dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Reithmaier, Ludwig

Grafiktablett

Daher ich im Designer abteil dieses Forums noch keine Antwort bekommen habe versuch ich es hier.

Ich habe im Internet Nach Grafiktablett Testberichten gesucht und diese Seite Gefunden www.best-reports.com/grafiktablett-test und mich für das Wacom Intus Pen&Touch entschieden. Ist das Grafiktablett in Ordnung oder sollte ich ein anderes nehmen, oder worauf muss beim Kauf achten.

LG, und danke für Hilfreiche Antworten.

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Bildanalyse

Was macht ein gutes Bild aus? Welche sind wichtige formale und inhaltliche Elemente und in welcher Beziehung stehen sie zueinander?
Bernd Rodrian ist Photograph, Leiter des Institut Heidersberger und Vorsitzender der Sektion Bild der Deutschen Gesellschaft für Photographie.
Anhand verschiedener Werke zeitgenössische Photographen wie Peter Piller und Steven Shore, aber auch Klassiker wie Heinrich Heidersberger, wird er im Workshop Bilder untersuchen. Dabei wird Bernd Rodrian der Frage nachgehen, welche…

| Foren: Fotoforum

pixelpiet

24+ Jahrgänge PAGE, einzigartiges und komplettes Archiv der Gestaltungs- und Computergeschichte.

24+ Jahrgänge PAGE, einzigartiges und komplettes Archiv der Gestaltungs- und Computergeschichte.

PAGE (ca. 302 Ausgaben!), 1990 (4-12), 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 (1-6). Abo lief noch bis 6/15, also sämtliche aktuellen Ausgaben bis Aboende, sowie 18 Kunststoffschuber mit enthalten.

Nur komplett und bei Selbstabholung abzugeben. 615 € VHB

Kontakt: hochstativ (at) mailbox (dot) org

| Foren: Designforum

Seeger, Diana

Help with SquareSpace

Hi, I am in the midst of building my portfolio website in SquareSpace (squarespace.com) and could really need some guidance. Is there anybody in Berlin who has some experience that can give me 1-2 hour guidance? I will buy you lunch as a compensation and a nice conversation! Any help is appreciated. Email me at [E-Mail-Adresse maskiert]
You can also look me up on my old website:dianaseeger.com

| Foren: Webforum

Adobe Creative Cloud Jahres-Abo

Ich verkaufe einen 12 monatigen Zugang zur Adobe Creative Cloud.

Das Jahres Abo hat einen Wert von ca. 720 EUR!

Es beinhaltet Zugang zu der aktuellen Version aller Adobe Tools wie zum Beispiel Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m

Das Abo habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, werde es aber nicht in vollem Umfang nutzen, daher möchte ich es Ihnen günstig zur Verfügung stellen.

Der Zugang zur Creative Cloud ist für Sie ganz einfach:
Sie melden sich online mit Ihrer Adobe-ID an bzw. legen…

| Foren: Aktuell

Mani, Eza

Malkurs am Bauernhof

Am 26.09. 2015 findet auf dem Bio-Bauernhof „Altes Zollhaus“ in Kroatisch Minihof ein Malkurs mit Tereza Krizmanich statt.
Mehr Infos unter:
jutrzenkasbutt.blogspot.co.at/…/malkurs-am-bauernhof-mit.ht…

| Foren: Designforum

das_Bo

Bachelor-Thema Umfrage Foto-Equipment

Hey, wäre super nett wenn ihr mir bei meiner Umfrage für meinen Bachelor helfen würdet.
Ich suche gezielt nach Fotografen. Geht auch super fix.
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung und sorry für den Spam!
goo.gl/forms/d5bfyBrdsa

| Foren: Fotoforum
Michael Tkatschow

Tkatschow, Michael

Experimentelle Kunstausstellung

Michael Tkatschow.
Jenseits der Räume.

Ausstellung des Stader Künstlers Michael Tkatschow in einem aus dem 17.Jh. stammenden
und aufwendig restaurierten Baudenkmal.
Die surrealen und symbolreichen Bilderwelten des Künstlers verschmelzen mit dem Atem der 400 Jahre alten Wände des preisgekrönnten Denkmals. Ein Dialog zwischen Ausstellungsraum
und Kunst entsteht. Ein Haus als begehbarer Bilderrahmen.

12.09 und 13.09.2015
10 bis 17 Uhr
Spiegelberg 9
21682 Stade

| Foren: Aktuell

Jerry82

Kameramann für Hochzeit am 18.9. bei Bonn gesucht

Hallo,
ich suche für meine Hochzeit einen Kameramann inkl. Kamera, der am 18.09. in Swisstal (bei Bonn) zwischen 14:30h und 19h filmen könnte.
Es ist kein Schnitt / Nachbearbeitung nötig, sondern nur das Rohmaterial.
Für Rückfragen gerne melden unter 01570-3349753.
Viele Grüße
Jerome

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Alfred Schüssler

Schüssler, Alfred

Biete Grafiken

Biete ca. 75 hochwertige schwarz-weiss Grafik-Drucke in Schabe-Technik (Holzschnitt-Stil),
in ca. DIN A 5 Grösse, Themen sind Tiere, Pflanzen, Food,
Bei Interesse, Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: