im…
design akademie berlin
Am 1. Oktober präsentierten drei Studenten des 4. Semesters des Bachelor-Studiengangs Kommunikationsdesign im Bezirksamt Mitte von Berlin dem Bürgermeister, Dr. Christian Hanke, ihre Gestaltungsentwürfe für ein neues Corporate Design des Bezirksamtes. Im Lithografie-Kurs von Prof. Anja Steinig entstanden die Entwürfe für das Logo als Wort-Bild-Marke, ein Farbkonzept sowie ein einheitliches Broschürendesign. In der Finalrunde präsentierten Jacqueline Wendel, Tino Rothämel und Malte Jensen ihre Konzepte im…
Hallo,
wer Interesse hat, der möge sich bitte bei mir melden.
Es ist soweit! Die 4. InDesign User Group in Deutschland – die IDUG Berlin – veranstaltet Ihr erstes Treffen und freut sich auf Freunde, Interessierte und Anwender der Layoutsoftware InDesign.
Als besonderen Gast wird zur Eröffnungsveranstaltung Rufus Deuchler begrüsst. Er gibt einen Einblick in InDesign aus Sicht eines mehr als professionellen Benutzers.
Im Anschluss soll in einen regen Austausch getreten und dabei Ideen sowie Vorschläge…