Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1591—1605:
CN- Homepageservice

CN- Homepageservice

Sie finden mein Angebot zum Webdesign und Webhosting unter:
www.cn-webservice.de

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

Aufheller u.a. gesucht

Hallo! Ich suche für möglichst wenig Geld einen Aufheller für Portrait (gold, Durchmesser ca. 80 cm).

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Büttner, Marcus

Agenturgründung - Erste Schritte?

Hallo miteinander,
wir sind zwei Hobby-Designer und überlegen einen Schritt nach vorn zu machen.
Kurz gesagt, wir wollen uns selbstständig machen bzw. eine kleine Agentur gründen.
Nur kommen wir nicht richtig darauf, wie man das am besten anstellt (Wie macht man sich einen Namen?
Wie macht man am besten Werbung für sich?).
Einfach brauchen wir Hilfe für die ersten Schritte. Wir sind uns noch nicht einig was der beste Weg ist.
Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Gruss Gösi

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

AnjaSophia

Was haltet ihr von diesem Fotografen?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne von mir anspruchsvolle Akt-Fotos machen lassen.Nun habe ich im Internet nach einem Fotografen gesucht, und bin dabei auf folgende Seite gest0ßen:

www.joseph-wolfsberg.de/DEPhotoPeople06.shtml

Was haltet ihr von den Fotos/vom Fotografen? Wieviel wird sowas kosten?Und spreche ich den Fotografen einfach an, oder wie kommt man zu solchen Bildern?
Habt ihr Erfahrung als Model und ihr könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke für eure Mitarbeit,eure Antworten

Anja…

| Foren: Fotoforum | 14 Beiträge

sauer3d

3d Designer sucht Arbeit in Würzburg

Hallo alle zusammen.
Ich suche 3d-Arbeit im Würzburger Raum.
Qualifikationen: Cinema 4d, 3ds max, Photoshop, CAD (Architektur), Flash, html, etc.
Grüße an alle 3d Grafiker,
Stefan Sauer.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Ausbildungsplatz

Hallo
Ich suche für das Jahr2006 einen Ausbildungsplatz als Grafik-designer.Hätte da jemand Adressen für mich wo ich mich dann melden könnte?
Es ist nämlich schwer hier Adressen für Ausbildungsplätze zu finden,da der Beruf unter anderem sehr beliebt ist.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Katharina Zart

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

pellwurst

Diplomarbeit!

Ich hoffe doch sehr schwer daß du Deine Frage nicht ernst meinst.
Denn ganz nebenbei muss ein Grafik Designer auch kreativ sein. Wenn Dir da kein Thema für dein CI bzw CD einfällt - würde ich mich an Deiner stelle beruflich neu orientieren.

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

mgtb

Wie finde ich Webdesigner?

Hallo zusammen:
wie finde ich eine(n) WebdesignerIn, der/die wirklich was von Design versteht?
Hintergrund: Ich möchte eine Firmen-Website, die kein klassisches Layout hat, sondern im besonderen Maße ästhetischen Anforderungen entspricht, sozusagen ein künstlerisches Flair hat. Ich bin Trainerin und verfolge ein Corporate Design, dass durch „ästhetische Schlichtheit“ und Reduzierung auf das Wesentliche gekennzeichnet sein soll.
Bei meiner Wunschwebsite geht es also darum, diese CI durch entsprechende…

| Foren: Webforum | 13 Beiträge

christiiian

kooperationen design/handwerk

hallo,
wollte mal etwas grundsätzliches los werden:
suche schon sehr lange einen partner aus dem bereich design. konkret jemanden, der schwarz-weiß grafiken erstellen kann z.b. blüten, blätter etc. diese elemente sollen dann später auf schranktüren lasergraviert werden. vorgabe: partner als designer und vertriebspartner.
mindestens 40 anfragen mit dem hinweis „das kann ich machen“ haben mich erreicht. aber mir hat noch niemand seine fähigkeiten unter beweis stellen können, sei es als skizze…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Quo vadis Werbung.

Ich möchte heute mal wieder einen Diskussonspunkt in dieses Forum bringen. Ich bin selber seit einigen Jahren freischaffender Grafiker und muss immer wieder beobachten, wie Stück für Stück die Wirtschaft zu Grunde geht! Das Wirtschaftswachstum von 1,4% im vergangenen Jahr ist scheinbar vollkommen an meinen Kunden und potentiellen Kundenvorbeigegangen. Preisdruck, Rabatte und unverschämte Angebote stehen auf der Tagesordnung! Natülich kann man das jetzt so nicht verallgemeinern, jedoch spürt man die…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Linkpartner für Werbeagentur bzw. Kommunikationsagentur gesucht

Suche Websites, die an Linktausch mit Werbeagentur bzw. Kommunikationsagentur interessiert sind. Bin nur an Sites interessiert, die inhaltlich verwandt sind und das Angebot ergänzen.
Biete Backlinks mit PR 4 und PR 3.
Bei Interesse bitte E-Mail an
<a href=„[E-Mail-Adresse maskiert]“>E-Mail Linktausch</a>
Bin nicht sicher, ob das da oben funktioniert, deshalb noch mal die E-Mail im Klartext: [E-Mail-Adresse maskiert]
Gruß
Michael

| Foren: Webforum

Hänggi Dave

vorstellungsgespräch

Hallo allerseits
wie ist das so wenn man für eine Stelle als Graphik Designer zum Bewerbungsgespräch geht: Möglichst den eigenen Stil zeigen (auch wenn der nicht Anzug und Kravatte oder sowas ist), oder Turnschuhe verboten und so. ?
Ist sicher je nach Firma verschieden, aber wie seht ihr das so im Allgemeinen?
Wär echt dankbar für eure Meinungen!
Gruss | dave

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

hallo doreen,
sowas in der richtung hab ich schonmal bei pixorazzi gesehen.
hab mal eins rausgesucht:
www.pixorazzi.net/index.php?cnav=details&iid=1200407231…
dieses ist mit lebensmitteln.
bin nich sicher ob es sowas ist was du gesucht hast!?

| Foren: Gästebuch
Webdesign Ärzte AO DESIGN Webdesign und Internetagentur München

Webdesign und Internetagentur München, Webdesign Ärzte AO DESIGN

Internetpräsenz für Fotografen

Nachdem sich immer wieder die Frage stellt, was eine Internetseite kosten darf, bin ich dem mal auf die Spur gegangen und habe mir Angebote von diversen Anbietern eingeholt. Man kann über die Preisspannen nur staunen. So hat mir eine namhafte Agentur eine Seite wir schmidtfoto.de/mit 10.000 bis 15.000 kalkuliert. Ob man die Seite gut findet oder nicht ist Geschmacksache, aber dass es ohne weiteres möglich ist eine Seite mit diesem Inhalt und dieser Funktionalität bis zu 80% günstiger herzustellen…

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge

Geschäftspartner gesucht (Hamburger Süden)

Moin allesamt,
suche Designer/Texter/Kreativen im Raum Harburg. Nach der Flaute dieses Jahr zieht das Geschäft wieder an und ich muss aus dem Home Office raus. Bin seit 4 1/2 Jahren im Geschäft, habe diverse Kunden und brauche einen Partner. (keine Angst, bin verheiratet 😀
Idealerweise bist Du seit einigen Jahren als Freier tätig und hast Mut und Willen mit mir gemeinsam noch ein paar große (rentable) Kunden dazuzuangeln und keine Angst vor der Verpflichtung.
Meine Arbeit liegt zur Zeit schwerpunktmäßig…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: