Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1546—1560:

Geschäftspartner gesucht.

Hallo zusammen,

wir suchen 1 bis 2 Partner für eine Existenzgründung im Bereich Internet-Anwendungen.

Folgende Tätigkeiten wären die Hauptaufgaben:

• Leitung, Begleitung und Entwicklung (Programmierung) von Internet-Applikationen. (Es sind also sehr gute Kenntnisse und Erfahrung nötig)
  • Später, führen von Junior-Entwicklern

Ausser dem Know How sind keine Investitionen notwendig (falls aber möglich, natürlich hilfreich). Auch zu Beginn nebenberuflich und von zuhause möglich. Alter sollte bis 30 sein…

| Foren: Jobforum

Web Design und Development

Hallo,

Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Web Designer und Developer (als Projekt Manager in einer Webservice Firma und als Freelancer) und bin immer interessiert and web-orientierten Projekten.

Hier einige Links:
www.aresthetics.ch
www.aresthetics.ch/trav
www.steinbrugg.ch
www.a-commerce.ch
www.autobild.ch
www.motorradland.ch

Meine Staerken liegen der Konzipierung und der Entwicklung von Websites und ich arbeite eng mit einer erfahrenen Grafik Designerin (New York, 20 Jahre Erfahrung als Freelancer und im…

Scholz, Achim

Cinema 4D

Hallo, wer hat Lust zu einem lockeren Erfahrungsaustausch über Cinema 4D im Raum Hannover?
Zu meiner Person: Industrie-Designer/Grafiker, männlich, 46 J., Selbsteinschätzung Semi-Profi.
Bis dann!

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Doluna

talentierter und erfahrener Designer

Hallo,

Ich bin ein talentierter und erfahrener Designer & Art Director

ich behersche unter anderem

• Photoshop, Freehand, Flash, Illustrator, 3DStudio
  • HTML,XHTML,CSS,XML,Javascript, DHTML
  • Cold Fusion/PHP/SQL/JAVA

Einige Aktuelle Referenzen

www.mojojava.net

www.thebravern.com

www.bellacure.com

www.osxcommerce.de

Für die GoNamic Gmbh habe ich unter anderem gestaltet

www.usenext.de

www.shortwin.de

www.shortnews.de

www…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

vom Grafik-Designer zur Schmuckdesignerin?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich habe 2004 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin abgeschlossen und krebse mich seid diesem Tag von einem Praktikum zum nächsten. Generation Praktikum!

Jedenfalls habe ich momentan auf gut deutsch die Schnauze voll. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nicht weiterbilden oder umschulen soll.Ich möchte nach wie vor im kreativen Bereich tätig bleiben.
Ich habe von der Berufssparte Schmuckdesigner gehört und finde daß es…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Stockberg Gestaltung

Stockberg Gestaltung

AGD vs. BDG

also…

der BDG sprach mehr die angestellten Designer an und der AGD die selbständigen. So war es lange Zeit. Ich selber habe mich aus diesemGrund vor 13 Jahren für den AGD entschieden und es nie bereut. Die regelmäßigen Informationen sind gut. Unter den Mitgliedern herscht sehr wenig konkurenzneid.
Die Jahrestagung ist ein Event und der „Chef“ Lutz Hackenberg immer ansprechbar.

Es ist und bleibt im großen Maße für mich eine Gefühlsentscheidung!

Gruß Martin

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Kritik meiner Mappe? (abgelehnt ohne Kommentar)

Hallo Forum,

den Wunsch hegend, ein Studium in Kommunikationsdesign zu absolvieren (FHTW Berlin) kam natürlich auch ich nicht umhin, eine Mappe vorzuweisen. Arroganterweise habe ich allerdings weder Mappenkurse besucht noch Bücher gelesen oder Arbeiten anderer Studenten begutachtet, sodass ich einfach einen Schuss ins Blaue gewagt habe. Meiner Meinung nach natürlich nicht schlecht. Mit einem guten Zeugnis von MTV (u.a. auch Webdesign) in der Tasche war ich dann auch der Meinung, dass die Leute mich mögen…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

longsunday creativity works

Sich von einem Agenten repräsentieren lassen

Die Vertragsbedingungen bekommst du von wahrscheinlich von der Repräsentanz. Ich gehe davon aus, daß das läuft wie bei designerdoc ect.. Ich habe mich dort als Designer gemeldet und die waren auch interessiert. Am Ende kamen zwar kaum Jobs dabei rum aber im Falle der Buchung eines Ihrer Kunden hätte ich x % meiner Provision an designerdoc abdrücken müssen. Ich denke in der Art dürfte es dann auch bei dir laufen. Grüße... Mathias (www.longsunday.com)

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

I need salary (Gehalt) guidence (Entscheidungshilfe)

Hi there… sorry for the english.. its all I have at the moment.

I hear theres a book thats issued each year and gives guidence as to what Salary someone could expect in their design profession. Could someone refer to this for me and give me an answer to my question.. or perhaps someone has an idea..

I’m about to go for an interview and I have only a very general idea of what Salary to ask for.

knowing most companies ask this direct question, and often won’t consider you if you ask to much.. Its…

Grafik/Web-Designerin: Immer auf der sucht neue Projekte

hallo nicole

ich habe vor paar monaten design-projekt (www.eieseco.de) gestartet, habe einige aufträge gahabt. ich mache das ganze im momenr alleine, es klappt natürlich erst nicht so perfekt. deswegen bin ich jetzt auf der suche nach leuten (designer), die auch lust haben mitzumachen. also wenn du interesse hast, melde dich einfach unter [E-Mail-Adresse maskiert]. und schick mir bitte deine referenzen oder link auf die.

Mit freundlichen Grüßen
Rustam Sayfutdinov

Andy Jörder

Jörder, Andy

Internship in UK

Guten abend,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im UK, bevorzugter Weise natürlich London, Glasgow oder Dublin. Leider tu ich mich montan etwas schwer die gegeignete Agentur bzw. Studio zu finden. Hier meine Frage: Kennt jemand ein aktuelles und vernünftiges Branchenbuch für Designer?
Oder falls dem ein oder anderen eine Agentur einfällt…lasst mich daran Teil haben…

Arbeitsproben von mir gibt’s hier www.nd80.de oder hier www.nd80.de/Portfolio_eng.pdf.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter…

| Foren: Designforum

jennifi

kreative Vorschläge gesucht!

Guten Abend!
Ich habe folgende Aufgabe gestellt bekommen (habe schon einigee Ideen und hab auch schon stundenlang gegrübelt,aber ich würd mich freuen, wenn ihr mit euren Ideen meinen Horizont erweitern könntet...)

Du hast dich mit deinem Nachbarn mächtig in die Haare gekriegt. Das ist nicht gut. Mit einem Satz mit weniger als 8 Wörtern, den du ihm an die Wohnungstür pinselst,möchtest du dich mit ihm versöhnen.

Was würdet ihr schreiben?
eher was kreatives und tiefsinniges oder was kurzes, knackiges?…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Wischniewski, Denis

Praktikanten gesucht!

Wir suchen ab sofort für die Dauer von 1-3 Monaten eine/n Praktikant/in/en im Bereich Grafik & Layout.
Einsatzbereich sind unsere beiden Special-Interest Magazine BIKE und Freeride.

Schwerpunkte sind das Erstellen von Layouts (Reise, Tests, Reportagen, Events) und die Auswahl der Fotos.
Vorraussetzungen sind typografische Sicherheit und Interesse am Magazindesign.

Die Vergütung ist 400 Euro im Monat. (unser Verlagsstandard)

Bewerbungen bitte an:
bike Magazin. Freeride Magazin
Steinerstr. 15a
81369…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: