dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Manke, Jonas

Selbstständig

Wer kommt aus dem Raum Bielefeld, hat Erfahrungen im Umgang mit 3D, will sich nebenher (während Studium/Beruf) selbstständig machen und traut sich nicht alleine? Ihr könnt die ein oder andere (veraltete) Arbeit von mir auf www.johnwest.de anschauen - vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Interessen...

| Foren: Jobforum

Juliane

suche Illustrator für Kindermärchen

Hallo, suche einen Illustrator für ein Märchen!

Das Märchen „Die geraubten Töne“ erzählt von der Reise des Jünglings Silvan, der in der Tiefe des Erdreichs die geheimnisvolle und magische Welt der Musik entdeckt. Da ein hinterhältiger Eiszauberer die Töne der Musik geraubt hat, nimmt Silvan den Kampf gegen ihn auf und begegnet zahlreichen Gefahren und Prüfungen.

Visuell lebt „Die geraubten Töne“ vom Kontrast der zwei Welten: Zum einen, das kalte, klare Reich des Eiszauberers – kuppelartige Gewölbe…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

carlies

Website

Hallo,

ausgesprochen informative und schöne Website.

Viele Grüße

Carlies

| Foren: Gästebuch

Lassithi

Wie werde ich Visagist?

Hallo,
ich bin Kosmetikerin aus Frankfurt Main und hege schon seit ich denken kann den Traum Visagistin/Maskenbildnerin zu werden. Nun fehlt mir der Überblick bei den ganzen nationalen und internationalen Angeboten zur Ausbildung, welche denn wirklich was “ vernünftiges“ ist. Ich meine halt auch eine Ausbildung die nicht nur 2 Tage oder so dauert, ich mit 40 anderen im Kurs sitze und ich hab dann am Ende irgendein Zertifikat, welches einfach nur schön aussieht. Ich möchte Richtiges Fachwissen und Richtiges…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Gute Locations für Fotoshootings?

Hallo Zusammmen

Ich bin am Erfahrungsaustausch guter Fotolocations im Raum Zürich interessiert. Was ist eure Lieblingslocation? Kennt ihr gute Fabriken für ausgrfallene Shootings? Wo habt ihr die Grundstückbesitzer sehr positiv erlebt?

Eine meiner Lieblingslocation ist der Ort Greifensee am Greifensee. Die Umgebung bietet viel grün, Bäume, satte Wiese, Holzsteg, Metallsteg, schöne Holzbänke, Schiffe, Wasser, Baumstämme.

Lieber Gruss
Manuel

| Foren: Fotoforum

Kameramann/frau für Kunstprojekt

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Kameramann oder einer Kamerafrau für ein Kunstprojekt.
Es handelt sich um eine Ausstellung zum Thema Modefotografie, dabei soll ein Film entstehen, der die Entstehung eines der Bilder zeigt.
Der Film wird später als Loop während der Ausstellung gezeigt...
Also, wer hat Lust?

Viele Grüße,

Frank

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Modelle und Gelegenheiten gesucht!

Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln und durch Erfahrungen immer professionellere Fotos machen. Fotografieren, das heisst üben, üben und üben. Ich suche darum als Training Modelle und Gelegenheiten für Training-Foto Shootings und Fotoreportagen.

Manuel Fischer, über mich:
“ Für mich ist Fotografie die Kunst einen Menschen oder Objekt mit Umsetzung von Technik ins Beste Licht zu rücken“

Ich bin ein Amateurfotograf mit professionellen Ambitionen, der es mit der Fotografie sehr ernst meint…

simone2

Brauche Hilfe in InDesign!

Hi, Leute!
brauche eure hilfe in Indesign...
... weiß jemand ob man die Möglichkeit hat ein ganzes Textfeld in eine Hufeisenform zu bringen, sodass sich der Text im laufe der Form dreht und am Ende auf dem Kopf steht?
besteht vielleicht die Möglichkeit einen ganzen textblock an einem Pfad oder sowas auszurichten oder ähnliches...?

Wäre toll wenn mir jemand möglichst schnell weiterhelfen könnte...
Wo sind denn all die Checker in InDesign oder Illustrator? 😉

Liebe Grüße,
Simone

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

ernie

Trainee

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, wie die Bezahlung für Trainees in Eventagenturen ist, für Leute die Fachhochschulreife haben und ein einjahres Praktikum vorweisen können.

Habe selbst keine genaue Vorstellung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

basler-photography

basler-photography

wer vermietet Beleuchtung in köln

brauche dringend Adressen von Vermietern in Studioequipment/Lichttechnik oder wer kann mir damit aushelfen (Softbox u. Strahler als Dauerlicht)
aus dem Raum Köln, Frankfurt
bin dankbar für jeden Tip
mfg robby

gwyn

Gestaltungstechnische/r Assistent/in Medien und Kommunikation

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, was von dieser Berufsbezeichnung zu halten ist:

Staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent/in Medien und Kommunikation
Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Voraussetzungen: Realschulabschluss

als weitere Ziele sind angegeben: Weiterqualifizierung an Fachschulen, Fachoberschule, Abitur, Studium

Ich strebte eigentlich eine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Printmedien Fachrichtung Mediendesign an – fand jedoch keinen Ausbildungsplatz…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

C-Heads Magazine

Für „C-Heads“ – ein neues, internationales Onlinemagazin für Fotografie und Kunst werden neben professionellen Fotografen unter anderem auch interessante Newcomer gesucht, die ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit in einem nicht-kommerziellen Projekt zugänglich machen wollen.

Kurzinfos direkt auf der Seite: www.c-heads.com

Es werden 5-15 Fotos einer Bildstrecke veröffentlicht, Angabe diverser Kontaktinformationen sowie eventuell auch Text-Beitrag. Das Magazin erscheint mehrmals jährlich und ist…

goldfischli

praktikum gesucht

ich suche ab januar 2006 ein praktikum als grafikerin oder etwas ähnliches. es sollte nicht kürzer als 3 monate sein. Ort in der Schweiz.
Weiss jemad etwas oder bietet sogar selbst eines an?

Soul, Barbara

flash Scrollbalken

Hallo,

wie kann ich in Flash einen langen Text mit Scrollbalken machen?

Vielen Dank für die Antwort!

Grüsse aus München

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Soul, Barbara

Flash

Hallo,

hier eine Frage, die ein Flashprofi bestimmt mit Leichtigkeit beantworten kann.
Wie mache ich in Flash einen Scrollbalken für einen langen Text?

Vielen Dank für die Antwort! 😀

Viele Grüße aus München

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: