Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

727 Themen, 61—75:
ComFoArt bei Starodubtsev

ComFoArt bei Starodubtsev

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Liebe Mitglieder und Gäste,

nachstehend liegt der Text des Briefs, der ich heute an Begründer der Web-Site www.dasauge.de befördern. Ich bitte alle, die mit mir einverstanden sind, mich zu unterstützen.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben meine lieblingste Web-Site www.dasauge.de zuerst erschaffen und nun verdorben. Sie funktioniert sehr schlecht, immer irgendwelche Störungen oder Endlosschleifen finden statt.

Über die Aufmachung kann ich nur sagen, dass Sie mich der letzten Sehkraft berauben…

| 2 Beiträge
Phyllis Moon lady

Moon lady, Phyllis

Illustration

Ein Forum für Illustratoren wäre sinnvoll und herzlich Willkommen.
Wir würden uns sehr freuen!

Stimmt jemand zu?

| 16 Beiträge

Schmitt, Florian

Fehler im Stellenmarkt

Schon gemerkt, dass die Sortierung der Jobs nach Datum hinten und vorne nicht stimmt?

Das disqualifiziert dasauge.de leider als Suchportal.
Vielleicht kann das jemand mal reparieren.

| 3 Beiträge

Internetportal

Schöne Website habt ihr, aber es feht ein bisschen an Design.

Schaut euch mal awesome-ad.de an.
Da gibts Inspiration für alles. Die sammeln die beste Werbung und das beste Design von allerlei Medien.
.
.
.
.
.
.

Okay, das war Schleichwerbung für nen Kumpel ^^
Aber die Seite is echt gut.

| 3 Beiträge
Vertrieb Cacaomundo/Handelspartner

Cacaomundo/Handelspartner,Vertrieb

Glückwunsch,zur dasauge Seite/Community…

Hallo Admins/Mitglieder hier…

ich registriere mich selbst NUR auf „interessanten/originellen“ Seiten dir mir persönlich zusagen/gefallen…

diese Seite hier…dasauge ist solche eine tolle/interessante Seite!

Meinen „Glückwunsch“

an die (Selfmade) Macher von dasauge!

Ich fhle mich hier,sehr,sehr wohl…

viele Grüße sendet euch,

Michael

PS:Lass uns doch auch auf „Xing“ verxingeln…

Peacock1

Kytta Salbe

…von wegen ein Indianer kennt keinen Schmerz!

wer sich diesen Spot einfallen lassen hat, hat sich nicht mit
der Vergangenheit auseinandergesetzt.
mit diesem Schlachtruf wurde zum Gemetzel der Indianer
aufgerufen nicht nur die unzähligen Büffel wurden gemordet,
nein, auch die Stämme der Eingeborenen.

Diese Werbung finde ich provokant, primitiv und einfach gruselig!

Illustration Foren

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
| 2 Beiträge

SHEKA

Modedesigner-In gesucht…

Suche Junge Modedesigner/-IN die Ihre Mode bzw. Kollektion in Moskauer Boutiquen präsentieren (ausstellen) möchte. Weiter Fragen werden per Mail oder Telefon beantwortet.

| 2 Beiträge

Wilken, Denise

Das Auge in Blog einbinden

Hallo ich möchte gerne aktuelle Praktikumsplätze von euch in meinem Blog einbinden. Gibt es dafür ein Werkzeug, Widget oder Plugin?

| 2 Beiträge

webidu

dasauge

Ihr Webseitenportal gefällt mir sehr gut 😀

bitteMich

bitteMich

Rund um Mediendesign

Hallo!
Der Beruf „Mediendesign“ ist ein Ziel von mir und will Ihn in Zukunft lernen. Darum möchte ich mir über dasauge Kontakte aufbauen. Vielleicht kann hier mir wer helfen, würde mich riesig freuen. Also, ich fange bei Null an, das heißt ich weiß fast gar nichts. Außer, wie ich mit dem Computer umgehen muß. Meine Frage:„Wie soll ich Anfangen?“

| 6 Beiträge

Cosmo

Blocksatzeinstellung in InDesign

Ich möchte gerne eine schönen ausgewogenen Blocksatz gestalten. Dies über die Blocksatzeinstellung in InDesign. Gibt es Richtlinien bezüglich Schriftgröße, Zeilenabstand, Satzspiegel etc. Wer kann mir da einen Tipp geben?

VERNISSAGE >>Sehnsucht<<//HAMBURG, Pony Bar//DONNERSTAG 10.09. um 20:00//

Grafikerin und Illustratorin zeigt das, was sie für sich so bastelt, wenn sie nicht gerade an einem Auftrag sitzt- Malerei und Collagen sowie Musik zum Thema “ Sehnsucht “ gibts am Donnerstag für Euch, die ihr herzlich eingeladen seid- zu einem kitschig-romantischen Abend in der Pony Bar...

Freu mich!

www.ponybar.de

www.dasauge.de/-unverbluemt-design

HGPeitl

Einladung

Hallo Brüder und Schwestern,

Mit 15.Juni 2009 haben wir einen neuen Evangelisationssender unter www.unzensuriert.schluss.tv gestartet. Betrieben wir er von der CHEF PARTIE einer überkonfessionellen christlichen Gruppe, die Billy Graham sehr nahe steht.

Um auch Euch hilfreich zur Seite zu stehen, haben wir eine Topliste integriert, wo wir uns freuen würden, wenn ihr Eure Seite ebenfalls anmeldet, um Euren Traffic zu erhöhen. Es kostet nichts.

Ihr findet die Topliste unter dem Button TOP.

Friede sei…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018