dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Abed O.

Fotos

suche einfache normale Menschen-keine Profi Foto Modelle-, die gerne eine schöne Fotomappe von sich haben möchten für eine seriöse zusammenarbeit aus dem kölner Raum. ich mache Kunstfotografie und bin immer an neue Gesichter interessiert.
Portraits und Akt.
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

designerdock

gratulation... jetzt geht designerdock in die offensive... ach, sind das die, die daten/bewerbungen sammeln, um sie zu dateileichen verkommen zu lassen? also, liebe designerdockers, mich bitte aus der kartei streichen, ja? eine personalagentur mit der leistungsfähigkeit des arbeitsamtes. mit einer crumplertasche durch die gegend kann ich auch laufen, ihr creativen mit dem hohen c, ihr. viel glück wünsche ich euch, erfolg zu wünschen wäre hohn. bussi.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Garz, Kirsten

Suche Ausbildungsplatz als Fotografin

Hallo!

Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fotografin im Raum Hamm (59075).

Kennt hier jemand Fotografen die noch einen Azubi mit bereits einem Jahr Berufserfahrung (Praktikas in Werbe- & Peoplefotografie) gebrauchen könnten?

Die Homepage vom Arbeitsamt und MeineStadt.de hab ich schon abgegrast.

Entfernung ist kein hinderniss, alles was ich per Auto in bis zu 1,5 Stunden erreichen kann wäre klasse.

Alles wichtige zu meiner Person kann in meinem Profil oder auf meiner Homepage www.a-to-b-side.de…

| Foren: Jobforum

Tochter

Bin ich hier richtig?

Hallo.
hier ist die Tochter vom Edgar Pöpperl und ich wollte doch mal gucken, was mein Daddy so genau beruflich macht.
Das ist ja alles schön und gut, nur weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich richtigf bin.
Ach ja, das,,Projektbuch“ finde ich übrigens richtig gut.
Ok, bitte um ne kleine Nachricht, ob ich richtig bin.
Bye

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge
Annkathrin C. Dahlhaus

Dahlhaus, Annkathrin C.

Kürzel in InDesign

Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Tastaturkürzel für ein Viertelgeviert zwischen zwei Buchstaben.
Wie gesagt brauche es nur für InDesign aber wenn es jemand auch für Quark weiß, dann würde ich mich auch darüber freuen.

Danke schön schon mal,

Annkathrin

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Christof Kurz

Kurz, Christof

Karlsruhe Studium an der HFG

Tach,
ich habe eine Mappe für die HFG in Karlsruhe angefertigt, besser gesagt 2 (eine für visuelle kommunikation und eine für Produktdesign).
Ich habe ein Berufkolleg für Grafikdesign besucht und dort meinen Abschluss als staatlich annerkannten Grafikdesigner gemacht.
Ist hier irgendjemand, der an der HFG in Karlsruhe studiert/studiert hat?
Falls ja, beschreibt mal eure Erfahrungen bezüglichder Mappe (was soll rein, was nicht) und besonders der Aufnahmeprüfung, wie sieht sowas aus, was muss man da machen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Fotoassi

Ich bin jetzt fast fertig mit meiner Fotografenausbildung und will - wie so viele - danach über Assi-Jobs weitere Erfahrungen sammeln.
Jetzt ist nur die Frage: Wieviel kann ich als Tagessatz erwarten?

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Corona

Freehand Nachzeichnen

Wie funktioniert das Nachzeichnen am Besten? Mit einer vernünftigen Abstufung und gut zusammengefassten Bereichen. Vorlage ist ein jpeg oder tiff. Habe glaube ich grundsätzlich alle Einstellungen durchprobiert und bin nicht zufrieden. Möchte z.B. ein Motorrad von einem Foto auf 4 Farben reduzieren und die Bereiche nicht alle von Hand als Pfade (?) eingeben. Oder wie macht man es gleich richtig? Vielen Dank für Anregungen.

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

C.Everett

Partner zum Publizieren eines Lifestyle-Magazins gesucht

Hallo,
suche Kooperationspartner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren.
Eine Basis: Konzept, Corporate Identity, sowie Kontakte sind bereits vorhanden.
Als Art Directorin war ich bis Ende 2004 für eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Senioren-Marketing tätig.
Mögliche Kooperationspartner/Interessenten sollte bitte auch aus der Creativbranche kommen und evtl. bereits Erfahrung im Vertrieb von Fachpublikationen, sowie das Interesse an der „Zielgruppe (50plus) der Zukunft“…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Tanja

Modedesign

Hallo,hab erst vor kurzem diese Seite entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich spiele mit dem Gedanken, nach meinem Abitur ein Modedesign-Studium zu beginnen. Da wollte ich mal fragen,was für Voraussetzungen vorteilhaft sind, un was eine Bewerbungsmappe enthalten sollte!?

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Stundensatz für RZ und EBV

Hallo liebe Leute,

bin gerade in der Gründungsphase und mich interessiert was der Markt für einen professionellen DTP Fachmann mit Schwerpunkt EBV und Fako hergibt. Wie sind da eure Erfahrungen mit Stundensätzen?

Gruß, Christian

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Saskia Rohnert

Rohnert, Saskia

Berufskolleg Grafik-Design

Hallo alle zusammen!
Ich hab vor kurzem meine Mappe an einem Berufskolleg Grafikdesign abgegeben und ich bin jetzt tatsächlich zur Eignungsprüfung eingeladen worden. Jetzt hätte ich eine Frage: Wie bereite ich mich am geschicktesten auf diese Eignungsprüfing vor? Und wer kann mir Tipps geben und von seinen eigenen Erfahrungen berichten?
Schonmal Danke im voraus.
Grüße Saskia

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

RSS-Feed optimieren

Hallo,
ich finde den RSS-Feed Service spitze, aber eine Kleinigkeit würde die Sache noch abrunden. Und zwar wäre es prima wenn ihr in das RSS-Profil (2.0) noch den Einsatzort mit reinnehmen könntet. Dann müssten Leute wie ich nicht aus dem RSS-Reader auf die Seite gehen um den Einsatzort rauszubekommen. Das wäre eine große Hilfe.

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge

F und 10 - Werbeatelier

Zusammenarbeit MUC

Hallo!

Ich bin Grafiker aus München. Habe hier mein kleines Büro und bin nun auf der Suche nach Partnern, da ich nun vollkommen durchstarten will. Ich bin zur Zeit auf Akquisetour und versuche Projekte zu ergatten. Wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, kann und möchte ich nicht sagen. Ich will mich einfach überraschen lassen.

Kurz zu meiner Arbeit: Ichbewege mich ausschließlich im Bereich Print und PR. Ich hätte ggf. eine nette und fähige Texterin zur Hand.

Ich freue mich auf Kontakte.
Flo Felten

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Schmid Oliver

Webdesigner/Multimediaproducer aus der Schweiz gesucht!

Hallo zusammen!

Zurzeit suche ich nach Webdesignern oder Leuten mit ähnlichen Qualifikationen die Lust hätten ev. mit mir zusammen zu arbeiten.
Die erste Voraussetzung gleich hier: Ihr solltet aus der Schweiz kommen (so wie ich). Ansonsten würde es sehr schwierig.
Ich suche nach Leuten die z.B. ähnlich wie ich eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht haben (bei mir wars die SAE als multimedia producer), bis jetzt nicht in dieser Branche Fuss fassen konnten aber dies gerne tun würden.
Am Anfang würde man…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: