Squarespace-Seite individuell anpassen?!
Wer kennt sich gut mit Squarespace aus? Möchte mein Template, die Satzspiegelbreite von 900px auf 1400px angepasst haben. Muss wohl im HTML-Code gemacht werden?! Danke für ein Feedback…gr
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wer kennt sich gut mit Squarespace aus? Möchte mein Template, die Satzspiegelbreite von 900px auf 1400px angepasst haben. Muss wohl im HTML-Code gemacht werden?! Danke für ein Feedback…gr
Am 06. und 07. November 2015 findet wieder der nächste Fotokurs in Südtirol statt. Thema dieses Mal: »Naturfotografie und moderne Technik in Einklang«.
Die Teilnehmer werden zusammen mit mir Naturbilder ausarbeiten, Impressionen einfangen und lernen, eigene Gefühle in ihren Bildern umsetzten. Das alles dann auch noch in der schönen Kulisse Südtirols!
Dieser Workshop kann einzeln oder in Kombination mit dem Workshop von Ulla Lohmann (www.ullalohmann) gebucht werden.
Mehr Informationen zum Fotokurs, dem…
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich suche jemanden, der mir eine Webseite baut, ähnlich die von „Mein Müsli“:
Der Kunde soll in meinem Fall sein Präsentkorb aus 1000 Artikeln zusammenstellen können.
Als Anhaltspunkt: schaut Euch meine Webseite an.
Für den Backendbereich sollte eine einfache Möglichkeit der Warenpflege bestehen, SEO, SEM und andere Selbstverständlichkeiten einfach und unkompiliert zu handhaben.
Im Moment ist der Shop auf Shopware aufgebaut, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit…
Ein Portrait verrät mindestens eben soviel über den Menschen hinter der Kamera wie über den vor der Linse.
Photographie ist eine psychologische Herausforderung für Photograph und Model. Für ein stimmiges Porträt muss sich der Photograph über die eigenen Erwartungen an die Bilder, die entstehen sollen, im Klaren sein. Voraussetzung für eine individuelle photographische Arbeit ist die persönliche Herangehensweise.
In diesem Workshop sollen sich die Teilnehmer über Ziele und Ansprüche an ihre eigene…
jansch
Es gibt zwei last minute Plätze für den Cyanotypie-Kurs am Samstag, 10. Oktober 2015, von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3…
n20artwork erstmalig mit eigenen Arbeiten auf der Austellung.
22.-25. Oktober 2015 in München.
www.stroke-artfair.com
www.facebook.com/events/879688758751034
Freue mich auf viele Besucher! 😉
Hallo!
Eine Frage an alle klassisch arbeitenden Illustrator_innen: Kooperiert ihr für bestimmte Jobs mit Motion-Designern? Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Zuarbeit und Zusammenarbeit? Bekommt ihr ein akzeptables Pricing für eure Kunden zustande?
Viele Grüße vom Maschsee!
Arte Laguna
OPEN CALL FÜR DEN 10. ARTE LAGUNA PREIS
Internationaler Kunstaward | freie Themenwahl | allen zugänglich
Eine internationale Jury wird die 120 FinalistInnen für:
6 Geldpreise zu je € 7.000
die kollektive Hauptausstellung im Arsenal Venedigs
4 Ausstellungen in internationalen Kunstgalerien
2 Firmenzusammenarbeiten
7 Kunstaufenthalte
3 Internationale Festivals
die Veröffentlichung eines Katalogs
auswählen.
ALLE INFORMATIONEN IN UNSEREM VIDEO:
www.youtube.com/watch?v=1E7hDs2QKWc
www…
Hallo,
ich plane einen Online Shop mit Squarespace und habe bereits auch damit schon herumexperimentiert. Allerdings bin ich jetzt an dem Punkt, dass ich mit einem auf den amerikanischen Markt zugeschnittenen Produkt an meine Grenzen stoße.
Ich benötige jemanden, der hier mehr technische Erfahrung und Wissen hat als ich.
Insbesondere geht es mir darum den Check-out Prozess konform mit den deutschen Gesetzen zu gestalten.
Darüber hinaus benötige ich eine Schnittstelle zu einem vorhandenen…
Wie geht das?
Auf Tandemploy.com finden Arbeitnehmer ihren perfekten Partner zum Teilen eines Jobs – und treffen auf Unternehmen, die flexibles Arbeiten im Jobsharing ermöglichen!
Zahlreiche zukunftsorientierte Unternehmen sind bereits von Anfang an mit dabei und schreiben ausdrücklich jobsharing-freundliche Stellen in der Tandemploy Jobbörse aus.
Die Jobsharer-Pools sind voll mit spannenden Menschen, die eines verbindet: der Wunsch nach flexiblen, aber erfüllenden Jobs.
Schauen Sie auf unserer…
Unsere Event Medien sind einzigartig, weil sie den Menschen in den medialen Raum eintauchen und Teil werden lassen.
Diese begehbaren und mit allen Sinnen erfahrbaren Räume greifen auf Genres aus der bildenden Kunst, des Ausstellungsdesigns und der medialen Installation zurück.
Für diese spannende und anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Kooperationspartner aus den Bereichen Architektur/Innenarchitektur, Mediendesign, Szenografie, Interaktionsdesign, Tanz/Performance und Lichtdesign.
[E-Mail-Adresse maskiert]
bergischerfischer
Top Lichtsegel komplett mit Tasche für € 1.150,-- zu verkaufen Tel. 0178 324 6606
oder email [E-Mail-Adresse maskiert]
Da mir die hohen Gebühren der anderen Auftragsbörsen irgendwie unverschämt vorkamen, habe ich einfach mal ein eigenes Projekt gestartet. Bei Profikreisel.de gibt es keinerlei Gebühren für die Mitglieder. Da die Preise für Dienstleister sowieso schon immer weiter in den Keller gehen, sollten wir etwas dagegen halten und wenigstens 100% aus jedem Auftrag mitnehmen.
Schaut einfach mal rein und empfehlt die Seite an eure Freunde und Bekannte weiter. Bei Profikreisel sind alle Branchen vertreten und wenn jeder…