Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1561—1575:

Designer sucht Programmierer für zusammenarbeit.

Ich suche jemanden zuverlässig, schnell, mit Erfahrung und der mit Mac und PC was anfangen kann, und der meine Freehand MX Dateien so wie sie sind, als html websiten verarbeiten kann.

Flash und Englische kenntnisse sind auch wichtig und am besten wohnst du auch noch in Berlin.
Für gelegentliche kleinere web-projekte.

Gibt es so ein Mensch?!

Bitte direkt mit Stundenlohn und Beispiele per email an [E-Mail-Adresse maskiert].

Danke!

| Foren: Webforum

stundenlohn als freier grafiker

hallo susanne,

ich habe ein internetprojekt (www.eieseco.de) vor paar monaten gestartet. ich suche jetzt leute (designer) für eine zusammenarbeit. wenn du lust hast, schick mir bitte deine referenzen und dein lebenslauf.

Mit freundlichen Grüßen
Rustam

mailbox (at) eieseco.de

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

arbeitslos oder selbständig?

hallo,

ich bin fotografin und habe mich auch vor kurzem selbständig gemacht.
ein patentrezept gibt es sicher nicht. ich habe den schritt nach monatelanger arbeitslosigkeit und nach unzähligen bewerbungen (auch in andere branchen) gewagt. was soll ich sagen? mir ging es genauso wie dir: ein paar kunden waren vorhanden, ich war frohen mutes und habe mir ein studio gesucht. eigentlich ist auch alles o.k., aber die auftragslage sieht schlecht aus.
mir war allerdings von anfang an bewusst, auf was ich mich da…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

verita

Modedesigner die ihre werke fotografieren lassen wollen gesucht

hallo,

du bist modedesigner oder studierst oder hast ein interessantes kleidungsstück entworfen und möchtest davon gerne fotos haben? dann könnten wir evtl. gut zusammenarbeiten.
ich studiere derzeit fotodesign und muss für eine aufgabe im studium eine reihe über modefotografie machen. ein modell habe ich schon und bin nun auf der suche nach interessanten kleidungsstücken.
im austausch könnt ihr dann die fotos natürlich auch haben.

meldet euch unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
vielleicht mit einem foto des…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

bianca.hofer

suche praktikum in helsinki

ich bin 25 jahre alt, komme aus der schweiz und habe letzten sommer meine ausbildung zur gestalterin/designer (bereich:printmedien, typo, fotographie und illustration) abgeschlossen.
da ich die finnische kultur und das land sehr liebe, bin ich nun auf der suche nach einem praktikum in helsinki. ich spreche deutsch, englisch, französisch, spanisch und lerne momentan auch etwas finnisch. wer kann mir einen tipp geben? oder weiss sogar eine adresse wo ich mich bewerben kann? bin für alles dankbar.

kiitos

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Blackundlecker

Regie für Dokumentarfilm

Es wird ganz gleich welchen Geschlechts, welcher Nationalität, eine RegisseurIn für einen politischen Dokumentarfilm gesucht. Es handelt sich hierbei zunächst um eine beratende Funktion in Regie.
Bitte nur Überzeugungstäter, die zunächst an dem Projekt selbst Interesse haben.
Vielen Dank

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Freelance rates through an Agency...

Hi all..

I’m wondering if someone can throw a figure at me concerning rates for a Flash Designer with 5+ years experiance in Pfalz region.

I’m in the process of securing a contract via another new media agency.

I’ve worked with this agency previously and although they don’t have any more work for me, they have found an in-house placement and want to take a cut.

It will be arranged month by month and I’m wondering how much to quote the middle-man agency for my services… given that it will be a fixed…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

reedl

Designer Handtaschen aus München

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.

Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.

ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz

www.reedl.de

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Spontane, kreative Nachwuchsmodedesigner gesucht!

Hallo,

mein Name ist Jenny Schrepffer. Ich organisiere zur Zeit mit meiner Geschäftspartnerin J. Scheidt eine Benefiz-Gala-Veranstaltung. Das Projekt steht noch ganz am Anfang in seiner Organisation. Es sollen verschiedene Bands auftreten und wir wollen eine Fashionshow mit Nachwuchsdesignern organisieren.

Also wenn Du in Rostock oder Umgebung wohnst, Lust hast Deine eigene kreierte Mode den Leuten vorzustellen, dann melde Dich bei uns unter der E.Mail Adresse:
[E-Mail-Adresse maskiert] oder rufe uns an unter der…

| Foren: Designforum
Creative-Pixels

Creative-Pixels

Design Basics

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Design Basics.
Kurz zu meiner Person – Ich studiere momentan im 3. Semester Visuelle Kommunikation – Grafik und Medien Design
und mache momentan ein Praktikum in einer Werbeagentur.
Da ich immer offen bin für Anregungen, Kritik und neue Inspirationen würde ich mich freuen, wenn Sie mir Tipps generell im Bereich Design vermitteln können. Ich bin ja generell noch am Anfang eines langen Weges.
Nebenbei informiere ich mich in Fachzeitschriften (wie Novum oder Page) und…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

alexgrimm

Besuch in Berlin

Als Grazer Designer suche ich immer wieder neue Kontakte zu anderen Designern - nachdem ich im Mai bei der TYPO in Berlin war - fühle ich mich nun von dieser Stadt einwenig angezogen. Nun bin ich wieder für 3 Tage dort (29.9.-2.10.05).

Es wäre sehr nett - wenn ich Leute aus meiner Branche treffen könnte und vielleicht zu einem kurzen Besuch in eine Agentur eingeladen werde.

Ich habe vor auch zu Designerdock in Berlin zu gehen, um dort vorstellig zu werden.

Vielleicht hat wer zeit - würde mich freuen…

| Foren: Designforum
dasauge

dasauge

mein Beitrag...

Wir haben uns die Kommentare zu Herzen genommen und lassen jetzt euch die Wahl: bei der Suche mit “ mehr Optionen“ im Job-Bereich könnt ihr jetzt die Quelle (dasauge, Designerdock, Arbeitsagentur oder alle) wählen. Standardmäßig wird weiterhin in allen Quellen gesucht.

Dies gilt natürlich auch für die RSS-Abos und Mailagenten, wenn ihr sie entsprechend ändert.

Wir hoffen, damit allen gedient zu haben 😀

Grüße aus Berlin!

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge

hammer

Künstlersozialkasse

Hallo
hier war ja schon mal ein Beitrag über die Künstlersozialkasse.
Ich habe da mal eine andere Frage.
Kann mir jemand helfen in die KSK rein zu kommen?
Hab gerade eine Ablehnung bekommen.
Bin als Möbeldesigner und Holzgestalter tätig. Hab aber kein Designer- Studium oder ein anderes Studium, bin nur Tischler mit langjährigen Erfahrungen und als Freiberufler tätig.

Gruß
hammer

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

frage zu Künstlersozialkasse

in einem dokument von denen steht, dass es eine pflichversicherung ist…

auszug: “…Sind alle Voraussetzungen erfüllt, stellt die KSK rechtsverbindlich die Versicherungspflicht (richtig gelesen: Die Künstlersozialversicherung ist eine Pflichtversicherung!)…“

und „Es muss eine selbständige künstlerische/publizistische Tätigkeit als Beruf ausgeübt werden…Ein Grafik-Designer beispielsweise ist in diesem Sinne Künstler…“

| Foren: Tipps+Tricks | 12 Beiträge

deluxe1983

Praktikum im Bereich Eventmanagement gesucht

Hi,

da ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau machen möchte suche ich nun im Raum Düsseldorf, Köln ein Praktikum im Bereich Eventmanagement.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der eins anzubieten hat oder mir Agenturen nennen kann die Praktikas vergeben.

Liebe Grüße

Carolin

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: