dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ziegler, Nadine

Grafiker(in) gesucht

Wir, ein kleines Kollektiv, welches sich mit elektr.Musik/Events beschäftigt, suchen eine(n) neuen Grafiker(in), der sich im besten Fall auch noch mit Webdesign etc.auskennt.
Für weitere Infos bitte per Mail an Nadine, [E-Mail-Adresse maskiert] oder aber hier:
soundcloud.com/gedankenklang-1

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das Photo-Portfolio am 9. Oktober 2016

Wie zeige ich einem Interessenten, Kurator oder Galeristen die Essenz meiner Arbeit? Ist die optimale Präsentationsform die Mappe, die Wand oder das Web? Wie ist das Zusammenspiel von Form und Inhalt?

Der erste Eindruck zählt, oder wie man in Amerika sagt:
„You’ll never get a second chance to make a first impression. “

Ziel ist es, die individuelle künstlerische Arbeit effektiv zu kommunizieren. Norbert Wiesneth wird anhand von Beispielen ausführlich den Prozess der Bildauswahl und die geeignete Form…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Goe, Hag

Suche Druckerei die Papier beidseitig mit Whiteboardfolie ausstatten kann

Ich suche eine Druckerei, die Papier beidseitig mit Whiteboardfolie ausstatten kann. Leider habe ich bisher keinen Hersteller bzw. Lieferant gefunden. Das Papier sollte nicht so leicht zu knicken sein und eine gewisse Stärke haben, da die wiederbeschreibbaren Seiten mehrmals verwendet werden. Über Tipps würde ich mich freuen. VG hag

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Kristina Gehrmann

Gehrmann, Kristina

Die Business-Grundlagen für Illustratoren und Comiczeichner – Neuer Ratgeber

Mit „Zeichnen als Beruf – Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comic“ veröffentliche ich einen Ratgeber für junge Illustratoren, Comiczeichner und solche, die es werden wollen. Das 136 Seiten starke Print-Exemplar von „Zeichnen als Beruf“ kostet 10 Euro, das soeben erschienene E-Book bei Amazon 6,49 Euro.
Eine umfangreiche Leseprobe sowie Links zu den Bestellmöglichkeiten gibt es unter www.zeichnenalsberuf.de.

„Zeichnen als Beruf“ hat den Anspruch, das Buch zu sein, das ich selbst…

| Foren: Tipps+Tricks

Ackermann, Bianca

Suche Grafiker/in für Kinder Wimpelbuch App

Hallo zusammen

Habe schöne Ideen für tolle Wimmelbuch Apps.
Es wird so ähnlich aufgebaut sein wie diese App: appsto.re/de/WPwz7.i

Wir würden uns den Gewinn teilen und ich würde Sie in meiner App als Grafiker/in erwähnen.

Freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.

PS:
Hier meine Webseite: www.apps4families.com

Liebe Grüße

Bianca Ackermann

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Tímea Terenyei

Terenyei, Tímea

Biete Illustrationen

Ich bin eine ungarische Kunststudentin und wohne in Wien. Ich würde gerne Illustrationen zeichnen, digital oder manuell ist mir egal. Am meisten arbeite ich mit Aquarelle, aber ich kann alle gewünschte Künstlermaterialen verwenden.
Hier können Sie mein Portfolio anschauen: www.behance.net/timea092899ba

Falls Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mir 😀

| Foren: Jobforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Offene Cyanotypie-Werkstatt Montag, 03. Oktober 2016

von 13 bis 17 Uhr

Alle, die selbständig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in entspannter Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch…

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237

Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer-Gesellschaft)

BVG:
S Schöneweide / Tramhaltestelle…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 13 bis 17 Uhr

Alle, die selbständig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in entspannter Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch…

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237

Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer-Gesellschaft)

BVG:
S Schöneweide / Tramhaltestelle…

| Foren: Fotoforum

Oskui, Christina

Kickstarter-Kampagne

Liebes Forum,
ich habe mein zweites Buchprojekt auf www.kickstarter.com/projects/…/linus-und-der-weihnachtszauber gestartet, aber irgendetwas fehlt. Wenn ich mir den Vergleich zu meinem ersten Projekt auf startnext erlauben darf. Vielleicht bin ich ja schon betriebsblind, aber ich kann keinen Grund finden, warum das so ist. Es sind nur noch 20 Tage und es fehlen noch einige Unterstützer.
Wer eine zündende Idee hat, ein feedback geben oder konstruktive Kritik äußern möchte, den…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Hemming, Nadine

Bedarf an Videoproduktion / kleineren Produktionsteams

Hallo,

Ich arbeite als freiberufliche Regisseurin für eine kleine aber feine Film/Video Produktionsfirma mit Sitz in London. Polarity Films ist seit nun 2 Jahren aktiv und erfolgreich und während meiner Arbeit in England wird mir immer wieder bewusst wie viele deutsche Firmen und Labels ihre Promos, Werbespots und Fashion Videos in England produzieren lassen. Da ich liebend gerne wieder vermehrt für deutsche Labels, Firmen etc. arbeiten moechte hier einfach mal die Frage:
Wie hoch ist der Bedarf an…

| Foren: Jobforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Michael Ackerman Workshop 8.-9. October 2016

During this weekend Michael Ackerman will share with you his instinctive and visionary approach to photography.

His method doesn’t follow tradition, it is not a simple chronicle of events. The pace of his photography is closer to cinematography than traditional documentary photography: images used in sequences, different formats, pictures that appear «wrong», images used as links between other images; all used to compose an essay that does not value where or when the pictures were made but rather attempts…

| Foren: Fotoforum
Cem Aytek

Aytek, Cem

Was passiert bei einem Tippfehler eines bereits gedrucktem Produktes?

Hallo Freunde von DASAUGE,

Ich leiste seit einer Weile für eine Werbe Agentur als Freelancer Grafik Aufträge. Flyer, Menü Tabellen, Visitenkarten, Fensterbeschriftungen, Pop-Ups usw. Wir arbeiten nach einer Abmachung per Stunde. Es ist ein Nebenjob für mich und mache es auch für eine geringe Gebühr.

Die Frage ist Folgendes: Sagen wir mal, ich mache z.B. einen Flyer-Layout für ein Restaurant. Ich habe die komplette Liste der Produkte erhalten und habe diese auf das Layout geschrieben. Das Layout wurde von…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Katharina_Kiel

Kinderbuchillustrator gesucht

Hallo liebe Illustratoren,

„Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.
Harry gibt sich alles Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.
So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.
In Carapaxi findet er nicht nur viele neue…

| Foren: Designforum | 17 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: