Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.614 Themen, 61—75:

Miriamlou

Umfrage für Designer »Das Format«

Ich bin Studentin an der Fh-Aachen im Master-Studiengang Kommunikations- und Produktdesign.
Für mein aktuelles Projekt habe ich eine Umfrage erstellt und bin nun auf der Suche nach Teilnehmern. Das Projekt bewegt sich im Design-Kontext, daher sollten alle Teilnehmer im Design tätig sein. Insbesondere Designstudenten oder Designer in der Lehre sind eine wichtige Zielgruppe. Es wäre schön wenn ich weitere Teilnehmer für meine Umfrage akquirieren könnte.
Ich freue mich auf Rückmeldung, Miriam

Der Link zu…

| 2 Beiträge
HTW Berlin Aurora School for ARtists

Aurora School for ARtists, HTW Berlin

Workshop »Hybrid Design – Augmented Reality für Gestalter*innen«

Am 12. Dezember veranstaltet die EU-geförderte AURORA School for ARtists (HTW) zusammen mit dem IDZ und in Kooperation mit dem Exzellenzcluster Matters of Activity. Image Space Material einen eintägigen Workshop zu Augmented Reality für Gestalter*innen. Der Kurs findet in der Sophienstraße 22a in Berlin-Mitte statt und ist abgesehen von 20,- € für das Catering kostenfrei. Kurssprache ist Deutsch. Anmeldung unter: [E-Mail-Adresse maskiert].

Zum Thema:
Augmented Reality ermöglicht die Interaktion mit…

Al-Isrt

Quick online survey

My name is Allegra and I am currently in my bachelor studies on Fashion Management and Communication at ECBM. I am conducting research on online job platforms in the creative sector. I would love to hear from you about the professional media use and habits. Further I would like to hear from you about the professional qualification for either educated fashion designers and career changers working in another creative industry. This will help me write an essay on developing a fashion media platform for young…

| 3 Beiträge
Colosseum Verlag

Colosseum Verlag

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen für unser 14-seitiges Kinderbuch eine Illustratorin bzw. einen Illustrator. Das Buch wird im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2020 ausgestellt und sollte daher bis April illustriert sein. Beginn des Auftrages ist Januar/ Februar.

Viele Grüße
Colosseum Verlag

| 48 Beiträge
Hausheer AG

Hausheer

Xerox Solid Ink-Patronen abzugeben

Hallo
Hat jemand einen Xerox Phaser 8560/8550MKFP Drucker? Wenn ja, ich hätte sehr günstig Patronen (alle Farben) abzugeben. Ich habe den Drucker ersetzt und habe nun noch einige Restbestände.

Bei Interesse, einfach melden. Danke.

Daniel Hoeger Caballero

Daniel Hoeger Caballero

Sie benötigen eine knusprige Firmenwebsite? (Mobil-optimiert & Nutzerfreundlich)

Anhand der Überschrift können Sie entnehmen, dass wir Webdesigner sind, die sich darauf spezialisiert haben, Webseiten für Firmen & Selbstständige zu erstellen.

Wir sind aber nicht irgendwelche Webdesigner…

Viele Agenturen und Webdesigner fragen ihre Kunden heute im Jahre 2019 noch immer:

  • Benötigen Sie eine Mobil-optimierte / Responsive Webseite? (Das kostet wohl EXTRA)
  • Möchten Sie eine SSL Verschlüsselung? (Das kostet wohl EXTRA)
  • Möchten Sie eine SEO Onpage-Optimierung? (Das kostet wohl…
| 5 Beiträge
Wagner’sche Buchhandlung

Wagner’sche Buchhandlung

Wimmelbuch

Wir suchen Illustratorinnen und Illustratoren für diverse Wimmelbücher. Sollten Sie Interesse haben, bitte einfach melden. Wir bräuchten dann auch eine Probeillustration. Wir freuen uns! Markus Renk

| 20 Beiträge
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Grafikdesign.
Auf meiner Website finden Sie meine Referenzen: www.f4design.de

Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

Difan P

Animierte Filme machen

Hallo, ich suche jemanden, der animierte Filme fulltime machen möchte. Stop Motion und handgezeichnet. Habe schon einige Filme gemacht und zeige diese bei Interesse.

DP

| 4 Beiträge
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

Möbeldesigner für Passagen 2020 in Köln gesucht

Im Rahmen der Passagen im Belgischen Viertel Köln während der Design & Möbel Messe im Januar 2020, suchen wir eine/n Möbeldesigner/in, der/die seine/ihre Sitzmöbel im Eingangbereich eines bekannten Institutes präsentieren möchte.
Unkostenbeitrag 600 €.

Nachhaltiges Design wäre von Vorteil.
Für mehr Infos bitte Nachricht an mich. Deadline Ende September 2019

| 2 Beiträge

Ironhead Digitalagentur

Hat sich was verändert?

Hallo liebe Mitglieder,
diesmal geht es um Typographie. Was ist der beste Font, Line-Height, Tracking etc? – Ich frage mich seit Jahren wie ich mich im Bereich Typographie bzw. Layout verbessern und die Ziele des Kunden zu verstehen habe. Viel Glück bei der Konzeption!

Mein Online-Auftritt: icevoodoo.com

Till Achim Lobenstein

Lobenstein, Till Achim

Designer, Grafiker, Fotografen aufgepasst: Kreativ-Stammtisch Hannover 24.9.2019

LOBENSTEIN, freier Texter aus Hannover, organisiert den Kreativ-Stammtisch Hannover: 24. September, 19.00 Uhr.

Das lokale Branchen-Meeting richtet sich an alle Freelancer + „Feste“, die gerne über ihren Tellerrand schauen. An Profis, die sich mit Kreativen anderer Disziplinen vernetzen und austauschen möchten. Angesprochen fühlen dürfen sich Aktive aus dem Umfeld Kreation/Werbung/Marketing, wie z.B. Konzeptioner, Texter, Blogger, AD, Grafik-Designer, Web-Designer, Produkt-Designer, Mediendesigner…

Ironhead Digitalagentur

Hallo, liebe Mitglieder

Hi, ich bin Loukas. Ich bin uxui Designer und Entwickler. Ich komme aus München und bin besonders in der Gestaltung von Apps und Websites interessiert. Mein neuestes Projekt ist icevoodoo.com ein Kreatives Magazin.

NadjaWin

Pressegrafiken erstellen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der ansprechende Grafiken aus „Rohdaten“ erstellen kann. Es geht beispielsweise darum, die Entwicklung der Besucherzahlen einer Messe oder unterschiedlichen Ausstellerländer grafisch aufzuarbeiten und anschaulich darzustellen. Bisher haben wir beispielsweise Diagramme aus Excel heraus selbst gemacht, aber das wirkt zu nüchtern und wenig attraktiv.
Wir benötigen die Informationen in erster Linie für die Pressekonferenz auf der Messe, haben also…

| 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020