dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Katja Casper

Katja Casper

Ausstellungsplatz in Berlin gesucht

Hallo Freunde der Kreativität,

ich bin eine 24-jährige Künstlerin aus Berlin. Seit 2 Jahren habe ich meine Bilder (Digital-Art, Fotografien und Illustrationen) in verschiedenen Hotels ausgestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Ausstellungs-Plattform.

Habt ihr Ideen, wie man gute Ausstellungsplätze in Berlin finden kann oder hat wiederum jemand von euch Interesse? Oder seid ihr selbst Künstler und habt ähnliches vor?

Freue mich auf Rückmeldungen und Kontakte. 😀

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Historical Processes

Despite the dire predictions of the death of analogue photography, there has been a noticeable resurgence of interest in non-digital, silver-based photography. With every “advance” in photography, while speed and ease has been gained, a describable and indescribable quality has been lost.
The Daguerreotype was replaced with the faster Wet­Plate Collodion Ambrotype which was subsequently replaced by the cheaper Tintype. With each step, image detail and tonality declined. Salted Paper printing was eclipsed…

| Foren: Fotoforum
Amelie Schmidt

Schmidt, Amelie

Mediendesigner/in

Hallo!
Ich bin der Zeit auf der Suche nach einem/er Mediendesigner/in für mein Logo.
Das Logo wird für Visitenkarten, Homepage und Werbung verwendet.
Wer sich kreativ austoben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Bin für jede neue Idee offen!

Liebste Grüße Amelie

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

Jetzt noch zum Frühbucherrabatt anmelden

Zwei Workshops für corporate-design-gerechtes Arbeiten in Office-Software.

PowerPoint für Designer, 2. Oktober, Berlin, Frühbucher bis 31. Juli, mehr Infos:
www.xing.com/…/workshop-powerpoint-designer-templates-erstel…

Templates in Word, 8. Oktober, Düsseldorf, Frühbucher bis 7. August, mehr Infos: www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell
showmedia

showmedia

Kenner und Kreative in WM, GAP, TÖL, MB gesucht

Ein Team von kreativen Machern, Marketing- und Vertriebsprofis sucht ein oder mehrere echte Kenner und gut vernetzte Kreative aus der Region Bayerisches Oberland. Die Zusammenarbeit im Team dient dem lukrativen Ausbau der erfolgreich gestarteten Mitmach-Plattform „Erlebnis Oberland“ und bietet Raum für eigene Ideen.

Die projektbezogene und ergebnisorientierte Zusammenarbeit, mit Kundenschutz und einer aktuellen Ertragsaussicht von insgesamt rund 25.000 Euro bis Ende Oktober 2015, erfolgt in der Region…

| Foren: Jobforum

Auftrag für forumnachhilfe.de

Hi Leute,

wir sind ein kleines, aber erfolgreicher Nachhilfeinstitut in Berlin-Mitte. Nach nun einem Schuljahr haben wir uns im Kiez erfolgreich etabliert und bauen unsere Dienstleistungen über die Sommerferien um und aus.

Dazu müssen wir nun unter anderem auch unser Corporate Design überarbeiten. Da uns unsere letzte Agentur aufgrund Ihres Erfolgs leider zu teuer geworden ist, suchen wir einen Freelancer oder eine kleine Agentur, die für uns diese Arbeiten übernehmen kann. Wir haben von der Agentur…

| Foren: Webforum

*NEU* NEC MultiSync PA302W-BK / 30″-Monitor

Ich verkaufe einen komplett neuen NEC MultiSync PA302W-BK.

Der Monitor hat noch knapp 3 Jahre Hersteller-Garantie und wird mit Rechnung abgegeben.

30 Zoll
16:10 Bildverhältnis
2560 × 1600
340 cd/qm
IPS-Panel
6 ms Reaktionszeit
HDMI, DVI, VGA, USB, DisplayPort

Weitere Informationen: www.nec-display-solutions.com/p/de/de/…/PA302W.xhtml

Wie beschrieben ist der Monitor komplett neu und ungebraucht. Wurde eigentlich für die Druckvorstufe angeschafft, jedoch kam er dafür nie zum…

| Foren: Designforum
Robert Biedermann Design

Biedermann Design, Robert

MUSE – Gästebuch

Hallo, ich mache Websites mit Adobe Muse. Habe einen Kunden, der ein Gästebuch haben möchte, in das er notfalls selber eingreifen kann um blöde Kommentare zu entfernen.
Hat jemand eine Idee wie das in MUSE möglich ist?
Danke für Feedbacks…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

typografica vision:media

Web-Programmier /-in bei myprintcard.de

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich Web Programmierung für Weiterentwicklung sowie nachhaltige Optimierung unseres Kartenshops myprintcard.de

Anforderungen:

• Gute Kenntnisse in HTML/CSS
  • Sehr gute Kenntnisse in Javascript
  • die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen
  • Erfahrung im Entwickeln von Unit-Tests
  • Mindestens eine Server-Sprache, egal welche (Java, node.js, C#, C++, Php, Python, …)
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • Interesse an den neusten technologischen Entwicklungen…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

typografica vision:media

Praktikum Grafikdesign / Kommunikationsdesign (m/w) bei myprintcard.de

Du bist kreativ, hast Spaß an gutem Design und kannst deine Ideen in den gängigen Grafikprogrammen sicher umsetzen. Du hast dein Grundstudium in Kommunikations-/Grafikdesign oder einem anderen relevanten Studiengang hinter dir und 5–6 Monate Zeit für eine neue Herausforderung. Darüber hinaus bist du flexibel, teamfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
Deine Aufgaben:

Als Praktikant unterstützt du unsere Grafiker im Tagesgeschäft und übernimmst selbstständig eigene Jobs und kleine Projekte wie die…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

PhotoWettbewerb EyeContact

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Es ist eine Begegnung, eine Herausforderung, eine Einladung, ein Abbild der Gesellschaft, eine Vermessung des Körpers, ein Spiel mit der Persönlichkeit, ein Dialog, ein Rätsel, ein Blick in die Seele oder ein Kontakt mit den Augen.
Überzeuge die Jury mit deinem Bild eines Menschen, das den Augenblick überdauert!
Vier Künstler vier unterschiedlicher Kategorien werden von einer hochkarätigen internationalen Jury ausgezeichnet, von recom-art produziert…

| Foren: Fotoforum
CruiseVision GmbH

CruiseVision

Wir suchen Video Operator (m/w) für Kreuzfahrtschiffe

Als Kameramann oder Kamerafrau bist du an Bord des Kreuzfahrtschiffes für die Produktion des Reisefilms zusammen mit deinem Kollegen verantwortlich.
Jeden Tag mit der Kamera unterwegs, ob auf Ausflug mit den Passagieren oder die Geschehnisse an Bord festhaltend, erweiterst du deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen und lernst neue Freunde aus aller Welt kennen!

Beginn ab sofort, Vertrag auf freiberuflicher Basis. Für mehr Informationen schau auf unserer Homepage www.cruisevision.tv/web…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: