Kinderbuch

Gesucht wurde nach „Kinderbuch“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

73 Treffer, 1—15:

Dieter&Doris

Illustratoren für Kinderbuch gesucht!

…Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der…

| Foren: Designforum | 27 Beiträge
Nadin Franke

Nadin Franke

Kinderbuch Kooperation gesucht

…immer mal Lust hatte ein Kinderbuch zu erstellen. Ich selbst, bin Grafikerin (8 Jahre Berufserfahrung) und hege schon sehr lange den Wunsch ein Buch zu gestalten/schreiben. Ich habe auch schon ein paar Projekte angefangen. Hänge jedoch manchmal fest … jeder kennt es: Kreativblockade oder mach ich morgen! Auf diesem Weg suche ich jemanden (Grafiker oder Texter) der auch schon einmal darüber nachgedacht hat, einfach Lust hat oder auch schon ein paar mal „angefangen“ hat, es jetzt endlich mal richtig…

| Foren: Designforum
David Le Cardinal

David Le Cardinal

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen ein/e Illutrastor/in für unser neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
David & Anke

| Foren: Designforum | 84 Beiträge

Dieter&Doris

Illustrator für Kinderbuch gesucht!

…Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der…

| Foren: Gästebuch | 4 Beiträge

Hanne Jatho

IllustratorIn

Guten Abend
Auf meinem Profil finden Sie mehrere Beispiele für verschiedene Stile und ein selbst erdachtes und gestaltetes Kinderbuch.

www.behance.net/hanne-jatho

Viele Grüße,
Hanne Jatho

| Foren: Designforum | 18 Beiträge
Isabelle Schernus

Isabelle Schernus

Illustrator/ In

Hi Nadia,
mein Name ist Isabelle und ich bin gerade frisch dem Illustrations Studium entstiegen :P Mein Schwerpunkt ist Bilder- und Kinderbuch und ich hätte großes Interesse an dem Projekt. Schaut doch mal auf meinem Tumblr und Instagram vorbei, vllt gefällt ech ja was ich so mache. Über eine Antwort und weitere Informationen zum Thema würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Isabelle Schernus

Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
www.indesignisa.tumblr.com
www.instagram.com/isabelle_schernus

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge
Karolina Chyzewska

Karolina Chyzewska

Illustration einer Kinderbibel

Hallo Daniel,

ich hätte auch Interesse an dieser Zusammenarbeit. Ich habe auch schon ein Kinderbuch gestalten können und freue mich auf neue Projekte.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße,
Karolina

| Foren: Designforum | 19 Beiträge

Thomas Maack

Kinderbuch illustrieren

Hallo zusammen,

ich schicke mal voraus, dass ich keinerlei Ahnung von den Modalitäten habe. Wir haben ein Kinderbuch in Reimform zu illustrieren. Es sind ca. 36 Seiten (also ca. 18 Doppelseiten – kann aber noch variieren) + Cover. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen der Charaktere, lasse mich aber auch gerne anders überzeugen. Wenn jemand Interesse hat, das Buch zu illustrieren würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen.

bis dann erstmal
Thomas

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Doris Hermann

SUCHE IllustratorIn für Kinderbuch zur Trauerbewältigung

…ich bereits für mein erstes Kinderbuch (welches inzwischen überall im Buchhandel erhältlich ist) hier fündig geworden bin, suche ich nun auch für mein zweites Kinderbuch eine/n Illustrator/in.

In dem Buch geht es primär um die Trauerbewältigung eines Mädchen, dessen Opa gestorben ist, und die von ihrer Mutter die Geschichte von einem Schneemann erzählt bekommt.

Das Buch ist in erster Linie für meine eigenen Kinder gedacht, deren Opa vor fast einem Jahr ganz unerwartet verstorben ist. Gerne würde ich das…

| Foren: Jobforum | 32 Beiträge

blauwuermchen

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Foren: Designforum | 39 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016