dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

thinkcreative. Agentur

thinkcreative. Agentur

Von Berlin bis nach Zürich

Wir sind ein Digitales Webkollektiv mit 3 Spezialisten, die Agenturen bei deren Webprojekten unterstützt.

Wir konnten schon einige Projekte für unsere Agenturpartnern umsetzen, ob eher im Hintergrund oder an vorderster Front beim Kunde selber.

Ob Landingpage, Webseiten oder grosse Online-Shops, Wir würden uns freuen
euch zu unterstützen. Weitere Infos findet ihr bei www.nord.digital.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Kai Lehmann

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Rat bezüglich Kamerakauf gesucht

Hallo,

mein Freund und ich starten im Oktober eine Weltreise. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einer guten Kamera. Allerdings kenne ich mich damit nicht sehr gut aus, weswegen ich nun hier um Rat fragen wollte. Auf www.bridgekameratest.de werden die Panasonic Lumix DMC-G, die Nikon Collpix P7100 und die Canon PowerShot C50 HS empfohlen. Dabei wäre die Panasonic am günstigsten. Welche dieser Kameras ist denn am Besten? Kann mir das jemdn sagen?

LG

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Geld verdienen durch Werbung

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch!
Die neuen adveag Displays Vergütungszahlen sind online.

So viel könnt ihr jetzt mit adveag Displays und eurer Website verdienen: advertiseagents.com/adveag-displays-publisher-verguetung

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

SozPsych

Brauche dringend Hilfe für Studie!

++Teilnehmer für Online-Studie gesucht!++
Gutscheine zu gewinnen!

Im Namen der Wissenschaft:
Der Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation der Universität Duisburg-Essen sucht sehr dringend Teilnehmer für eine kurze Online-Studie zur Wirkung der beruflichen Darstellung von Personen im Internet. Die Studie dauert ca 10 bis maximal 15 Minuten.

Als Dankeschön für Ihre Hilfe verlosen wir am Ende der Studie unter allen Teilnehmern 2× 50€ und 5× 10€ Einkaufsgutscheine für einen Online-Shop Ihrer…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Danny Tittel

Tittel, Danny

Für Studenten-Projektarbeit gesucht: Unternehmen, die eine WordPress-Homepage brauchen!

Hallo.

In einen Hochschulkurs, den ich als Dozent leite, sollen kleinere Studenten-Teams (ca. 5-6 Teams) eine separate WordPress-Homepage und ein Onlinekonzept für eine Geschäftsidee erstellen. Im Laufe des Kurses wird dann ein entsprechender Prototyp bzw. WP-Homepage erstellt, was auch zum Semesterende benotet wird.

Bisher waren es nur fiktive Themen, die sich die Teilnehmer auswählen konnten und die umgesetzt wurden. Aktuell überlege ich jedoch, auch reale existierende oder anstehende Projekte für die…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Karem Albash

Albash, Karem

Du hast Erfahrung oder Ambitionen als Videojournalist?

Du stellst gerne Fragen und weißt wie man eine professionelle Videokamera bedient (Hinweis: mit Begriffen wir Gain, XLR und 4K kennst du dich aus = Sony Z150).
Hinter der Kamera filmst du 4-5 meiner Vorträge mit. Als rasender Reporter gibst du im Anschluss das Mikro 2-3 Teilnehmern und befragst sie zum Vortrag. Du bist proaktiv, an Meinungen interessiert und hast eine positive Grundhaltung dem Leben gegenüber.
Raum: Zürich/Winterthur Arbeitsaufwand pro Einsatz: 2-3h. Lohn: 150 Franken/Einsatz oder ein…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Schuler, Christoph

digitaler Illustrator / Zeichner für Imagefilm gesucht

Wir haben einige mittelständische Kunden und suchen für längerfristige Zusammenarbeit einen Illustrator / Zeichner mit eigenem digitalen Zeichenbrett.
(wenn Du zusätzlich noch über Animationskenntnisse verfügst wäre das toll, ist aber KEIN MUSS)

DER AUFTRAG:

Zu zeichnen sind diesmal 5 Infographics im „Comic/Cartoonstyle“ die aus jeweils 7-13 Einzelelementen bestehen.
Die Einzelelemente sind entweder BILDICONS (z.B. Twittervogel, Facebooklogo, Icon Musiknote etc.) oder einfach WÖRTER (z.B…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Online-Arbeit zur Verbesserung von Spracherkennung

Wir haben derzeit ein Online-Projekt zur Verbesserung der Spracherkennung einer allseits bekannten Suchmaschine. Plätze sind auf 1.000 Teilnehmer beschränkt. Bei Interesse melden Sie sich gerne.

dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e389961?einloggen

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Mario Boka

Boka, Mario

Kooperation DE PL

Hallo, wir sind ein Druck und Design Studio mit Sitz in Polen und auf der Suche nach Kooperationen, Partner und selbstredend auch Aufträgen. Gerne aber auch Austausch zum Thema Deutsch Polnische Zusammenarbeit in dem Bereich Druck und Printdesign. Kontakt gerne per PM.

| Foren: Webforum

V., Sophie

Suche einen Menschen mit gutem Geschmack, der Logo + Homepage für Onlinehandel entwirft

Ich habe mich gerade selbständig gemacht und benötige nun eine Internetpräsenz sowie ein Logo.
Gegenstand meines Onlinehandels sind in erster Linie gebrauchte, sehr hochwertige Sättel für Pferde.
Das Design von Website und Logo wünsche ich mir möglichst unspektakulär, klar und puristisch. Falls jemand sich in der Lage fühlt, es umzusetzen, freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Für gute Arbeit, zahle ich auch gutes Geld.

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Rocholl, Frank

A tavola! sucht Indesign Grafiker

Welcher Kollege aus Frankfurt hat Interesse die Gestaltung der monatlichen a tavola! Drucksachen auf Stundenbasis zu übernehmen? Das a tavola! ist eine Art italienisches Boutique Restaurant in Frankfurt Sachsenhausen.
Das Design steht soweit, gemacht werden müssten wechselnde Speisekarten, diverse Infoschilder, mal Schirmbeschriftungen, mal Weinetiketten, usw. Am optimalsten wäre natürlich direkt jemand aus Sachsenhausen. Schickt bitte eine kurze Bewerbung an [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
zurlöwendesign | Visuelle Kommunikation

Programmierer oder Grafikdesigner gesucht

zurlöwendesign ist ein Designbüro mit dem Schwerpunkt Corporate Design.
Für ein Kundenprojekt suche ich einen Programmierer oder Webdesigner, der sich sowohl mit Wordpress, alsauch mit Shopsystemen auskennt.
Bist Du interessiert, dann schick bitte Deine Daten und Referenzen an:
Klaudia Jendrny-zur Löwen, [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Programmierer oder Webdesigner gesucht

Für ein Kundenprojekt suche ich einen Programmierer oder Webdesigner, der sich sowohl mit Wordpress, alsauch mit Shopsystemen auskennt.

| Foren: Webforum

Programmierer oder Webdesigner gesucht

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Der natürliche Blick – Portrait Workshop mit Fabian Zapatka

Ein Photo verrät mindestens eben soviel über den Menschen hinter der Kamera wie über den vor der Linse.

Photographie ist eine psychologische Herausforderung für Photograph und Model. Für ein stimmiges Porträt muss sich der Photograph über die eigenen Erwartungen an die Bilder, die entstehen sollen, im Klaren sein. Voraussetzung für eine individuelle photographische Arbeit ist die persönliche Herangehensweise.

In diesem Workshop sollen sich die Teilnehmer über Ziele und Ansprüche an ihre eigene…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: