dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

rudolf

Suche Grafiker für 2D Bilder (Animationen)

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem 2D Grafiker der für mich einen 2D Charakter erstellt
Da ich mein eigenes PC Spiel erstelle und ein sehr schlechter Zeichner bin.

Es gibt 2 Auftragsmöglichkeiten:
1: Ohne Animationen -ansicht stehend von vorne und seitlich ( und die einzelnen Körperteile als eigene ebenen oder png)
sodass ich die animationen selbst erstellen kann

2: Mit Animationen selbe Ansichten also von vorne und seitlich stehend
Mit Geh Animation,Idle Animation,Geh-Waffe in der Hand Animation…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

Andres, Stefan

Typo3-Freelancer sucht Projekte

Langjährige Erfahrung in Typo3 – alle Sparten – spezialisiert auf Tourismusbranche, aber auch kleinere Projekte sind gefragt. Mehrsprachigkeit, SEO und Responsiv sind selbstverständlich. Onlinebeispiele gerne bei Interesse. Wohnhaft in Kärnten, Nähe Klagenfurt – jedoch sind Projekte im ganzen EU-Bereich gerne willkommen.

| Foren: Jobforum

MiB1980

Druckerei im Raum Bremen gesucht

Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einer Druckerei im Großraum Bremen, die unseren kompletten Bedarf abdecken kann:

• Offset- & Digitaldruck von Standard- bis zu Sonderformaten

(in großer und kleiner Auflage),

• Standard Veredelungstechniken wie Spotlack, Cellophanieren usw.,
  • Lettershop, Konfektionierung & Versand von Mailings.

Wichtig sind uns ein guter Service und ein persönlicher, freundlicher Kontakt. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

pippi-bloxberk

Suche

Hallo 😀 ich studiere im 5. Semester Kommunikationsdesign in Aachen (bin aber 29 Jahre :p ) und würde mich voll freuen wenn ich hier paar Leute finden würde, _außerhalb meines Studiums) die in Köln oder Umgebung wohnen und Lust hätten sich mit unseren Projekten und Designen auszutauschen. Liebe Grüße

| Foren: Designforum
jakubb

jakubb

Suche gute Werbeagentur im Bereich Osnabruck

Freundliche Grüße allen zusammen,

ich wollte zusätzlichen Rat auch von euch abholen. Mein Bruder ist nämlich auf der Suche nach einer guten Werbeagentur in der Umgebung von Osnabrück? Kann uns da jemand vllt eine gute Adresse verraten oder sonstige Anhaltspunkte geben. Die Firma ist relativ jung, und seriöse Partner sind nicht so leicht zu finden.

Das Unternehmen soll vor allem die Entwicklung aller Konzepte für die Kommunikation und Markenbildung übernehmen. Wer kann uns da eine gute B2B Werbeagentur…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

daisy11

Comiczeichner/Karikaturist für Tierschutzprojekt gesucht!

Hallo Zusammen,

wir suchen für einen gemeinnützigen Verein (Hundehilfe) einen Künstler der unsere Kampagnen gestalten möchte und versuche hier einfach mal mein Glück. Es geht dabei um 4 Zeichnungen im Jahr (schwarz-weiss, Postkartengröße) die Bewusstsein in der Hundehaltung schaffen sollen – gerne auch mal frech und/oder provokativ. Unser Verein ist noch recht jung und unser Budget noch recht klein. Vielleicht gibt es hier ja irgendjemand der sich gerne aktiv für eine Gute Sache einsetzen möchte und dem…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

OLG Köln erteilt Schadensersatzforderungen eine Absage!

Wer das Bild eines Fotografen ohne dessen Zustimmung nutzt, der kann seinen Geldbeutel schon mal bereithalten, denn das wird teuer! Bei gestohlenen Eigenkreationen verstehen Fotografen keinen Spaß mehr und fordern oftmals saftigen Schadensersatz. Doch das gestaltet sich ab sofort ein bisschen schwieriger – zumindest wenn die Bilder unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung stehen…

[…]

Quelle: www.exali.de/Info-Base/cc-lizenz

Sehr positiv zu betrachten diese Entscheidung des OLG Köln in…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Suchen jungen und motivierten Programmierer

Wir suchen ab sofort einen jungen und motivierten Programmierer für unsere Start Up Online Plattform

Wer sind wir?
Wir sind ein sehr innovatives und international tätiges Team welches sich im Bereich
Fashion und Lifestyle während er letzten 10 Jahre einen Namen gemacht hat.
Mit unserem Know-how und Netzwerk setzen wir jetzt ein innovatives online Plattform-
Konzept um.

Wen suchen wir?
Einen Programmierer der auf Vollzeitbasis das Konzept zum Leben erweckt und über
die kommenden Monate in unserem Team…

| Foren: Webforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Geschenkidee: Geschenkgutschein für Photo-Workshop

Du willst zum Fest jemandem mit einem exklusiven Photo-Workshop eine Freude machen? Das ist eine großartige Idee!

Alles, was Du tun musst, ist den gewünschten Workshop oder Individuelles Training buchen und uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken. Nenn’ uns den Namen und die E-Mail des Beschenkten sowie optional eine Postadresse, an die wir dann den Gutschein verschicken.

Wir stellen auch Geschenkgutscheine mit einem Wunschbetrag (z.B. 100,00 €) zur freien Auswahl aus. Schreibe uns dazu…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

moe.essentia

Mobiler Farbkanalscanner

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Scanner mit dem ich die Farbwerte jedes natürlichen Gegenstandes ermitteln kann, sprich wenn mir eine Farbe irgendwo ins Auge fällt, beispielsweise in einem Printmedium oder ähnlichem, um den echten Wert der Farbe zu bestimmen. Meiner Erfahrung nach ist die Farbübertragung bei konventionellen Scannern nicht ansatzweiße präzise, zumindest nicht für meine Arbeit brauchbar und leider auch nur auf Papier/Film etc. beschränkt. Ich bin leider nicht fündig…

| Foren: Designforum
Meike Strohbach

Strohbach, Meike

25./26. Nov Berlin: VhsKurs Nacken & Rücken- Verspannungen vorzubeugen

Liebe Kreative und Designer, ich lade euch herzlich zu diesem Kurs in Berlin Weissensee ein (20 Min. vom Alex). „Entspannter durch den Arbeitstag mit Alexandertechnik“ – Es gibt 3 Stunden Gruppe Freitag abend und am Samstag eine Einzelarbeit ( Luxus!). Inhalte: Ausbalancierter Sitzen und Arbeiten am PC, Liegeentspannung, Gelassener Reagieren. Herzlichst Meike Hier ist der Anmeldelink: www.berlin.de/vhs-pankow/index…

| Foren: Aktuell

Wie gut konvertieren eigentlich Erklärfilme?

Für alle, die nicht wissen, was ein Erklärfilm ist:

www.xing.com/…/beispiel-fuer-eine-erklaerfilm-stellenanzeig…
www.netzfilm.de/angebot/erklaerfilm
www.youtube.com/watch?v=3ZL3SOTm3oE

Wie gut konvertieren solche Filme eurer Erfahrung nach? Gibt es dazu vielleicht sogar Studien oder irgendetwas dergleichen?

Würde mich sehr über Informationen freuen, da ich gerade am überlegen bin, in einen solchen Film zu investieren.

| Foren: Webforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie Dinner – Supper Club und Kurs

Cyanotypie Dinner
Supper Club und Kurs

10.12.2016 von 15 – 21 Uhr
55,- Euro inkl. Kurs, Material und vegetarisches Dinner

Lerne in entspannter Atmosphäre, Cyanotypien zu belichten und entwickeln. Anschließend gibt es ein gemeinsames österreichisch inspiriertes Dinner:

• Aperitif
  • Amuse-bouche
  • Kürbissuppe mit Kürbiskernöl und Schwarzbrot-Croûtons
  • Geschmorte Rote Beete mit Schafskäse und Walnüssen
  • Lauwarmer Quinoa mit winterlichem Ofengemüse auf Blattsalat
  • Kaiserschmarrn mit…
| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Transportables, rollbares Hintergrundsystem für Video-Prod.

Hallo zusammen, ich habe in Erinnerung, mal folgendes gesehen zu haben:

Ein Hintergrundsystem, das sich wie ein gerollter Teppich aufrecht hinstellen und dann entrollen lässt, so daß man in vertikaler Richtung, z.B. links und rechts des Mittelpunktes abgerundete Ecke erhält. Das ganze ist Laminat-mäßig auf dünnen Latten auf der Rückseite gelagert, so daß sich die enstehende Wand nur in eine Richtung auf- und entrollen lässt. Meine, daß die sogar selbststehend ist.

Benötigte Farbe ist weiss, die zu…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: