dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

rudolf

Suche Grafiker für 2D Bilder (Animationen)

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem 2D Grafiker der für mich einen 2D Charakter erstellt
Da ich mein eigenes PC Spiel erstelle und ein sehr schlechter Zeichner bin.

Es gibt 2 Auftragsmöglichkeiten:
1: Ohne Animationen -ansicht stehend von vorne und seitlich ( und die einzelnen Körperteile als eigene ebenen oder png)
sodass ich die animationen selbst erstellen kann

2: Mit Animationen selbe Ansichten also von vorne und seitlich stehend
Mit Geh Animation,Idle Animation,Geh-Waffe in der Hand Animation…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

Andres, Stefan

Typo3-Freelancer sucht Projekte

Langjährige Erfahrung in Typo3 – alle Sparten – spezialisiert auf Tourismusbranche, aber auch kleinere Projekte sind gefragt. Mehrsprachigkeit, SEO und Responsiv sind selbstverständlich. Onlinebeispiele gerne bei Interesse. Wohnhaft in Kärnten, Nähe Klagenfurt – jedoch sind Projekte im ganzen EU-Bereich gerne willkommen.

| Foren: Jobforum

MiB1980

Druckerei im Raum Bremen gesucht

Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einer Druckerei im Großraum Bremen, die unseren kompletten Bedarf abdecken kann:

• Offset- & Digitaldruck von Standard- bis zu Sonderformaten

(in großer und kleiner Auflage),

• Standard Veredelungstechniken wie Spotlack, Cellophanieren usw.,
  • Lettershop, Konfektionierung & Versand von Mailings.

Wichtig sind uns ein guter Service und ein persönlicher, freundlicher Kontakt. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

pippi-bloxberk

Suche