TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 151—165:

Visagistin oder Schminktalent

Hallo!

wir (2 nette Leute aus dem Raum Frankfurt) suchen für ein tfp-Modellshooting eine Visagistin bzw. jemand der gut schminken kann und dies für Abzüge (oder in der Art) mit uns durchziehen würde. Ein Studio wird gemietet, 2 Modelle sind gebucht. Portät sowie Akt.
Vielleicht kennt auch jemand eine Visagistin aus dem Raum Frankfurt und kann die Anfrage weiterschicken. 😉 )

LG Bianca

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

PinkMartini

Brauche Hilfe und Rat

Hallo 😀

Ich brauche mal einen Rat von Euch. Es geht darum: ich will unbedingt in die Werbung und werde eine Ausbildung als Werbetexter machen. Allerdings habe ich auch unheimlich Lust etwas im graphischen Bereich zu lernen (jedoch will ich Nicht auf die Uni). Am liebsten waere mir auch was im Ausland (englisch-sprachig. Alternativ ginge auch japanisch und etwas portugiesisch spreche ich auch), aber muss nicht sein. Ich suche jetzt eine gute Schule in der ich viel und kreativ lernen kann, welche aber…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Design-Wettbewerb

sehr geehrte leser,

zu diesem designwettbewerb kann ich nur sagen:
nicht daran teilnehmen!

das ausgelobte preisgeld von 1000 euro entspricht nicht
dem, was eine solche entwicklung kosten würde.

mal ganz abgesehen von den nutzungsrechten usw.

es kann sein, dass der auftraggeber hier zu wenig wissen hat.
informationen können beim www.agd.de angefordert werden.

z.b.:
Der „AGD Vegütungstarifvertrag Design“ (Neuauflage 2006) gibt detailliert Auskunft über die angemessene Vergütung in vielen…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

visual merchandising

Hi Kelit!

Denke mal man verdient nach Tarif 1500 brutto (1000 netto)!
Is zumindest bei mir so und ich arbeite in der Branche.
Weiß allerdings nicht ob H&M oder C&A aus dem Tarifvertrag ausgestiegen sind.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
blue-ann

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Kalkulation bei Shooting?

Also das hängt von mehreren Faktoren ab:
1) Wie umfangreich ist der Auftrag? Prinzipiell kann man mich z.B. entweder nur einen halben Tag buchen oder einen ganzen. Auf Stunden zu arbeiten fang ich gar nicht an.

Dann 2) Ist es Werbung? Tutorial? Editorial? Das ist zum einen ein starker Preisfaktor. Bei Zeitschriften gehts meist nach Auflage.

3) Welches Equippment habe ich?

Wenn diese Fragen geklärt sind würde ich sagen:
Ca. 600 bis 1000 Euro am TAG! -Bei Werbung sind es eher 800-1000 oder mehr, da…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Lubo14

Korrekter Berufseinstieg als Medien Designer!?

Guten Tag zusammen,
als frisch diplomierter Medien Designer war es ein echter Krampf einen Berufseinstieg via Praktikum zu finden.
Das gefundene Praktikum fand dann in einer Werbeagentur statt, wo nach 3 Wochen jemanden auffiel, dass ich doch wohl ganz gut zeichnen und doch mal den Adventskalender gestalten könne. Das war im Vergleich zu den Angeboten davor eine willkommene Abwechslung sprich gerne erledigt. Der Kalender wurde dann die diesjährige Weihnachtskarte, die Entwürfe gefielen dann auch für…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Angelus design- Suncica Rodermund

Online-Shop-so ok-Hilfeeeee

Es gibt bessere Shop- Systeme die mehr Funktionen bieten.
(Wie 6 Domains, SSL Verschlüsselung, 1000 Artikel im Monat,
freie Seitengestaltung und Vorlagen,1000 MB Speicher, 50 GB Traffic,
Profi-Software inklusive und FTP Zugang.)

Was mir aufgefallen ist:
AGB: Falls „Gutdesign“ keine Firma ist, sollte es auch nicht in den AGB stehen.
Impressum:
Text verändern, und die Farben der Site ändern

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Projekt Zusammenarbeit gesucht! (Berlin + 1000 KM)

Hallo,

ich suche erfahrene Leute (3+ Jahre + Auslandserfahrung wäre Klasse + 1 Fremdsprache) mit denen ich langfristig Zusammenarbeiten kann, im Bereich Produktdesign, Packagingdesign und Ausstellungdesign, Eventdesign und Contententwicklung – zum Aufbau einer neuen „Agentur/Studio“. Wenn du ähnlich Interessen hast würde ich mich über einen Kontakt freuen. ([E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

1000 € brutto als Freelancer

Hallo,
ich im März mit meinem Grafik Design Studium fertiggeworden und bin gerade dabei, mich um eine Stelle als Grafikerin in Berlin zu bewerben.
Ich habe nun ein Angebot bekommen, bei dem ich Vollzeit arbeite und im Monat 1000 € auf Rechnung verdiene. Verdient das Studio mehr, wird auch mein Gehalt angepasst.

Die Aufgaben, die ich habe, klingen sehr interessant – Corporate Design, Dossiers und Webseiten für Dokumentar-Filme – und ich würde viel lernen, aber ich habe die Bedenken, dass ich von 1000€…

| Foren: Jobforum | 12 Beiträge

Änders, Nicola

Diesel

Hi Leute!

Kennt ihr noch die T-Shirts die Ende der Achtziger/Anfang der
90er so in waren? Diesel – ONLY THE Brave.
Die mit dem großen Irokesenkopf drauf...

Ich suche dringend so ein T-Shirt. Oder dieses Logo als Vorlage
zur Produktion des T-Shirts.

Das wird wieder kult 😉

Lg, und Danke!

images.google.de/images?q=Diesel – only the brave
stickbase1000.free.fr/images/1000/1100/1188.jpg

Viel Spaß damit!

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

Kochtopf

Impuls AG - ein seriöses Unternehmen?

Hallo,

ich war ein paar Monate dabei.
80% Termine kommt hin, eher mehr.

1.Die Abschlußquote bei den Terminen war aber eine komplett andere
(bei mir keine 20%). Mag sein, dass es Zufall war. Obwohl mir sehr viel (bis zum kompletten Verkaufsgespräch) geholfen wurde.
2.1000 Euro Provision? Bei einem 30 jährigen Selbständigen, der das Billigste sucht ( so steht es ja in den POP UPS) bekommst du vielleicht 350 Euro... Andererseits hast du schon einmal eine komplette Familie dabei ( hatte ich aber nie-kenne…

| Foren: Jobforum | 33 Beiträge

Einsteiger sucht Rat

Erstmal danke für deine antwort. Ne so viel geld hab ich leider nicht zu Verfügung, maximal 1000. Kannst du mir sagen welche funktionen die kamera, für meine Zwecke, haben sollte? Auf was muss ich achten? MfG

| Foren: Fotoforum | 9 Beiträge

Marcus Krauß

An die Nostalgier unter uns

hallo easy,
mein vorschlag ist, sich im nikon system mal umzuschauen.
die kameras haben metallverschlüsse die nicht altern (anders bei canon z.b.)
aus meiner erfahrung sind sie sehr roust und können meist noch repariert werden.
das bayonett bei nikon ist unverändert seit ca. 40 jahren, d.h. die gebrauchtpalette ist riesig, autofokus auf manualfokus und umgekehrt, (aber auf blendenübertagung achten wg. zeit- oder programmautomatik z.b.), für digitaleinsatz muß man das im einzelnen klären. (cpu im objektiv z…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Bastian Werner Fotodesign

einsteigermodell digital - slr

Guten Tag,

mit der Nikon tust Du Dir keinen gefallen. Keine Nikon auf dem Markt ist mit dem gleichwertigen Modell von Canon vergleibar. Viele meiner Profikollegen wechseln gerade vom Nikon Top Modell zu einem Nichttopmodell zu Canon. Die D2X von Nikon ist qualitativ etwa mit der EOS 5D von Canon zu vergleichen, die 1000 Euro weniger kostet und einen Vollformat Chip hat.
Ich nutze seit Jahren Canon, Nikon war nur in der analogen Fotografie ernst zu nehmen.

Viel Erfolg.

Bastian Werner

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

FotografThomas

Model mit Babybauch

Hallo Gabrielle!

Gratuliere zu diesem neuen Lebensabschnitt!
Wäre prinzipiell interessiert an einem Fotoshooting mit dir - bitte um ein paar Fotos von dir und deinen Honorarvorstellungen ( TFP/CD wäre natürlich nett - hätte aber verständnis dafür, das du den Aufwand nicht umsonst machen willst).
Ich bin Amateurfotograf aus der Welser Gegend- seit kurzem mit eigenem Studioequipment und fotografiere schon sein fast 20 Jahren (mit unterschiedlicher Intensität und Freude).

Ciao
Thomas

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: