dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Richtlinien für Honoranote

Gibt es Richtlinien über die Höhe von Honorarnoten für Werebeaufnahmen (Stillife, Freisteller. ) etc.
Würde mich gerne orientieren, da ich auf dem Weg in die Selbständigkeit bin.

Danke

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge

Oberste-Hedtbleck, Claudia

Fotoagenturen in England, Wales

Hallo,

ich suche nun seit einer Weile im Netz nach Bildagenturen in Wales (bzw. ob es da überhaupt eine gibt?!) Weiss jemand, ob es ein allgemeines Verzeichnis gibt, bzw. einen Link dazu?

Das wäre fantastisch.

Danke und einen schönen Tag.
Frau.OHB

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

tobias

Logo,Website,Onlineshop

Guten Tag, wie finde ich eine(n) Webdesigner/in, mit der/dem ich folgendes Vorhaben verwirklichen kann:

1. Für ein Junges Modegeschäft soll das vorhandene Logo überarbeitet werden.
1a.Design einer Tragetasche für diesen Shop.
1b.Entwurf einer Außenwerbung
2. Webseite mit integriertem Onlineshop

Die Website sollte ca. 5 % des Inhaltes ausmachen und evtl. Infos über das
stationäre Ladengeschäft enthalten ( Image )
Das Wichtigste ist der Shop.
Was mir gefällt: www.letswear.de ( Onlineshop ) oder…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

Jobangebot Web Designer

Seriöse niederländische Firma sucht einen erfahrenen Web Designer für Vollzeit für diverse Web-Projekte unterschiedlicher Größe (von der einfachen Seite bis zum kompletten Portal).

Voraussetzungen sind fundierte Kenntnisse in:

• Dreamweaver
  • Photoshop
  • XHTML/CSS (Quellcode lesen und verstehen, zur not auch händisch coden können! )
  • Design- und Gestaltungstheorie

Weiterhin ist Erfahrung hinsichtlich page ranking/SEO etc. notwendig. Flash-Kenntnisse sind nicht nötig. Grundlagen in PHP/SQL sind von…

| Foren: Jobforum

Arbeit-Bildbearbeitung mit photoshop

hey, ich bin gelernte gestaltungstechnische Assistentin, so Bildbearbeitung und retusche mit Photoshop hab ich schon drauf, sowas würde ich gerne Beruflich realisieren, was muß man da für voraussetzungen haben? Reicht meine Ausbildung? Wie heißt dann der tatsächliche Beruf? (Danke im Voraus)

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Fisheye Objektiv

Ich hab jetzt schon überall gekugt..ebay, amazonen... usw. nirgens findet man ein gebrauchtes Fisheye Objektiv. Wo könnte man sich denn noch umschauen? Es solte halt auch nicht zu teuer sein...

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Schuster, Mirjam

Partner (schaft) gesucht!

Hallo zusammen,

als „One-Woman-Kreativ-Agentur“ arbeite ich nun seit 5 Jahren in Nürnberg auf selbständiger Einzelkämpfer-Basis und suche nun einen engagierten und geschäftlichen Gegenpart.
Da ich selbst vor allem die Bereichen Layout/Design/Konzeption abdecke, suche ich nun einen Partner/in die Lust an Konzeption/Kontakt/Akquise/Organsation hat. sozusagen eine gute Ergänzung zu meinem „Repertoire“.

Interessiert? Dann freue ich mich über deine/Ihre Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].
Bis dahin – schöne Grüße…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Windhuber, Gerti

Jobangebot für Freelancer

Hallo allerseits,

eine Kollegin aus Spanien hat mich gebeten, u.a. Jobangebot für sie zu posten. Bewerbungen bitte nur direkt an Alicia. Viel Erfolg!
Gerti

EUROPEAN Press Officer – GERMANY
Way To Blue is the market leader of online publicity and promotions to the entertainment industry, working across film, music. TV, DVD and videogames industries in Europe and UK.

We have promoted films including Shrek 2, The Ring, Van Helsing and Meet the Fockers and worked with artists such as Madonna, Travis, Justin…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

JackRussel

Nemevis alias Florian Kiene

Auf den Leim gegangen!

Sehr geehrter Herr...,

erst einmal vielen Dank für Ihr informatives Schreiben. Auf Grund einer Vielzahl von Bewerbungen ist es uns nicht leicht gefallen, die unserer Meinung nach qualifizierten Bewerber herauszufiltern.

Aus insgesamt rund 100 Bewerbungen haben wir 5 Designer an einem Pitch teilnehmen lassen. Da uns Ihre Arbeiten besonders beeindruckt haben, würden wir uns ebenfalls über Ihr Teilnehmen freuen. Allerdings ging Ihre Nachricht erst sehr spät bei uns ein. Die…

Workshops für Berliner IT-Freelancer

IT-Freelance in Berlin.
Wie ist Ihre Strategie in wirtschaftlich schwierigen Zeiten?

Workshops für Selbstständige der IT- und Medienberufe in Berlin.

Ein Angebot von itXnetz-berlin.
NetzWerkStadt der IT-Experten.

Sa. 04.06.2005: Capital of Talents. IT- und Medienbranchen in Berlin
Sa. 25./So. 26.06.2005: IT-Freelancer-Training. Selbstdarstellung und Kundenakquise on- und offline

Infos und Anmeldung:
itXnetz-berlin
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Internet: www.itxnetz-berlin.de
Flyer: www…

Claudia Konerding

Konerding, Claudia

canon eos 10d oder 20d?!

hallo,
ich möchte eine canon 10d kaufen. bei preisvergleichen und qualitätsvergleichen bin ich natürlich auch auf die 20d gestossen. so dachte ich
mir „leg doch ein paar hunderter drauf und dann hast du eine tolle 20d mit 8 mio. px“. Jetzt bin ich total verunsichert, weil ich in einigen foren viel schlechtes über die 20d gelesen habe. aber auch viel gutes! von einem kollegen habe ich gehört, dass die 10d völlig ausreicht. ich bin zugegebenermassen ein neuling auf diesem gebiet.
wer kann mir wirklich…

| Foren: Fotoforum | 10 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

Canon EOS 10D

Hallo, wer möchte seine Canon 10 D loswerden? Ich bin auf der Suche nach so einer Kamera oder etwas Vergleichbarem. Es sollte aber schon Canon sein, da ich ein Objektiv habe, das passen würde. Über Antworten oder Tipps freue ich mich! Auch an: [E-Mail-Adresse maskiert]. Danke, Claudia

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

bye, bye Generation Praktikum

Hallo…
Du hast dein Design-Studium vor einigen Jahren erfolgreich abgeschlossen, bist (wie ich) um die 30 und hast einfach keine Lust mehr, weiter ausgebeutet zur „Generation Praktikum“ zu gehören, job- und cityhopping zu betreiben, in der Hoffnung auf ‚eventuelle Übernahme‘? Du weißt, dass Du gut in Deinem job bist und möchtest in Zukunft endlich auch für Deine Arbeit und Deinen Einsatz finanziell belohnt werden. Du arbeitest lieber im Team als allein? Warum also nicht etwas Eigenes auf die Beine stellen…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: