Kinderbuch

Gesucht wurde nach „Kinderbuch“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

116 Treffer, 1—15:
DeeBee23

DeeBee23

Suche Illustrator für Kinderbuch

Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Geschichte ich schöne Bilder packen kann. Ich habe klare Vorstellungen, jedoch hapert es bei der Umsetzung. Die Message des Buches ist sehr modern. Die Bilder sollten farbenfroh und eher klassisch schön sein.

Sollte ich das Interesse geweckt haben, bitten melden. Wenn sich jemand aus der Umgebung Zürich melden würde wäre dies super, jedoch nicht zwingend.

Ich freue mich bereits im voraus für Eure Feedbacks.

Lg, D

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

absolutjochen

(Kinderbuch) Illustrator*in gesucht

Einen wunderschönen guten Tag,

ich suche einen Illustrator*in, welche mir bei der Realisierung meiner Idee hilft.

Ich habe einen Papa Blog und möchte ihn „relaunchen“. Ich habe einen Namen, aber gar keine Vorstellung wie das was ich suche aussehen würde.

Ich glaube dass man später sogar daraus mehr machen könnte. Vielleicht ein Kinderbuch? Die Frage ist daher wie

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
DeeBee23

DeeBee23

Aufträge gesucht

…Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Geschichte ich schöne Bilder packen kann. Ich habe klare Vorstellungen, jedoch hapert es bei der Umsetzung. Die Message des Buches ist sehr modern und vielleicht ein bisschen feministisch. Die Bilder sollten farbenfroh und eher klassisch schön sein. Deine Geschenkbox Beauty entspricht genau meinem Geschmack, jedoch entspricht das Bild bei «Seitengestaltung» genau dem was ich mir für mein Buch vorgestellt habe.

Sollte…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
DeeBee23

DeeBee23

Suche Aufträge (Illustration & Grafikdesign)

…Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Geschichte ich schöne Bilder packen kann. Ich habe klare Vorstellungen, jedoch hapert es bei der Umsetzung. Die Message des Buches ist sehr modern und ein bisschen feministisch. Die Bilder sollten farbenfroh und eher klassisch schön sein. Dein Bild «Winterland» entspricht am ehesten den Vorstellungen.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, bitten melden. Wenn sich jemand aus der Umgebung Zürich melden würde wäre dies…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
DeeBee23

DeeBee23

Illustrator gefunden!

Lieber Stefan

Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt bin ich auf der Such nach jemanden der die Illustrationen macht. Ich habe klare Vorstellungen, leider hapert es mit der Umsetzung. Das Buch hat eine moderne Message. Die Bilder sollten aber farbenfroh und klassisch schön sein. Ich weiss nicht ob sie dies mit Deinem Stil deckt. Falls ja, einfach melden.

Lg, D

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
MaxS-B

MaxS-B

Suche Illustratoren für mein Kinderbuch

Hi! Nicht noch einer werdet ihr denken! Und ich kann das verstehen 😉 Aber doch ich habe ein Kinderbuch geschrieben, ein kleines. Und es ist aus persönlichen Gründen eine Herzensangelegenheit von mir. Es ist mein Erstes und ich würde es gerne veröffentlichen. Ich kann leider so gar nicht zeichnen oder malen. Daher brauche ich Euch/Dich um mit mir mein Herzensprojekt zu realisieren. Falls Ihr/Du also Zeit und Interesse habt meldet euch einfach. Vielen Dank für Euer Interesse schon mal jetzt. Liebe Grüße Max

| Foren: Designforum | 39 Beiträge
Dirk Roggenbach

Roggenbach, Dirk

illustrator gesucht für Kinderbuch

Ich habe ein Anliegen, welches für mich sehr wichtig ist.
Ich suche für ein Kinderbuchprojekt, einen Illustrator oder eine Illustratorin.
Er oder Sie sollte mit dem Herzen dabei sein und längerfristig begleiten wollen.

Bitte melden per mail gerne mit Proben.

| Foren: Designforum | 19 Beiträge

Eva_Kinderbuch

Student fuer Kinderbuch Illustration gesucht

Suche Student/Kuenstler. der interessiert ist mein Kinderbuch zu illustrieren. Das 10-seitige Buch handelt von Schuppentieren, der Erloes soll dem Artenschutz zu Gute kommen. Altersgruppe: 5−7 Jahre. Breauchte erste Skizze und Kostenvoranschlag.

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge
J.H. Born GmbH

J.H. Born

Kinderbuch Illustrator/in gesucht

An die Künstler und Illustratoren unter Euch,
wer hat Lust uns bei einem neuen spannenden Projekt zu unterstützen?
Nur so viel, es geht um Karöten, Schwühner und Zwolke.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte einfach unter folgender E-Mail Adresse bei uns: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns, von euch zu hören.

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Blok, Jenny

IllustratorIn für Kinderbuch gesucht

…Zuerst möchte ich ein Kinderbuch für Kleinkinder mit ca. 20 Seiten angehen. Die Szenerie spielt unter Wasser. Da die Protagonisten Gebärdensprache mit den Händen gebärden, sollten die Handformen gut erkennbar sein. Auf den Seiten finden sich ganze Figuren in der Szene als auch kleine einzelne Illustrationen die ein Wort in Gebärdensprache zeigen sollen. Für den hinteren Teil des Buches ist ein Wimmelbild angedacht. Vom Stil her stelle ich mir etwas comichaftes, niedliches, cooles und modernes vor. Für…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
Marta Slawinska

Slawinska, Marta

Illustratorin sucht einer kinderbuch Autor-in

Hallo,

Ich arbeite als editorial Illustratorin und grafikerin. Ich habe viele Interesse an Bilderbucher fuer kinder (38 Jahre ) Ich suche nach jemanden der gut schreibt. Am besten mit Erfahrung.

LG
Marta

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Schröder, Sven

Wimmelbuch

Hallo Herr Renk,

Ich hätte Interesse an Ihrer Wimmelbuch-Ausschreibung…
Ein paar entsprechende Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website:
www.svenschroeder.com/portfolios/kinderbuch
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen! 😀

Viele Grüße aus Hamburg,
Sven Schröder

| Foren: Designforum | 20 Beiträge

Dieter&Doris

Illustratoren für Kinderbuch gesucht!

…Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der…

| Foren: Designforum | 45 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: