Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1531—1545:

basti

Gibt es einen Praktikumsplatz nach dem Abitur?

Hallo,

ich gehe momentan an ein musisches Gymnaium und werde im Mai/Juni Abitur, u.a. im LK Kunst, schreiben. Danach würde ich gerne ein Praktikum im Bereich Design, Grafik absolvieren. Dieses hätte das Ziel mir Klarheit über meinen Berufswunsch zu schaffen und kreativ zu arbeiten wozu ich bisher nur in meiner Freizeit und bei Hausarbeiten, wie der Facharbeit, in größeren Umfang Gelegenheit hatte.

Ich habe auch schon nach solch einem Praktikumsplatz gesucht, doch eine Stelle direkt nach dem Abitur fand…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Schlechte Erfahrungen mit Praktika

Für einen Artikel – ich bin freier Journalist – suche ich Berufseinsteiger, die schlechte Erfahrungen mit Praktika gemacht haben. Entweder gab es nichts zu tun oder es wurde eine Vollkraft gesucht, die einfach nur schlecht oder gar nicht bezahlt werden sollte/konnte.

Wichtig: Es sollte jemand aus dem Norden, am besten sogar aus Hamburg, sein.

Freu mich auf viele Rückmeldungen, denn soweit ich bisher gelesen habe, gibt es da viele Agenturen, die mit Praktikanten viel Geld sparen. Stimmt das?

derPeter

Unseriöse Jobangebote

Jo – Arbeitslosigkeit stresst – und über 30 wirds ganz übel für den Teint;
Entweder man bekommt noch nicht einmal auf Nachfrage eine Antwort zu ausstehenden Bewerbungen,oder aber man ist zwar nicht zu teuer, aber dennoch zu alt, im besten Falle eine Anerkennung für die eingesandten Referenzen. Der neueste Clou, den ich euch nicht vorenthalten will, ist folgender:
„Düsseldorfer Agentur sucht Designer“ – toll. denke ich, ein Stellenangebot; schnell mal die Homepage besucht, um dort gähnende Leere zu…

Tacheles - Ihre Werbung auf den Punkt gebracht

ich habe jetzt die schnauze echt voll...

Du hast vollkommen recht, hier abzuhauen - wenn ich keine Kinder hätte und solo wäre (was nicht heißt, dass ich so nicht glücklich bin), würd ich hier auch abhauen.
Mich kotzt dieses Gehabe hier in Deutschland auch mehr denn je an. Wie soll man Erfahrungen sammeln, wenn man keine Chance dazu bekommt?! ... haarerauf...

Ich bin Werbetexterin und seit September 2004 selbständig - aber diese Neukundensucherei ist echt ne harte Nuß.

Meinst du, in Österreich werden auch Freelancer gesucht?
Ich werd mich mal…

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge

Junge Fotografen-Repräsentanz sucht...

Hallo an alle,

für die Gründung einer kleinen, aber feinen Fotografen-Repräsentanz (Agentur „Frische Zitronen“) werden bis zu 15 junge, trendige Fotografen aus Österreich gesucht! Bereiche – Fashion, Still, Lifystyle, Car, usw…

Das Projekt befindet sich noch im Aufbau, daher erstreckt sich das vorläufige Service auf die Präsentation eines Portfolios an ausgewählten Arbeiten auf unserer Seite www.frischezitronen.com/http://www.frischezitronen.at sowie gezielte, einzelne Promotion der Fotografen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.

Hallo,

ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.

Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der…

| Foren: Jobforum

T-shirt design

hallo designer,

ich hab endlich meinen alten Traum erfühlt und meine T-shirt
boutique eröffnet:

wie findet ihr mein „Bouledogue-design“?
(meinem Bouledogue Bobun inspirierte mich dazu…)

www.comboutique.com/_top_design

grüsze
eva

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

SOS will mich selbst und ständig machen!

Hallo!

…mein Tip ist: Einfach klein anfangen und vielleicht andere in Deiner Umgebung suchen, welche mit Dir ein kleines Designbüro aufmachen. Aufträge bekommt man über Mundpropaganda, Bekannte und ein bißchen Eigenwerbung – wenn nicht genug, nicht „durchdrehen“… hier in Deutschland ist es wirklich „hart“ (geworden). Bei der IHK (Industrie&Handelskammer) gibt es weitere Tips sowie Adressen von Asprechpartnern für die Existenzgründung.

Ich habe es irgenwie nicht so geschafft und werde als gelernter…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

bihter

Handtaschen von Designer

Sehr geehrte(r) Zuständige(r),

Hiermit möchten wir uns für Verkauf diese Produkten bewerben.
Bitten um zuschau in unseren Web-Site.
isindesign.blogspot.com
Falls interessiert bitten um e-mail Sendung.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüssen

Cigdem Tan
Isin Design

| Foren: Designforum

Moll, Sascha

Stylist/in gesucht

Ich bin Fotograf und suche für Tests, freie Arbeiten und Jobs eine/n Stylist/in, da ich mich gerne in Richtung Fashion&Beauty weiterentwickeln möchte. Meine Seite: www.kristallzimmer.de
Es dürfen sich auch gern Studierende (Modedesign/Modejournalismus) melden.
[E-Mail-Adresse maskiert] oder 0177.39.20.270

| Foren: Designforum

Norbert Schikowski

Total verwirrt?! Hílfe!

Hallo Jenny,

es ist wirklich in dieser Branche so. Keiner fragt Dich was Du studiert hast. Deine Person und die Qualität Deiner Arbeit sind von entscheidender Bedeutung. Ein letztes Refugium von Freiheit in Deutschland.
Es gibt hunderte von etablierten Fotografen, Designer, Grafiker die noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Viel wichtiger ist, Deine Persönlichkeit und Dein Können.

Das soll nicht heißen, dass ein Studium nicht wichtig wäre, denn hier lernst Du ein „paar“ Dinge, die gestalterische…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

InsidePhoto

(Hobby-) Fotografen gesucht

Talentierte Foto-Newcomer, Fotografen sowie Fotoamateure gesucht, die ihr Hobby zum (gutbezahlten!) Beruf machen wollen. Celebrity-Fotoagentur vergibt Aufträge an freie Mitarbeiter bei festem Tageshonorar plus Spesen & Gewinnbeteiligung. Europaweite Reisebereitschaft, Gewandheit gegenüber den prominenten Zielpersonen sowie Fotoerfahrung von Vorteil. Persönliche Vorstellung (Berlin), Termine Herr Burkhard 030-44040716

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

spetrowitsch

Regieberatung gesucht

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Dokumentarfilmprojekt, möchte den Film auch selbst drehen, habe aber keine Ahnung von Regie.
Deshalb suche ich jemanden, der mich ein wenig berät im Bereich Regie. Ich bin in der Nähe von Augsburg ansässig.

Alle Projektbeteiligten (bis auf Kamera) arbeiten bisher auf „Kreditbasis“, d.h. die Stunden werden aufgeschrieben, und mit einem fiktiven Stundensatz von 30 Euro als Investment in das Projekt angerechnet. Kinopremiere ist noch vor Ende 2006 geplant.

Bitte per E…

| Foren: Jobforum

wir suchten einmal.

Hallo Forenmitglieder,

im Dezember wurde von uns unter Jobs ein Auftrag eingestellt, in dem wir um Angbote bzgl. Printgestaltung baten (Flyer und Produktbroschüre). Unter anderem enthielt das Angebot die Aufforderung, eine Preisübersicht an uns mitzusenden. Wir wissen zwar, dass für Grafik- u. Designleistung in seltenen Fällen feste Preise mitgegeben werden, aber wir hatten dies ausdrücklich gefordert. Ich habe meiner Mitarbeiterin klar aufgetragen, dass Angebote ohne Preise mich erst gar nicht erreichen…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Filmdesignteam

Redakteur/in gesucht

Zwei Design- und Filmstudenten aus NRW (Ruhrgebiet) suchen kreative
Teampartner aus dem redaktionellen bzw. journalistischen Bereich zur
Entwicklung und Realisation gemeinsamer Projekte
(Reportage/Doku/Kurzfilm)
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: