dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jost, Moritz

programmheft foto

ich hätte die möglichkeit ein foto in einem theaterprogrammheft zu veröffentlichen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen sollte. könnte mir jemand einen tip geben.
mojo

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Annkathrin C. Dahlhaus

Dahlhaus, Annkathrin C.

3 Wochen im Ausland während der Ausbildung

Hallo,

mein Cousin fährt in den nächsten Tagen drei Wochen nach Norwegen, um dort für drei Wochen zu leben, zu arbeiten und zur Schule zu gehen.

Auch ich möchte das gerne machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich mir Informationen einholen kann. Wenn jemand etwas weiß, oder selber schon an sowas teilgenommen hat, dann würde ich mich über Informationen sehr freuen. Der Aufenthalt muss nicht unbedingt im Ausland sein, kann auch innerhalb Deutschland sein.

Noch zur…

| Foren: Jobforum
Annkathrin C. Dahlhaus

Dahlhaus, Annkathrin C.

3 Wochen im Ausland während der Ausbildung

Hallo,

mein Cousin fährt in den nächsten Tagen drei Wochen nach Norwegen, um dort für drei Wochen zu leben, zu arbeiten und zur Schule zu gehen.
Auch ich möchte das gerne machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich mir Informationen einholen kann. Wenn jemand etwas weiß, oder selber schon an sowas teilgenommen hat, dann würde ich mich über Informationen sehr freuen. Der Aufenthalt muss nicht unbedingt im Ausland sein, kann auch innerhalb Deutschland sein.

Noch zur…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Miriam Adrian

Adrian, Miriam

Kosten?

Hallo vielleicht kann mir einer weiter helfen und mir jemand einen Tipp geben.

ich bin seit kurzem Selbstständig im Bereich Mediengestalterin bzw Grafik, und fange gerade an meine ersten Aufträge zu bearbeiten nun stellt sich mir die Frage was nehme ich für bestimmte Aufträge...?
Ich will ja meine Kunden nicht gleich wieder vergraulen nur weil ich zu viel angeschlagen habe für einen Auftrag.
Was also ist der beste Weg?
Was darf z.b. ne A4 Anzeige in 4c kosten? oder so...

Wär schön wenn mir einer weiter…

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Fortbildung

Hallo. Möchte mich gerne im Bereich Online-Redaktion bzw. Web-Content-Management weiterbilden. Hat jemand einen Tipp, wie sich das gezielt verwirklichen lässt und wo gute Seminare zu diesem Thema angeboten werden?

| Foren: Tipps+Tricks
Miriam Adrian

Adrian, Miriam

Selbstständig

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe vor mich Selbstständig zu machen alles schön und gut aber wie bekommt man am schnellsten Kunden und wie aquiriere ich richtig?
Das sind so fragen die mich noch beschäftigen vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich...Danke

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Schumann, Marlies

Gewerbeanmeldung?

Hallo,
Ich bin gerade mit meinem Diplom als Illustratorin fertig und beginne mit meinen ersten Aufträgen. Leider kann mir keiner so recht sagen, ob ich einen Gewerbeschein brauche oder nicht und wie ich mit dem Finanzamt abrechne. Und ob ich (ohne Gewerbeschein) Mehrwertsteuer ausweisen darf.
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das klasse.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Master & Servant

Abzüge vom DIA

Für Abzüge vom DIA:
Wer kann mir einen sehr guten (und gerne auch günstigen) Internet-Fotoshop empfehlen? Ich habe unlängst einige gruselige Erfahrungen gemacht...
Vielen Dank.

Tom
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

Aufheller u.a. gesucht

Hallo! Ich suche für möglichst wenig Geld einen Aufheller für Portrait (gold, Durchmesser ca. 80 cm).

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Hanna

in's Ausland

Hallo,
momentan bin ich auf Jobsuche als Fotograf oder im Mediengestaltungsbereich.
Allerdings würde ich sehr gerne ein Auslandspraktikum im englisch- sprachigen Raum machen.
Jetzt bin ich da auf Praktikumsvermittlungen fürs Ausland gestoßen, allerdings kostet das immens viel Geld.
Frage, hat jemand nen Tipp wie man „privat“ an solche Praktikas kommt? Oder hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für Antworten.
Hanna

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

jo--

mehrwertsteuer für homepage

hallo forum!
ich habe nun das erste mal einen auftrag bekommen eine homepage für eine firma zu gestalten. da stellt sich mir nun die frage: nimmt man da 7% oder 16% mehrwertsteuer für einen solchen auftrag? und was nimmt ein student für sowas denn so die stunde? oder ist beim ersten mal ein festpreis besser? handelt sich um ca 12 xhtml seiten plus css... und die grafiken für die seite (kein flash, keine datenbanken usw.). ich bin da wie man merkt leider noch total unerfahren.
danke für antworten!
viele…

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

AnjaSophia

Was haltet ihr von diesem Fotografen?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne von mir anspruchsvolle Akt-Fotos machen lassen.Nun habe ich im Internet nach einem Fotografen gesucht, und bin dabei auf folgende Seite gest0ßen:

www.joseph-wolfsberg.de/DEPhotoPeople06.shtml

Was haltet ihr von den Fotos/vom Fotografen? Wieviel wird sowas kosten?Und spreche ich den Fotografen einfach an, oder wie kommt man zu solchen Bildern?
Habt ihr Erfahrung als Model und ihr könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke für eure Mitarbeit,eure Antworten

Anja…

| Foren: Fotoforum | 14 Beiträge

Meinung zum Erstlingswerk

Guten Tag,
Ich Studiere Grafikdesign, habe nun meine erste Homepage erstellen können und würde gerne von echten und unabhängigen Designern wissen wie sie meine Arbeit finden, worauf ich achten sollte und was ich noch verbessern kann. Schließlich geht es um mein erstes eigenes Geld. Ich Danke für jede Meinung.

Die Seite ist unter
www.lammsrade.de
zufinden

Mit freundlichem Gruß
das Lamm

| Foren: Webforum | 6 Beiträge
T. W. Klein Photography

T. W. Klein Photography

Hintergrund

Wir sind auf der Suche nach einem Hintergrund, weiß, abwaschbar, glattliegend, matt, und 2,75 breit. Finden überhaupt nix im Internet, hat jemand eine Idee einen ähnlichen Stoff oder Material zu benutzen?
Gruß, TWK

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
T. W. Klein Photography

T. W. Klein Photography

Hintergrund

Wir sind auf der Suche nach einem Hintergrund, weiß, abwaschbar, glattliegend, matt, und 2,75 breit. Finden überhaupt nix im Internet, hat jemand eine Idee einen ähnlichen Stoff oder Material zu benutzen?
Gruß, TWK

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: