dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Schröter, Stephanie

wer kann das? virtuelle 3D Figuren sitzend mit Chromoberfläche

Hallo,
ich suche jemanden, der für mich virtuelle Figuren nach meinen Vorgaben modellieren kann, die auf einer großen Treppe bzw. Sitzstufe sitzen. Ich bin Bildhauerin und benötige diese Visualisierung meiner Vorstellungen für einen Entwurf einer nichtöffentlichen Ausschreibung. Ich könnte ein Tonmodell erstellen, falls das als Vorlage hilft. Die Oberfläche der beiden sitzenden Figuren soll chromartig sein, evtl. sollen sich Wolken spiegeln. Wer kann mir möglichst zeitnah helfen und natürlich darf es…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

nyjets

Illustration erstellen anhand eines Fotos

Hallo

Suche jemanden, der mir von einem Foto meines Hundes eine Illustration machen kann.
Verwendung nur für Privat als Geschenk.

Vergütung:
Ich habe keine Ahnung was für ein Aufwand dahinter stecken kann, deshalb kann ich auch schwer eine Vergütung angeben. Aber ich bin mir sicher, dass man sich einigt.

Grüsse

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
made in Wilhelmsburg

made in Wilhelmsburg

Infografik perspektivisch verändern

Hallo zusammen! Wer kann mir eine vorliegende eps-Grafik/Illustration von einem Haus perspektivisch abändern und noch einen Schatten darunter zaubern? Bei Interesse schicke ich gerne die Datei, damit Du die Kosten/Zeitaufwand schätzen kannst. Vielen Dank schon einmal!

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Peter_M

Grafiker für Firmenlogo gesucht

Hallo,
ich suche einen Grafiker, der ein bestehendes Logo, das nur als.jpg vorliegt, in eine Vektorgrafik umwandeln kann.
Und optional noch in der Lage ist die Schwächen, falls vorhanden, eines Logos zu erkennen/anzupassen.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht, inkl. grobe Preisvorstellung, an mich.

MfG
Peter Müller

| Foren: Designforum | 13 Beiträge
Maike Rosengart

Rosengart, Maike

Suche Job als Fotoassistent/Retusche in HH

Hallo liebe Fotostudios und Agenturen da draußen!

Ich bin gelernte Fotomedienfachfrauch, habe ein Jahr in meinem Beruf gearbeitet und suche jetzt, weil der Fotoeinzelhandel den Bach runter geht und damit leider auch mein Job, eine neue Festanstellung als Fotoassistentin oder in der Bildbearbeitung.

Ich bringe Studioerfahrung, auch aus großen Werbestudios, durch Praktika, Probearbeiten und meiner Ausbildung mit.
Photoshop beherrsche ich im Schlaf und ich kann von mir behaupten mich schnell in neue…

| Foren: Jobforum
TecDoc GmbH Technische Dokumentationen

TecDoc GmbH Technische Dokumentationen

Layout und Satzkapazitäten frei

Wir erstellen meist umfangreichere Betriebsanleitungen im technischen Bereich.
Bei der Arbeit mit InDesign sind wir nach all den Jahren so gut organisiert, dass wir öfter mal Überkapazitäten bekommen.
Wir bieten hier an Kollegen und Agenturen diese Zeiten zu sehr guten Stundenpreisen an. Nach Anfrage bieten wir auch gerne zu Festpreisen an.
Entweder es trifft sich und wir können direkt loslegen, oder Sie haben weniger zeitkritische Aufgaben, die wir dann komplett in diesen günstigen Zeiten durchführen…

| Foren: Jobforum

Hartwig77

Marketingagentur in München

pool 91 verbindet Offline- und Online-Marketing. Außerdem jede Menge Erfahrung in klassischer Werbung, Public Relations und Verkaufsförderung. Besuchen Sie die Website: www.pool91.de

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Siemensstadt Phototour und Workshop – 05.-06. Juli 2014

Im Workshop wollen wir das Leben in einer der ehemals modernsten Siedlungen Europas erkunden. Nach einer Einführung in die Dokumentarphotographie mit ihren rechtlichen Besonderheiten und der Vorstellung künstlerischer Arbeiten zum Thema werden wir den 70 Meter hohen Siemensturm besteigen. Von dort verschaffen wir uns einen Überblick über die Wohnsiedlung, die Werksbauten und das Erholungsgebiet. Im praktischen Teil widmen wir uns anhand unterschiedlicher photographischer Schwerpunkte dem Leben und Wohnen…

| Foren: Fotoforum
Das Meer ist blau.

Das Meer ist blau.

Designermöbel

wegen Geschäftsaufgabe haben wir einige tolle Möbel bei ebay eingestellt. Die Auktionen enden am Sonntagabend. Bitte gerne mitbieten oder an Freunde weiterleiten 😀

Tresen:
www.ebay.de/…/301219919192?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_tr…

Konferenztisch:
www.ebay.de/…/301218954535?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_tr…

Ergostuhl:
www.ebay.de/…/301220214147?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_tr…

Pendelleuchte / Prediger:…

| Foren: Designforum
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Typografie mit InDesign, 26. und 27. Juli 2014, Berlin

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 26. und 27. Juli 2014, 10119 Berlin (Mitte)

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen…

| Foren: Designforum
Nora Hobbyfotos

Hobbyfotos, Nora

Schülerpraktikum bei Fotografen o. Grafik-/Werbeargentur gesucht DRINGEND!

Hallihallo.
Bei derr Suche nach einem Praktikumsplatz bin ich auch diese Seite gestoßen und mir wurde gesagt, dass ich evtl. mal hier anfragen könnte.
Falls ich das falsche Forum (bzw. den falschen Forenteil) erwischt habe tut es mir leid.

Nun aber zum Hauptsächlichen:
Ich suche von der Schule aus einen Praktikumsplatz für ca. 2 Wochen im November. Am liebsten bei einem Fotografen oder bei etwas, dass mit Grafiken zu tun hat.
Fotografische Erfahrung habe ich, ich fotografiere mit der Pentax K-30, und ein…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: