dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, 19. Juli von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, 19. Juli von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Fotoforum

FotoWorkshop auf Mallorca

Shootingreise und WorkShop Mallorca mit Luxus Villa

Liebe Fotografen!

Im Oktober 2014 hast du wieder die Möglichkeit dein Hobby in einer luxuriösen Villa, mit wundervollen Modellen, auf der wunderschönen Insel Mallorca auszuleben.
Wir bieten dir eine Shootingreise fernab von jedem Stress den du sonst wahrscheinlich zu genüge hast, auf die wundervolle Insel Mallorca.

Was bedeutet SHOOTINGREISE und WORKSHOP?

Du steigst in den Flieger und bleibst 7 Tage auf der Insel. Wohnen wirst du in einer luxuriösen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

joocom

Tipp: http://findguidelin.es/

www.joocom.de/blog/tipp-httpfindguidelin-es

Die Website findguidelin.es bietet eine Sammlung von Links zu den Gestaltungsrichtlinien aller gängigen Plattformen.

Wer schonmal Grafiken für z.B Facebook erstellt weiß wie schnell sich Vorgaben für Bildgrößen ändern können. Bei HIGs mobiler Betriebsysteme wie Android und iOS gibt es gefühlt täglich Änderungen. Links zu den Gestaltungsrichtlinien und HIGs immer zur Hand zu haben und regelmäßig sich über evtl. Updates zu informieren ist wichtig…

| Foren: Tipps+Tricks
Junghans-Websites

Junghans-Websites

Jobbörsen

Hallo an Alle!
Hat jemand von Euch posotive oder negative Erfahrung mit der Jobbörse
www.webdesign-freelancer.ch
Da sind ganz nette Angebote drin, aber man soll erst mindestens 100,-- Euro zahlen, um 10 Angebote abgeben zu können.
Danke und allen noch einen schönen Tag.

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Immobilienfotografen gesucht [Stuttgart / Kempten]

Hallo liebe Fotografen,

wir haben auf unserem Fotoportal 2 Aufträge aus dem Bereich Immobilienotografie zu vergeben. Die Auftragsvergabe erfolgt ausschließlich über rec-orders.de:

rec-orders.de

Wir freuen uns auf Eure Angebote!

| Foren: Jobforum
Daniel Pustelnik

Pustelnik, Daniel

Javascript Websocket Test

Hallo die Damen und Herren,

ich habe eine kleine Chat-Anwendung mittels Javascript und PHP basierend auf dem Websockets-Protokoll fertiggestellt und wollte euch mal bitten auf folgenden Link zu gehen und zu testen, insbesondere mit euren Smartphones und Handhelds unter: chat.012h.de

Im Textfeld links unten kann man seinen eigenen Wunschnamen eintippen, während im rechten Feld daneben die Nachricht zum losschicken an alle verbundenen Nutzer platz findet, zum losschicken einfach „Enter“ drücken…

| Foren: Webforum
Elisabeth Deim – Illustration und Grafik

Elisabeth Deim

Illustratorin hat freie Kapazitäten!

Hallo zusammen!

Als freie Illustratorin biete ich verschiedene Designleistungen an.

Sie suchen eine Sympathiefigur für Ihr Unternehmen, Ihren Betrieb oder Ihren Laden? Ihre Agentur soll ein Produktvideo erstellen, aber Sie haben keine Ahnung wer das Storyboard hierfür zeichnen soll? Ihrem Geschäftsbericht, der Mitgliederzeitung, der Kundenpost oder einfach dem Geschäftspapier fehlt das gewisse Etwas und eine kleine Illustration könnte das ändern? Sie haben ein Kinderbuch verfasst und benötigen jemanden…

| Foren: Jobforum
Kava-Design

Kava-Design

Wordpress – wer kann helfen

Ich brauche Hilfe bei einem WP-Theme. Die Website ist schon aufgebaut, eine Testversion läuft, nun müssen die Daten zu Strato transportiert werden. Wer kann mir helfen? Der Aufwand wird vergütet.
T.: 0228 5389912

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Heiko Ohrtmann

Ohrtmann, Heiko

Quereinstieg in Kreative Berufe!

Hallo zusammen!
Also ich suche eine Möglichkeit in ein kreatives Berufsfeld zu wechseln. Ich arbeite seit 10 Jahren als Textildrucker, der Beruf ist zwar schön aber reizt leider nie das aus was ich gern hätte! Darum bearbeite ich in meiner Freizeit einige Aufträge von Kollegen oder Freunden, in Bereichen wie zeichnen, gestalten von Themen und Dekorationen wie zum Beispiel umfangreiche Mottopartys, Bauen und basteln in speizifischen Form, so zusagen ich bekomme eine Richtung oder Idee und soll sie umsetzen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Hermann, Doris

Grafiker/in für die Gestaltung eines (Kinder-) Buchumschlages gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einmal fündig geworden bin, möchte ich es auch mit meinem aktuellen Anliegen hier versuchen.
Ich suche jemanden, der mir den Buchumschlag (Cover, Rücken, Rückseite) eines quadratischen Kinderbuches gestaltet /setzt und in eine druckfähige PDF umwandelt (evtl in zwei leicht unterschiedlichen Varianten: Hardcover & Paperback). Texte sowie Illustrationen sind bereits vorhanden. Es geht daher „nur“ um eine vernünftige Anordnung, Schriftwahl etc.

Da es sich um das…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Siebdruckworkshops in Darmstadt

In unserer Werkstattgemeinschaft bieten wir Siebdruckworkshops zum Reinschnuppern in die Drucktechnik an. Ihr bringt euer Motiv, wir belichten gemeinsam und ihr druckt eure Kleinserie. Die nächsten Termine: Mittwochs 16.7., 20.08., 17.09., jeweils 18:00 – 22 Uhr.
Mehr auf www.r31.de

| Foren: Designforum
Hafervoll GmbH

Hafervoll

Überarbeitung CD für bestehendes Sortiment (Food)

Liebe Designverrrückte,

wir sind ein junges Unternehmen aus Köln und vertreiben den weltweit einzigen Müsliriegel/Flapjack, der traditionell im Backofen schonend gebacken wird.
Aktuell suchen wir für eine Projektarbeit, gerne auch für langfristige Zusammenarbeiten, einen Desginer mit Erfahrung im Bereich Food-Packaging.
Ziel ist es, das bestehende Corporate Design zu überarbeiten und geplantes POS-Material anzupassen, nähere Beschreibungen erst auf Anfrage unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Webdesign Für Existenzgründer & Kleinbetriebe

EXISTENSGRÜNDER & KLEINBETRIEBE AUFGEPASST!
Wir bieten Ihnen in Kooperation mit der Internetagentur Lehnen ein Komplettpaket Webdesign für nur 699€ – Starten Sie jetzt Ihren professionellen Internetauftritt!

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter [E-Mail-Adresse maskiert]

www.gee-studio.de

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: