dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Einzelcoaching für Fotografen – Niedersachsen

EINZELCOACHING FÜR FOTOGRAFEN –
Die Neujustage des Sehens

Weshalb fotografiere ich? Was will ich mit meinen Bildern bewirken? Habe ich einen eigenen Stil? Oder fotografiere ich heute das und morgen jenes? Und wie entwickle ich eine Bildsprache, die unverkennbar ist – die mit dem Betrachter kommuniziert und ihn anrührt. Kurzum: Wie lasse ich meine Bilder sprechen?

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG:
www.martinrohrmann.com/workshops

| Foren: Fotoforum
Inga Lürsen

Lürsen, Inga

Texten

Hallo,
Lürrsen schreibt.
Entschlossen es nun Freiberuflich als Texterin zu machen, lechzt mein Hirn und auch mein Herz nach Information und Inspiration jeglicher Art. Also Menschen die ihr die Idee schon vor mir hattet, schenkt mir doch ein wenig eures Wissens und erzählt mir eure Geschichten.
Inga dankt.

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

blaues_glas

Printprodukte abfotografieren

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich zu bewerben. Um meine Printprodukte schön zu präsentieren hätte ich jetzt eine Frage: Gibt es Tipps und Tricks diese schön abzufotografieren? Einen Fotografen kann ich mir nicht leisten. Eine Kamera besitze ich nur klappt es mit der Belichtung eben nicht. Ist eine professionelle Ausstattung dringend notwendig um eine A4 Broschüre abzufotografieren?

Für einen guten Rat wäre ich wirklich dankbar.

Liebe Grüße

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

ChristianReuther

Lektorat und Korrektorat

Bist du gerade in der Schlussphase deiner Bachelor oder Masterarbeit?
Hast du Bedenken, dass deine Arbeit nicht akademisch genug klingt oder schreibst du in einer fremden Sprache?

Wir, Scribbr, bieten einen professionellen Lektoratsservice an, der dir hilft deine Arbeit auf ein neues Level zu haben. Hierzu arbeiten wir ausschließlich mit professionellen und ausgebildeten Sprachwissenschaftlern zusammen, die eine langjährige Erfahrung im Korrekturlesen aufweisen.
Interesse?
Dann schaut euch doch mal…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Tim_Schäfer

Suche Figur/Charakter für Forschungsprojekt zum Thema Emotionsregulation bei Jugendlichen

Hallo werte Designer und Illustratoren,

für unser Forschungsprojekt zum Thema Emotionsregulation benötigen wir eine geschlechtsneutrale Person/Figur. Sie soll jeweils vor und nach einer Emotionsregulationsstrategie abgebildet und ggf. mit einer Sprechblase ausgestattet werden. Insgesamt wären das sechs Abbildungen der Figur plus der möglichen Sprechblasen. Die Zielgruppe des Forschungsprojektes sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere für…

| Foren: Designforum | 14 Beiträge

EmagineBrett

UX/UI Designer für Mannheim gesucht! (m/w)

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Kunden aus dem Raum Mannheim suche ich einen UX/UI Designer (m/w) auf freiberuflicher Basis.

Folgendes zählt zu Ihren Aufgaben:

• Umsetzung der Designs unter Absprache der UX-Designer
  • Absprache mit Konzeptern und Frontendentwicklern, zur optimalen Ausarbeitung des UIs

Diese Kenntnisse bringen Sie mit:

• Erfahrung mit dem Designen von User Interfaces
  • Erfahrung mit der Konzeption (Wireframes, Prototypes, Mockups)
  • Erfahrung mit der Adobe Cloud
  • Erfahrung…
| Foren: Jobforum
TheColdCoffee GbR

TheColdCoffee

Webdesign | Konzeption | Social Media | CI

Hallo ihr lieben,
seid ihr auf der Suche nach jemandem, der für Kreativität walten lässt und technisches Verständnis mitbringt?
Bei uns seid ihr genau richtig.
Wenn ihr eine Website erstellt, ein Logo kreiert oder Flyer designed haben wollt…euch große Agenturen aber zu teuer und unpersönlich sind, dann helfen wir euch bei eurem Projekt. Egal ob ihr in den Startlöchern steht, oder einfach nur mal einen Tapetenwechsel braucht, gemeinsam schaffen wir eine Marke.
Wir gehen auf eure Wünsche ein, sind nahezu…

Braucht Ihr Linux Server …

… mal wieder Updates?
… mehr Stabilität?
… etwas mehr Geschwindigkeit?
… jemanden, der täglich nachschaut, ob alles brav läuft?
… jemanden, der bei einem Problem von selber aktiv wird?

War da ein „ja“ dabei? Dann möchte ich Sie (und Ihren Server) kennen lernen.

Ein stabiler Linux Server hilft dabei, Ihre Ziele umzusetzen: erzählen Sie mir davon.
Ich biete Ihnen langjährige Linux-Erfahrung, Umsetzung per Fernwartung und minutengenaue Abrechnung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mehr zu mir: https:…

| Foren: Webforum
Arte Laguna

Arte Laguna

Open Call Für Den 11. Arte Laguna Preis

OPEN CALL FÜR DEN 11. ARTE LAGUNA PREIS
Internationaler Kunstaward | freie Themenwahl | allen zugänglich

Der Arte Laguna Preis ist ein internationaler Kunstwettbewerb, mit freier Themenwahl, der es sich zum Ziel gesetzt hat Zeitgenössische Kunst zu fördern. Der Wettbewerb hebt sich von der globalen Kunstszene ab, da er den Künstlern ein wachsendes Spektrum an Partnerschaften und Karrieremöglichkeiten bietet und wird außerdem weltweit als Karrieresprungbrett für Künstler anerkannt.

Eine internationale…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg

Auf eine…

| Foren: Webforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Auf eine…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Vortrag: Die analoge Filmentwicklung am 4. November 2016

Jochen Rohner kennt alle Finessen und Tücken des Laborprozesses, um einen analogen Film perfekt zu entwickeln.
Er hat sein Wissen nicht aus Büchern, sondern er hat alles selbst ausprobiert und das schon seit über 30 Jahren. Es begann mit einem Labor in Aachen und die Leidenschaft für den besten schwarz/weiß Prozess führte ihn nach Berlin. Die Liste seiner Kunden liest sich wie das „who is who“ der internationalen Photokunst.
Mit diesem 3 stündigen Vortrag wird er den Prozess der schwarz/weißen…

Menschenfotografin Lena Reiner

Menschenfotografin Lena Reiner

Menschenfotos und Schauspielporträts

Liebe alle,
frisch nach München umgezogen freue ich mich nun, dass ich in einer Umgebung leben darf, in der auch zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler zuhause sind.

Bisher haben diese mich am Bodensee besuchen müssen oder ich extra für sie anreisen, nun bin ich hier, in der großen Stadt
und gespannt auf neue Kundinnen und Kunden!

Liebe Grüße von einer Neumünchnerin.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: