Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1546—1560:

Geschäftspartner gesucht.

Hallo zusammen,

wir suchen 1 bis 2 Partner für eine Existenzgründung im Bereich Internet-Anwendungen.

Folgende Tätigkeiten wären die Hauptaufgaben:

• Leitung, Begleitung und Entwicklung (Programmierung) von Internet-Applikationen. (Es sind also sehr gute Kenntnisse und Erfahrung nötig)
  • Später, führen von Junior-Entwicklern

Ausser dem Know How sind keine Investitionen notwendig (falls aber möglich, natürlich hilfreich). Auch zu Beginn nebenberuflich und von zuhause möglich. Alter sollte bis 30 sein…

| Foren: Jobforum

Web Design und Development

Hallo,

Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Web Designer und Developer (als Projekt Manager in einer Webservice Firma und als Freelancer) und bin immer interessiert and web-orientierten Projekten.

Hier einige Links:
www.aresthetics.ch
www.aresthetics.ch/trav
www.steinbrugg.ch
www.a-commerce.ch
www.autobild.ch
www.motorradland.ch

Meine Staerken liegen der Konzipierung und der Entwicklung von Websites und ich arbeite eng mit einer erfahrenen Grafik Designerin (New York, 20 Jahre Erfahrung als Freelancer und im…

Scholz, Achim

Cinema 4D

Hallo, wer hat Lust zu einem lockeren Erfahrungsaustausch über Cinema 4D im Raum Hannover?
Zu meiner Person: Industrie-Designer/Grafiker, männlich, 46 J., Selbsteinschätzung Semi-Profi.
Bis dann!

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Doluna

talentierter und erfahrener Designer

Hallo,

Ich bin ein talentierter und erfahrener Designer & Art Director

ich behersche unter anderem

• Photoshop, Freehand, Flash, Illustrator, 3DStudio
  • HTML,XHTML,CSS,XML,Javascript, DHTML
  • Cold Fusion/PHP/SQL/JAVA

Einige Aktuelle Referenzen

www.mojojava.net

www.thebravern.com

www.bellacure.com

www.osxcommerce.de

Für die GoNamic Gmbh habe ich unter anderem gestaltet