…der Münchner Agentur Serviceplan, nennt sogar Zahlen: „Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Budgets leicht rückläufig sind, in der Größenordnung von etwa fünf Prozent.“ Auch er sieht einen Trend zur schärferen Kontrolle der Werbewirkung:… weiterlesen
…16./17. Januar 2009 bei Serviceplan, Haus der Kommunikation, 80250 München Die eingereichten Arbeiten werden von einer ausgewählten Jury innerhalb des ADC-Festivals im April 2009 bewertet und prämiert. Die Seminargebühr beträgt einschließlich… weiterlesen
…& Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International, Shanghai DGM, dan pearlman, EURO RSCG, GREY, Sportive… weiterlesen
…Verbindung“. - Hipp mit Serviceplan Erste Werbeagentur, Kampagne: „Babysanft Einführung“. - Hornbach-Baumarkt-Aktiengesellschaft mit Heimat, Berlin, Kampagne: „Ron Hammer“. - Renault Deutschland mit Nordpol, Hamburg und Carat, Düsseldorf, mit ihrer… weiterlesen
…2006 Florian Haller, Serviceplan und GWA Vorstandsmitglied: „2006 war ein Sommermärchen. Ein Jahr mit Fußball-WM, einer anziehenden Wirtschaft und sinkenden Arbeitslosenzahlen wird kaum zu toppen sein.“ Viel Bewegung Konkreter Anlass für gute Laune in… weiterlesen
…Jung von Matt, BBDO, TBWA, Serviceplan und der Creative Club Austria (CCA) öffnen für die Eventreihe ihre Räume. Das Programm für Herbst/Winter 2006/2007 Eine Auswahl der diesjährigen Referenten: Hans-Peter Albrecht (hp albrecht), Michael Frank… weiterlesen
…sind: Ronald Focken (GF, Serviceplan), Werner Knopf (GF, KNSK), Manuel Drescher (GF, Soleil), Annette Häfelinger (GF, häfelinger+wagner design) und Matthias Berger (GF, Berger Baader Hermes). „Uns war wichtig, jenen Raum, den Werbung und Design in… weiterlesen
…ergänzt Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest Holding, das Team. Von publizistischer Seite kommen Stefan Krüger, Chefredaktuer w&v, und Holger Steltzner, Herausgeber FAZ, hinzu. Florian Haller, Geschäftsführer Serviceplan München, ist neu… weiterlesen
…Geschäftsführer der Serviceplan dialog. Autor Herbert Lechner (Basse und Lechner, München) gibt einen kreativen und geschichtlichen Einblick in die Welt des Papiers. Neben dem Vortragsprogramm erwartet die Teilnehmer eine Ausstellungsfläche, um die… weiterlesen
…“ sind die Agenturgruppe Serviceplan, die GfK Marktforschung, der TV-Vermarkter SevenOne Media, die WirtschaftsWoche, der Markenverband und die GWP media-marketing. Ziel des jährlich verliehenen Preises ist es, innovative Markenführung in Deutschland zu… weiterlesen
…(Geschäftsführer Kreation Serviceplan, München), Constantin Kaloff (Kreativdirektor Scholz & Friends, Berlin), Benjamin Lommel und Harald Wittig (beide Kreativdirektoren bei Saatchi & Saatchi) dabei – allesamt national und international… weiterlesen