CMS

Gesucht wurde nach „CMS“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

88 Treffer, 1—12:
kai twelbeck | sojus design

kai twelbeck | sojus design

Programmierer für Kooperation gesucht (Stuttgart)

Für die Akquise und Abwicklung gemeinsamer Internetprojekte suche ich eine/n Programmierer/in mit professionellen Kenntnissen in HTML, CMS (Joomla, Typo3 etc.) und CSS. Es geht mir um eine Kooperation auf Augenhöhe, bei der beide Teile Vollprofis auf ihrem Gebiet sind. Ich bin Corporate- und Printdesigner mit 20 Jahren Erfahrung. Ich entwerfe seit langem Interfaces, um die Konsistenz eines Designs zu garantieren, will das Thema jetzt aber offensiv vorantreiben. Alles weitere gerne mündlich ;-)

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Fitlife Concept

Contao Open Source CMS 2.9

Hallo ich möchte meine Website erfrischen lassen. Ich arbeite mit dem Contao open Source! Wer kenn t sich damit aus und kann mir das umdesignen?

Mfg Jacqueline Boy

| Foren: Jobforum
David Koplin

David Koplin

Webdesigner Gesucht!

…Hallo Mel,

es basiert auf einem Template (=Theme / Designvorlage), welches ich dann an meine CI angeglichen habe.
So ein Template kostet nicht viel (max. $70). Die Anpassungen verschlingen allerdings etliche Stunden, wenn man seinen Auftritt nicht mir anderen 1000 teilen möchte. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Schau Dich mal um z.B. bei themeforest.net
Die haben dort auch immer eine live preview. Wenn Du die Inhalte später selber pflegen möchtest, dann achte auf CMS (= content management…

| Foren: Gästebuch | 8 Beiträge

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
TruVenturo GmbH

TruVenturo GmbH

Werkstudent Webentwicklung und IT (m/w)

…Abteilung

  • Umsetzung von CMS-Seiten/Langingpages
  • Unterstützung bei der Administration der Server- und Netzwerkinfrastruktur
  • Mitarbeitersupport bei technischen Fragen

Dein Profil:

  • PHP, MySQL, HTML, CSS und jQuery sind keine Fremdworte für dich
  • Du beschäftigst dich gerne mit neuen Technologien (z.B. Magento, Symfony, Git)
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Du bist flexibel und kannst eigenverantwortlich arbeiten

Unser Mandant bietet:

  • Spannende Projekte mit den…
| Foren: Jobforum

Thomas Gauck

Praxisworkshop: Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

…von WordPress als CMS • zielstrebiges, straffes Arbeiten mit WordPress • Hintergrundwissen für ein dynamisch ausbaubares Online Portfolio • Kennenlernen und Benutzen von Werkzeugen, Plugins • Vorbereitung für zukunftsfähige Suchmaschinenoptimierung und Systemverwaltung • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg • Workshop-Skripten

Zielgruppe: Fotografen, Künstler, Modelle, Make-Up–Artists, die ihr Portfolio perfekt online präsentieren wollen
Datum: 27.09.2014
Uhrzeit Beginn: 10:00…

| Foren: Fotoforum
Timo Fuchs

Timo Fuchs

Benötigen Sie eine Landingpage, CMS (Wordpress) -Theme o.Ä.?

Moin,

Ich bin Timo, Webdeveloper aus Hamburg und beschäftige mich mit der Erstellung von Webpräsenzen. Vielleicht lesen Sie diesen Text, weil Sie in Betracht ziehen, eine Homepage neu zu erstellen/umgestalten wollen oder lediglich erste Informationen sammeln – dabei kann ich ihnen gerne helfen.

Ich habe mich selber auf die Arbeit mit dem CMS Wordpress spezialisiert, kann

| Foren: Jobforum
Das Chadim

Das Chadim

Neue Website & Gestaltung von Werbematerial

Erstellung einer neuen Website für einen Gastronomiebetrieb:

Ziele wären:
Fokus auf hohes Ranking bei der organischen Google Suche
Fokus auf eine bilderreiche Website
Einfach und möglichkeitsreiches CMS (Typo 3 oder Wordpress, etc

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Grafikdesign Studium und passender Job (Nähe Essen)

…www.studium-taw.de/cms/front_content.php?idcat=432). Es wird dort so ablaufen, dass ich jeden zweiten Samstag zum Praxisunterricht erscheinen muss, der Rest quasi Fernlehrgang ist und deswegen in der restlichen Zeit genug Luft ist, um weiterhin Geld zu verdienen, was ich auch muss. Und genau da liegt mein Problem. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite seit ca. fünf Jahren in Vollzeit bei einem Apple-Händler in der Nähe von Essen. Den Job einfach an den Nagel zu hängen, um mich auf das Studium zu…

| Foren: Jobforum