Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

161 Themen, 91—105:

Fernstudium/Zukunftsaussichten

Möchte demnächst ein Fernstudium für Werbetexterin/Konzeptionerin beginnen, jetzt wurde mit geraten doch in Richtung Mediedesign ein Studium zu belegen.
Wer hat Erfahrung und kann mir Auskunft geben was für die Zukunft sinnvoller ist?
Wie sind die Aussichten mit einem Fernstudium einen Job zu finden?

| 4 Beiträge

lob an dasauge.de

im vergleich zu damals-also vor 5 jahren- habt ihr euch dermassen verbessert! hut ab und gratulation.
ich habe einen sehr guten mitarbeiter über euch gefunden.
einfach empfehlenswert!

beste grüße-
Sylvia Gellman

Fotografin aus Düsseldorf

SnapShot2007

SNAP!SHOT – JugendFotoFestival 2007

Der Förderverein Berliner Klein-, Film- und Videokunst e.V. veranstaltet in diesem Jahr erstmals das Jugend-Fotofestival SNAP!SHOT – Schnappschüsse.
Die Digitalkamera oder das Fotohandy gehören heute insbesondere unter Jugendlichen zur beinahe selbstverständlichen Grundausstattung. Doch die spontan und meist aus dem Augenblick heraus entstehenden digitalen Fotos fallen schon
kurz nach ihrer Entstehung dem Vergessen anheim. So gehen auch die Bilder verloren, die zwar von der Intensität des Moments leben…

creativecoach

Kreatives Tief?

Eine kleine Zerstreuung findest Du hier:
www.filmschule.com/mediadesign/idea/idea.php

Viel Spaß!

goncakarapinar

richtige platz

hallo kreative leute!
endlich bin ich richtige platz... 😉
diese kreavitiv portal wahnsinn gut!
lg
gonca

anzeige

hey...also ich war schon fast 2 monaten nicht mehr bei dasauge.de und heute geh ich rein und will nach einem job suchen, und mir springt die ganze zeit diese anzeige ins gesicht! sehr uncool. nervt voll. da ist ein stellenangebot, dann die anzeige und dann erst wieder andere angebote. so was wäre ein grund für micht eine seite nicht mehr zu besuchen. wir sind ja alle in der werbebranche, und wissen auch wie man das ‚richtig‘ macht, und so ist es doch nervig oder?

| 2 Beiträge

Suchagent

hi! dasauge.de ist die seite die ich (fast) jeden tag besuche. allerdings ist mir aufgefallen, dass beim suchagenten entweder nach datum, alphabetisch, nach relevanz ODER nach entfernung gesucht werden kann. gut fände ich es, wenn man mehrere dieser optionen hätte, damit man im detail besser recherchieren kann. ansonsten, Weiter SO! 😉 lg, clau

Anja Reimann

Reimann, Anja

essenziell

Dasauge ist eine ziemlich essenzielle Seite im Netz, die ich mehrmals in der Woche besuche, sei es wegen News oder um die neusten Jobs durchzustöbern.
Glückwunsch und Dank an die Admins von dasauge.de für immer frischen Wind!
Anja, www.freakstudio.org

Franziska Molina

Molina, Franziska

bin neu dabei

Hallo
wollte mich nur kurz vorstellen. Bin seit neuestem in Teilzeit als Fotografin selbstständig. Meine Webseite für Interessiert ist
www.franziskamolina.eu

Leonardo

das Auge.de

Hallo,

eine tolle informative Seite,deshalb bin ich jetzt auch mit dabei!

Man kann ja immer was dazulernen!

www.pmi-top100.de/6016776

esense gmbh

esense

mein profil

kann meine url nicht angeben, zehnmal versucht, die fehlermeldung meint, sie habe einen 403 forbidden und meine webseite existiere nicht. stimmt nicht → www.esense.ch

| 2 Beiträge
Web-Development Barlian

Web-Development Barlian

Usability

Hallo dasauge,

im Forum habe ich versehentlich eine Antwort online gestellt, die nicht öffentlich sein sollte sondern dem Interessenten per Mail zugehen sollte. Ich halte es für sehr unpraktisch und unangenehm, daß ich diesen Beitrag nun weder löschen noch ändern kann.

Ansonsten bin ich mit der Seite insoweit zufrieden, daß sie ein Magnet für die richtigen Personen und Firmen ist.

Mit freundlichen Grüßen
David Bruchmann

| 2 Beiträge

das unbekannte auge

super idee mit dem auge.at! ich bin dabei. die frage ist nur: warum habe ich nur per zufallsklick die site gefunden? mehr werbung für euch wäre gar nicht schlecht. ich sehe kommunikationsaustausch in österreichischer medienszene als ziemlich eingeschlafen.
scheinbar wissen noch zu wenige, dass es auge.at überhaupt gibt - hoffentlich wird diese wertvolle informationsquelle nicht austrocknen. vielleicht infos/links in die schulen (angewandte,...) schicken? sich mit austriadesign verlinken lassen? auf den…

kick

das forum

hallo,

so richtig begeistern kann ich mich nicht für dieses forum, da die handhabung doch gewöhnungsbedürftig zu sein scheint. für die farbliche gestaltung aber ein fleißkärtchen:o)

viele grüße

kick

www.snukk.de

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020