dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

design akademie berlin

design akademie berlin

Mastertalk mit Florian Dieckmann

design akademie berlin: Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten

Berlin, 14. Januar. Im Rahmen der Vortragsreihe Mastertalk spricht der PR-Experte Florian Dieckmann am kommenden Donnerstag am Fachbereich Marketingkommunikation über die Frage, wie PR-Akteure die Themen von morgen beeinflussen können.

Donnerstag, 20. Januar, 18 Uhr
Florian Dieckmann, PR-Berater Scholz & Friends Agenda, Berlin:
„Entscheiden worüber gesprochen wird – wie Agenda Setting funktioniert“
design akademie berlin…

| Foren: Aktuell

gehalt postproduktion

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich mich noch weiter ahnungslos unter/über wert verkaufe.
hab bei nem job an einem foto 20 stunden gephotoshoppt. wieviel kohle kann ich denn eigentlich dafür verlangen. ich würde jetzt 300 euro veranschlagen. ich bin freier assi mitn schwerpunkt postproduktion.
wie macht ihr das eigentlich… ich schaetze ungefaehr wie lange ich für das foto brauchen werde und berechne das gehalt nach nem stundenlohn von 15 euro
wär echt super wenn was von euch kommen…

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
Greta von Müller

von Müller, Greta

Trocken-Übung: Coaching für Bewerber des Studiengangs GWK an der UdK Berlin

Alle Interessierten wissen sicher viel zu genau: Ende März steht die Abgabe der Arbeitsprobe ins Haus.
Überzeuge!

Hierzu möchten Dir Studierende der GWK schon vorab die Gelegenheit geben:
Präsentiere am 18. Februar 2011 den aktuellen Stand Deines Konzepts, mit dem Du einen Monat später den offiziellen Fuß in die Tür der GWK-Auswahlkommission der UdK Berlin setzen möchtest.

„Professionelles“ Feedback zu deiner Präsentation bekommst du hier sowohl von GWK-Master-Studenten als auch von den anwesenden…

| Foren: Designforum

giuliaberlin

fotografin gesucht

Hallo!
Ich suche einen Fotografen der an einem Testshooting für ein junges Modelabel in Berlin interessiert ist.
Wichtige Punkte:

• Kreativität und Spaß an der Sache, innovative Umsetzung!
  • Erfahrungen in der Modebranche
  • Eigenes Studio oder Kontakte zu Studio (bin aber auch für andere gute Locationvorschläge offen)
  • Evtl. Kontakte zu Models/Stylisten/Visagisten die ebenfalls an einem Testshooting interessiert sind
  • Wann: so bald wie möglich

Danke für eure Anschriften und hoffentlich bis bald.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

richie0377

Straight Edge Tattoo.

Hallo zusammen,

dies ist wohl eine merkwürdige Jobanfrage?!

Denn eigentlich bin ich auf der Suche nach einem „Straight Edge“ – Tattoo (das ist eine Lebenseinstellung ohne Alkohol, Drogen etc.)
für die Innenseite meines Unterarms.

Mein Angebot: 50,- Euro für ein schickes „Straight Edge“ Design. Ich müsste alledings vorher ein Foto sehen und die einzige Möglichkeit das Geld zu kassieren, wäre meine Ehrlichkeit.
Ich werde natürlich mein Tattoo hier posten, basierend ebenfalls auf Ehrlichkeit.

Ganz im…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba – erst probieren, dann studieren!

Dreitägiges Probestudium im Bereich Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign

Berlin, 04. Januar. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
lädt vom 17. bis 19. Januar zum Probestudium. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Rahmen des TRYba einen umfassenden Eindruck von den Studieninhalten und -bedingungen an der design akademie berlin. Interessierte können sich wahlweise für die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer…

design akademie berlin

design akademie berlin

Infotag für die BA-Studiengänge Marketingkommuniation und Kommunikationsdesign

Die design akademie berlin stellt sich und ihre beiden Bachelor-Studiengänge vor

Am 19. Januar 2010 lädt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zu einer Informationsveranstaltung rund um die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign ein.

Professoren und Studenten stellen Interessierten die Inhalte, Rahmenbedingungen und Besonderheiten der beiden Studiengänge vor und laden bei einem anschließenden Rundgang dazu ein, die Hochschule mit ihren…

Zwickl, Nicoleta

Seitenpreise Buchgestaltung, Magazin

Hallo,
ich bräuchte mal eine Angabe was ich pauschal für einen Seitenpreis veranschlagen kann, bei einer Buchgestaltung (Texte und Bilder werden geliefert, Bilder sind nicht sehr viele einzusetzen).
Ich möchte den Preis nicht zu hoch ansetzen, da es sich hierbei um einen neuen Auftrag für mich handelt und ich mit einem kleinen Verlag zusammenarbeite, der sich auch deswegen an mich wendet, da ich als Freelancer günstiger sein sollte, als die herkömmlichen Agenturen.
Es handelt sich hierbei um einen Roman…

Fotostudio Schepp Frankfurt

Modelagenturen und Stylisten in Los Angeles U.S.A.

Hallo,

wir haben demnächst ein Projekt in Los Angeles/Las Vegas. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Modelagentur dort gemacht und/oder kann jemanden empfehlen?
Agentur, Model/W (18/20), Stylist etc…Haben teilweise ein deutsches Team dabei, können aber leider nicht alle mit nehmen, deshalb freuen wir uns über Empfehlungen! Vielen Dank!

weisensel

Fotografen gesucht

Wir sind der größte Online-Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum mit Sitz in der Schweiz und suchen für ein befristetes Projekt deutschlandweit freiberufliche Fotografen, die für uns, regional verteilt, in den nächsten Wochen jeweils etwa 10 – 15 Foto-Termine in Hotels wahrnehmen. Es sollen je Hotel einmal der Koch bei der Arbeit und 1–2 Tellergerichte fotografiert werden. Weitere Informationen und Beispielbilder unter [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Fotoforum | 19 Beiträge

visitkarten offsetdruck wien

liebe augen,

ich bin auf der suche nach einem (möglichst preiswerten) drucker in wien, der visitkarten unter folgenden (ein oder bestenfalls allen) parametern herstellt:

• offset
  • ungestrichenes papier/naturpapier
  • auch sonderfarben (hks/pantone)
  • eventuelle veredelungen (uv-lack, stanze, etc.)
  • kleinauflagen (200 – 1000 stk)

bitte um rege kunde.
besten dank und einen schönen jahresbeginn,
m

kleeblatt11

Brauche Hilfe mit website Logo

Hallo
ich betreibe sit einiger Zeit eine Website über GZSZ (Gute Zeiten schlechte Zeiten). Wie es sich für jede gute Seite gehört brauche ich natürlich auch ein Logo. Dafür habe ich mir Photoshop gekauft, um das Logo zu designen.
Als Grundlage hierfür soll dieses Zeichen dienen.
www.rockpop.de/shop_nav/GZSZ_240.jpg
und unter anderem das hineingebracht werden
content.promiflash.de/…/gzsz-stars-kurzfilm.jpg?r=1
static.rp-online.de/layout/showbilder/35642-16 2104gzsz…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: