art forum berlin?!
hallo,
ich bin fotografin und frage mich, ob es sich lohnt mit einer mappe zur art forum berlin zu gehen, um mich bei galerien u.s.w. vorzustellen.
hat jemand erfahrungswerte?
gruss, claudia
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
hallo,
ich bin fotografin und frage mich, ob es sich lohnt mit einer mappe zur art forum berlin zu gehen, um mich bei galerien u.s.w. vorzustellen.
hat jemand erfahrungswerte?
gruss, claudia
Hallo Forum.
Eine kleine, aber interessante Geschichte aus meinem (Dipl.-) Grafiker-Leben:
Ich trete eine neue Arbeitsstelle an, Werbeagentur, 10 Leute, 3 Mediengestalter, 2 Mediengestalter-Auszubildende, ich neu als eben Dipl.-Grafiker (ich bilde mir auf meinen Titel nichts ein, aber dazu später mehr). Im Vorstellungsgespräch war von „manchmal“ Überstunden die Rede.
Am ersten und zweiten Tag bereits jeweils 2 Überstunden, am dritten Tag wird angekündigt, dass am Sonntag auch gearbeitet werden „soll“…
Hallo,
ich bin seit letztem Jahr im Mai als feste freie Jr. AD in einer kleinen Werbeagentur tätig und schon seit längerem auf der Suche nach einer Festeinstellung.
Dabei ist mein Problem folgendes:
Der Kundenstamm der Agentur, für die ich zur Zeit arbeite ist wirklich sehr beschränkt (sage und schreibe 3 Kunden). In der Agentur arbeiten inkl. mir 3 feste freie in der Kreation, 1 Kontakter und 1 Praktikant.
Schon seit längerem bin ich nur damit beschäftigt ständig Zahlenkorrekturen in Preislisten und…
Hallo zusammen!
Ich habe 2003 meine Ausbildung zur Mediengestalterin, Fachbereich Design abgeschlossen und arbeite seit dem in einem Betrieb.
Kann mir jemand weiterhelfen was es für Weiterbildungsmöglichkeiten (ohne Abi) gibt?
absoluto
tach.