Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.501 Themen, 31—45:

Hassold, Marco

Betriebslind oder alles in Ordnung? Grafik spiegeln und plötzlich furchtbar

Die Arbeit an einer Grafik dauert gerne mal viele Stunden. Ist man nach X Stunden betriebslind und sieht sich sein Ergebnis selbst schön?
Gerade eben das 3d-rendering gespiegelt und furchtbar „erschrocken“.
Empfinde ich die erste Grafik als akzeptabel weil ich mich an den „Anblick“ während der Arbeit gewöhnt habe? Die gespiegelte Version ist in meinen Augen furchtbar, fast misgebildet. Gibt es dazu Erfahrungen eurerseits?
Akzeptabel: www.bilder-upload.eu/show.php?file=4dce0b-1528201391.jpg
Furchtbar…

| 4 Beiträge

Reischuck, Dorothée

Illustrator für Kinderbuch gesucht

Hallo!
Für mein erstes Kinderbuch „Großer Bär und kleine Bärin“ suche ich eine/n Illustrator/in, der etwas Risikofreude mitbringt.
Ich kann nämlich lediglich anbieten, den Gewinn zu teilen, wenn das Buch verkauft wird.

Zielgruppe sind Kinder ab sieben. Ich suche kindgerechte, aber nicht zu kindliche/comichafte Zeichnungen.

Die kleine Bärin liebt ihren Wald und möchte ihn nie verlassen – bis eines Tages ein großer Bär auftaucht und droht, sie von dort zu vertreiben. Wie sich trotzdem eine Freundschaft…

| 13 Beiträge
AZ Marketing und Service GmbH

AZ Marketing und Service

Illustrator/in kurzfristig für Projekt gesucht – langfristige Zusammenarbeit möglich

Hallo Zusammen,

seit ein paar Jahren arbeiten wir schon mit Illustratoren zusammen und betreuen als Agentur ein paar Kunden in unterschiedlichsten Projekten.
www.az-publishing.de/projekte

Aktuell ist es so, dass wir einen kurzfristigen Auftrag mit Fertigstellung Ende Juni rein bekommen haben und unsere bisherigen Illustratoren mit anderen Projekten von uns schon „belegt“ sind. Aus diesem Grund und auch weil wir langfristig unseren Pool an Freelancern erweitern möchten, sind wir auf der Suche…

| 12 Beiträge

Nutware

Mini-Video (Realfilm) benötigt

Wer kann mir folgendes Mini-Video (ca. 10−15 sec) produzieren:

Eine (echte) Walnuss soll geknackt werden – mit Hammer oder Nussknacker –das dann unzerstörte Innere soll (neben den geknackten Schalen) durch’s Bild rollen und zum Liegen kommen.
Am besten vor uni-farbigem Hintergrund.

Danke für Preis-Angebote!

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

Twitch Design gesucht!?

Hallo Streamer,

ich bin Illustrator und habe ein Angebot für alle Twitch und Youtube Streamer. Und zwar habe ich mir überlegt, für eine begrenzte Zahl und Zeit, Designs bzw. Illustration für diese Pattformen zur verfügung zu stellen. Dieses Angebot ist vollkommen kostenfrei, muss aber im Rahmen bleiben. Die einzige Bedingung die ich stelle ist, dass ich namentlich erwähnt werde und meine Seite bei euch, sichtbar verlinkt wird. Des weiteren solltet Ihr schon einige Zeit aktiv gewesen sein und eine gewisse…

Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

9.5. Systematisches Kundenbeziehungsmanagement: kostenfreies Webinar

Einführung in das Fortbildungsprogramm „Design macht:Business“
agd.de/termine/design-macht-business_09−05−2018
Nicht vergessen: 1. Workshop zum »Unternehmen Designer« am 20.6. in Berlin-Mitte. Plätze noch frei
agd.de/termine/design-macht-business_20−06−2018
Webinare auch online Verfügbar: vimeo.com/agdde

| 2 Beiträge

Hartauer, Peter

Digitale Erstellung eines Familienwappens aus Vorlage

Hallo!

Unsere Familie besitzt ein altes Familienwappen, das leider nur noch als eine Zeichnung erhalten ist. Ich habe dieses Wappen zwar schon mal eingescannt, aber ich möchte das Wappen gerne in guter Qualität als digitale Version. Ideal wäre als Vektorgrafik, damit eine Skalierung problemlos möglich ist.

Das Motiv ist das eigentliche Wappen, aber auch mit zusätzlicher Helmzier. Also viel filigranes Drumherum.

Für Fragen bitte Kontakt aufnehmen. Angebote bitte über das Profil. DANKE

Viele Grüße,

Peter

| 9 Beiträge
Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

Fortbildung zu unternehmerischen Themen für Berliner Designer

»Design macht: Business« – Das vom Europäischen Sozialfond geförderte 10-monatige Weiterbildungsprogramm »Design macht: Business« für Berliner Designerinnen und Designer zu modernen unternehmerischen Themen und Fragestellungen umfasst

  • 14 kostenfreie Webinare, die allen Interessierten auch auf vimeo zur Verfügung stehen.
  • 5 interaktive, praxistaugliche Workshops zur Ergänzung ab Mai. Plätze noch frei.

individuelle Beratung für die Teilnehmer.

  • Xing-Gruppe zum Austauschen von Informationen und…
Carolynn

Carolynn

Karmapunkte zu gewinnen

Hallo liebe Kreative,
ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige von euch ein paar Minütchen Zeit nehmen könnten, um meine Thesisumfrage zu beantworten. Es geht um die Lösungen, welche ihr zum speichern und versenden all eurer Dateien verwendet und wie zufrieden ihr mit diesen seid.
ww2.unipark.de/uc/caklein_HTW_Dresden/4aca
Vielen Dank!
Caroline

| 4 Beiträge
Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Akquise – das leidige Thema

Hola Kollegen,

ich habe einen guten Akquisiteur/Kontakter gefunden. Die telefonieren für 35 Euro/h (netto)
Was man machen muss: Eine Adressliste liefern und ein kleines Handout mitliefern.
Also Produkt kurz erläutern, Benefits für den Kunden usw..
Ist ein ganz junges Unternehmen, also dementsprechend motiviert. Die Jungs brennen förmlich.
Das sind se: www.hakudi.de

| 2 Beiträge
Neue Seiten – Sabine Pauli

Neue Seiten

Suche Agentur oder Freelancer für Konzeption, Gestaltung, Illustration, Redaktion eines Mitmachbuchs für Kinder

Hallo zusammen,
für einen Kinderbuchverlag suche ich eine innovative Agentur, die die Konzeption, Gestaltung, Illustration und eventuell Redaktion eines frischen, modernen Ratgebers und Mitmachbuches für Mädchen ab ca. 10 Jahren übernehmen möchte. Falls ihr Interesse habt, schickt mir gerne euer Portfolio und/oder einige Referenzprojekte zu: [E-Mail-Adresse maskiert]. Ich komme dann gerne mit Details auf euch zu.

| 9 Beiträge

Koch, Christine

Illustrator für Kinderbuch (ca. 3−6 Jahre)

Ich suche ein/e Illutrastor/in für mein neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön. Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Zunächst wäre es toll, wenn Du ein Motiv des Buches illustrieren kannst 😀

Vielen lieben Dank & herzliche Grüße,
Christine

| 19 Beiträge

King, Leon

Such Logo Design Aufträge

Ich Designs bereits über 10 Jahre Logos, Visitenkarten und vieles mehr und freue mich ihnen meine Dienste anbieten zu können.
Ich würde mich sehr freuen ihr Logo designen zu können.
Meine Preise liegen im 2 Stellingen bereich.

Konkretos

Konkretos

Sprache als Farbe – Duft – Gewürz

Wer ein Event oder ähnliche Veranstaltungen organisiert und dort auf Stil achtet, den kann es interessieren, dessen Namen in Farbe, Duft und Gewürz umzuwandeln.
Die Farbe zeigt er beispielsweise in der Tischdecke, den Duft als Parfüm des bedienenden Personals und das Gewürz in den servierten Speisen.

Preisangaben auf meiner Webseite. www.innovationmitvolker.jimdo.com

Ciao Volker

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018