Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

157 Themen, 106—120:
Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

Die KunstFOTOGRAFIN Heneis

eure seite

zufällig gefunden -
tolle seite-
ich werde bei meinen kollegenund kolleginnen
ein wenig werbung für euch machen.

weiter so!

alles liebe

fotographin

mein Beitrag...

… ihr habt ja eine sehr schöne Seite, aber eins muss ich mal los werden: könnt ihr das A-amt-zeugs
nicht in einen extra ‚Bereich‘ schieben. man kann jetzt wirklich nicht mehr unterscheiden was ‚gut‘ und ‚schlecht‘ ist.
vornweg war es besser/übersichtlicher!

grüße

| 5 Beiträge

carlies

Website

Hallo,

ausgesprochen informative und schöne Website.

Viele Grüße

Carlies

HKS Heise KommunikationsService

alles "neu"

wow, bin das erste Mal seit sicher 2 Jahren (oder gar 3? schäm ) wieder mal hier und begeistert: hier hat sich ja wirklich viel getan… Man kommt aber trotzdem noch mit den alten Zugangsdaten rein; vorausgesetzt, man hat genug „Phantasie“ um die frühere Mitgliedsnummer als „Nutzername“ einzugeben, kann man ja dann ändern (wer tritt schon gern als Nummer auf). 😀
Gratulation!

pellwurst

diese forum...

... ist ja tot. alle 2 wochen schreibt mal jemand nen beitrag. unzählige beiträge ohne antwort...

... eigentlich schade.

| 6 Beiträge

Tochter

Bin ich hier richtig?

Hallo.
hier ist die Tochter vom Edgar Pöpperl und ich wollte doch mal gucken, was mein Daddy so genau beruflich macht.
Das ist ja alles schön und gut, nur weiß ich nicht, ob ich jetzt wirklich richtigf bin.
Ach ja, das,,Projektbuch“ finde ich übrigens richtig gut.
Ok, bitte um ne kleine Nachricht, ob ich richtig bin.
Bye

| 2 Beiträge

RSS-Feed optimieren

Hallo,
ich finde den RSS-Feed Service spitze, aber eine Kleinigkeit würde die Sache noch abrunden. Und zwar wäre es prima wenn ihr in das RSS-Profil (2.0) noch den Einsatzort mit reinnehmen könntet. Dann müssten Leute wie ich nicht aus dem RSS-Reader auf die Seite gehen um den Einsatzort rauszubekommen. Das wäre eine große Hilfe.

| 5 Beiträge

Müller, Corell

messenger für mac

Hi gibt es einen messenger für mac der auch unter mac os x läuft. damit ich mit meinen kreativen kollegen auch in kontakt bleiben kann?
Gruss Corell

| 3 Beiträge

Endlich

ist die Seite hell

und freundlich. Ansonsten war sie eh schon immer sehr gelungen. Aber gerade dem „Auge“ zuliebe habe ich all die Jahre nur darauf gewartet, um euch, die Macher vom „Auge“, zwar nicht Auge in Auge, aber doch sehr herzlich zu grüßen aus dem (immer noch) schönen Heidelberg!
Volker Schmidt

Preßl, Doris

Profiländerung

Hallo dasauge-Team!
Finde eure Änderung bei den Profilen, von „Gründungsjahr“ zu „Tätig seit“ SEHR GUT!
Nun sieht es nicht jedesmal so aus, als ob der Eintragende immer eine Firma ist.

www.stefaniecordey.de

Happy X-Mas und.

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stefanie aus Berlin/Friedenau den Machern von das auge.de!
Haltet weiterhin so schön wie bisher Eure kreativen Augen auf: Ich werde meine kleine Wunderkerze auf jeden Fall auch in Richtung Mitte halten, (nicht nur) wenn der Countdown läuft. In diesem Sinne: weiter so und beste Grüße!

aaron:.film

aaron:.film

Projektplanung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für unsere Projektplanung. Momentan verwende ich Topix, was sehr umfangreiche Auswertungen ermöglicht, in der Handhabung aber eher „ausreichend“ ist.
Wir brauchen Kommunikationsschnittstellen für Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen sowie eine Fortschrittsanzeige und auch Auswertungen und Budgetplanung.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn ja, mit welcher Software?
Mal sehen.
Tobias.

frank-b-ehemann

Kunst

Phantasie und Intuition sind Sprengkräfte seelischer Fesseln!

www.stefaniecordey.de

Congratulations!

Hallo an das Auge-Team!
Ich bin neues Mitglied und kenne den alten Auftritt nicht, aber ich muss sagen:
Das ist hier eine wirklich schöne Website, sehr chic und zudem übersichtlich und leicht in der Handhabung.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich etwas tut in Sachen Büroraum, ich habe nämlich ein Gesuch aufgegeben,
und wie klasse, ein erster Anruf ist schon eingegangen!
Heute habe ich mir auch euer Logo heruntergeladen, ich werde es auf meiner Seite einbauen, wenn ich es auch ein wenig groß finde und es…

| 4 Beiträge

Super!

Ich bin zufällig auf die Website gestossen und finde sie klasse. Endlich eine Plattform auf der man qualifizierte Leute suchen und finden kann.
Nicht diese üblichen Foren wo Bastler Ihre dubiosen Dienste für schnelles Geld anbieten.
Layout und Funktionen gefallen mir auch sehr gut. Nur weiter so.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018