Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
www.esspee.de
ESSPEE Design Studio – Web und Grafikagentur
Wir sind eine Full Service Werbeagentur im Herzen des Vogtlandes, der Stadt Plauen.
„Design ist nicht nur wie es aussieht und sich anfühlt. Design ist wie es funktioniert.“, dies ist eines von Steve Jobs berühmten Zitaten.
Er war ein Visionär, genau wie wir. ESSPEE ist Vision.
Vom Web Auftritt bis zum Grafikdesign erstellen wir, ein hoch kompetentes drei köpfiges Team, Logos, Flyer, Broschüren, Zeitschriften, Visitenkarten, Websites und noch…
Für Designfreunde, Designstudierende, Designverliebte, Designinteressierte:
Ich löse meine umfangreiche Bibliothek auf und biete zahlreiche Designbücher, -zeitschriften und -magazine zum absolut inspirierenden Freundschaftspreis an!
1. GRAPHIS Magazindesign 1: „Zeitschriftengestaltung“, M. Pedersen
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/…/379486309-75-697
2. GRAPHIS Corporate Identity 2, „Identitätskonzepte“, M. Pedersen
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/…/379486674-75…
PhotoWerkBerlin lädt ein zur Werkschau: Vier Photo-Experten werden dein Portfolio sichten sowie fundierte Anregungen und Kritik geben. Nütze die Chance, dich zu präsentieren und profitiere vom Blick, der Erfahrung und den Kontakten von professionellen Photokünstler und Kuratoren.
Das Team besteht aus:
Norbert Wiesneth, Leiter & Kurator von PhotoWerkBerlin
Antonio Panetta, Kurator der Collection Regard
Oliver Möst, Photokünstler & Leiter der Galerie Axel Obiger
Bernd Rodrian…
Nass, Jens
Hallo,
kann man einen Vertrag bei 1und1 Kündigen trotz Mindestvertragslaufzeit?
Das Problem ist das meine Internetverbindung sehr langsam ist, und das stört mich natürlich.
Aber kann man aus diesem Grund kündigen?
Was würdet ihr machen an meiner Stelle?
Weiß hier jemand Bescheid darüber? Wenn, ich nicht aus dem Grund kündigen kann.
Aus welchem Grund könnte ich dann Kündigen?
Danke im Voraus
Hallo zusammen
Ich bin wieder einmal auf der suche nach einem Model.
Gerne könnt ihr euch per Mail oder Privatnachricht bei mir melden.
Natürlich dürft ihr mir auch eure eigenen Ideen mitteilen. Ich werde versuchen dies umzusetzen 😀
Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten.
LG, Aleks
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/…/363807234-241-1937
Kompletter Satz! Neuwertiger Zustand! 200,00 VB
Claudia Eilitzer
Aktuell bin ich exklusiv für meinen Kunden aus Heilbronn auf der Suche nach einem
Typo3 und/ oder Magento Entwickler (m/w).
Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei meinem Kunden mit Hauptsitz in Heilbronn.
Das seit 90 Jahren bestehende Familienunternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern und Anbieter im Audio Segment. Das weitreichende Portfolio trumpft durch einen innovativen und kontinuierlichen Einsatz neuester Technologien auf. Die gesamte Produktpalette ist durch das…
Hallo zusammen,
Wir suchen eine kleine Agentur oder Freelancer für unseren Coworking Space (2-6 Plätze) aus den Bereichen Bildbearbeitung, Programmierung oder SEM. Wenn Ihr zu Zweit seid und einen perfekten Office Space sucht, kommt vorbei und schaut Euch die Räume an. Möbliert ab 01.01.2016 oder früher nach Absprache.
Der Space ist offen und umfasst Möbel, NK und WLAN zum monatlichen Mixpreis mit 1-3 Monaten Kündigungsfrist sehr flexibel – je nach dem wie viel Planungssicherheit Ihr selber wollt.
http:…
Hallo zusammen,
Wir suchen eine kleine Agentur oder Freelancer für unseren Coworking Space (2-6 Plätze) aus den Bereichen Bildbearbeitung, Programmierung oder SEM. Wenn Ihr zu Zweit seid und einen perfekten Office Space sucht, kommt vorbei und schaut Euch die Räume an. Möbliert ab 01.01.2016 oder früher nach Absprache.
www.milk-food.de/service/coworking.html
Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Gerade Neugründer haben weder die Zeit noch die Ressourcen um eine ansprechende Grundausstattung für Ihr Unternehmen zu erstellen. Wir gestalten Ihre Flyer, Geschäftspapiere, Broschüren, Internetauftritt oder Ihre Print-Werbeanzeigen und sorgen für Wiedererkennungswert.
Wir bieten Neugründern und Kleinstbetrieben attraktive Konditionen und bieten in diesem Zusammenhang Fixpreise an.
visuelle Kommunikation, Kommunikations Design, Grafik Design
Editorial Design (Konzeption, Layout von Magazinen)
Corporate…
Guten Tag. Bin auf der Suche nach Aufträge für Produktfotografie möglichst kleine Produkte ( Schmuck,Schuhe,Taschen,klein elektro ) Bitte alles anbieten!
BEATRIX KRONE
Fotostudio mit sehr gutem Kundenstamm (Portrait- und Businessfotografie) und traumhaften Räumlichkeiten zum 1.1.2016 in gute Hände ab zu geben.
Es ist ein Traum für jede/n Fotografen/Fotografin
280qm Gesamtfläche in günstiger Warmmiete.
Büro, großzügiger Kundenbereich, Bildbearbeitung, Archiv, Küche, Sanitäre Anlagen.
180qm großes Studio mit 5m Deckenhöhe, großzügiger Gaderobe und Schminkraum mit Tageslicht.
Studio mit Tageslicht-Fensterfront.
Inventar, Ausstattung, Technik auf Verhandlungsbasis…
Wir bauen den weltweit größten, SEA-getriebenen Vergleich für Online-Dienste.
Die Basis für unser konsequentes Wachstum bilden dabei eine innovative technische Infrastruktur, hochwertige Seiteninhalte und eine effektive Marketingstrategie.
Das Konzeptionsteam ist die Ideenschmiede der 7leads GmbH. Zur Unterstützung unseres jungen und ambitionierten Expertenteams suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen
Web-Konzepter / Designer (m/w) als Praktikant in Berlin
Deine Aufgaben: