dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

empStudios – Bonee Cay

Schalte für einen Moment ab. Lass den Stress für 100 Sekunden ruhen.
www.youtube.com/watch?v=7HSHDToa3SA

Titel : Bonee Cay
Label: empStudios
Produzent: Domenik Otte
Genre: Soundtrack, Loop, Filmscore
Year: 2014
Type: 100 Sekunden Demo
Time: 00:01:40 HMS

Zum Produktionsstudio:
www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Webforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Professionelle Fotografen Homepage ab 499€

Wir erstellen exklusive Webseiten für Fotografen. Neu und Relaunch! Inklusive SEO Service und Tutorials zur eigenen Pflege der Seite. Keine Folgekosten, einfach nur gute Homepages! Das Ganze ab 499€. Jetzt anfragen, bevor wir bis Jahresende ausgebucht sind. imagekino.de

| Foren: Fotoforum
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: Corporate-design-gerechte Word-Vorlagen, Münster, 31. 10

Der Workshop richtet sich vorrangig an Designkollegen, die Gestaltung entwickeln, die später in Office-Software umgesetzt wird: Briefbogen, Rechnungen, Dokumentationen. Aber auch Office-Nutzer, die Interesse an gut gestalteten und funktionalen Dateien haben, finden viele hilfreiche Hinweise.
www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell

R., Weltentaucher

Illustrator/in für Buchprojekt (Fantasy) gesucht

Für einen mehrteiligen Fantasyband suche ich noch einen Illustrator.

Das Ganze spielt in einer völlig neuen, fiktiven Welt mit einzigartigen Orten, Kreaturen und Figuren. Da viele meiner Kreaturen zwar recht genau beschrieben, aber dennoch sehr frei in der Gestaltung sein können, ist der Kreativität eigentlich kaum Grenzen gesetzt.
Anzufertigen wären hierbei Szenenbilder, Portraits und Cover. Der Stil soll recht realistisch werden und nicht zu sehr ins comichafte gehen.

Wer Lust auf etwas derartiges hat…

| Foren: Designforum | 14 Beiträge

empStudios Download Angebot ► KOSTENLOS ◄

Auf der Suche nach dem Summerstyle?
Wir haben da etwas für dich. Kostenlos.

• Photoshop Dateien inklusive
  • Bild Abmessung 2560 × 1920 px
  • Farbwerte sind bereits optimiert
  • Foto im Originalformat inklusive
  • Foto fürs Facebook Titelbild optimiert inklusive
  • kostenlos
  • lizenzsfrei
  • Wer mag darf uns auf Facebook folgen

DOWNLOAD:
www.empstudios-deutschland.de

FACEBOOK
​www.facebook.com/empstudios.deutschland

| Foren: Jobforum

Berliner FotoSalon

noch 2 Plätze frei für die erfolgreichste Berufsvorbereitung Fotodesign!

Es sind noch zwei, evtl. drei Plätze frei für die kostenlose Berufsvorbereitung im Bereich Fotodesign in Berlin. Die TN werden individuell auf ihren persönlichen Weg in die Fotografie und artverwandte Berufe (Medien, Kunst) vorbereitet. Bisher haben alle TN ihren eigenen Weg gefunden.

Start ist der 28. Juli

Weitere Infos unter: www.BerlinerFotoSalon.de/semiprofis.html

Sofort bewerben bei:
VHS Zehlendorf, Frau Schreiber, Markgrafenstr. 3, 14163 Berlin,
Tel.: +49 (030) 90 299 – 5734
Fax: +49 (030) 90…

| Foren: Fotoforum
Kea von Garnier

von Garnier, Kea

Selbstständige Grafikdesignerin streckt die Fühler aus nach Berlin

Yes! Diesen Sommer lebe und arbeite ich in meiner Wunschheimat Berlin und suche in der Hauptstadt neue kreativ-berufliche Kontakte, die eine Freelancer-Grafikdesignerin & Illustratorin zwischen dem 5.8. und 1.10. kennenlernen möchten – für gemeinsame Projekte, zukünftige Zusammenarbeit und/oder Austausch über das Leben als Grafiker in freier Berliner Wildbahn
Freue mich über Nachrichten und Besuch auf www.keavongarnier.de

PhyPhy

Illustration eines Ratgebers

Hallo allerseits,

ich schreibe gerade an den letzten Zeilen eines Ratgebers für psychische Erkrankungen und wollte das Buch mit einigen Illustrationen aufpeppen (5 bis max. 10). Es handelt sich einerseits um Schaubilder zur Unterstreichung des Textes die ich gerne in einem einfachen, comichaften Stil erklären möchte, zum anderen vielleicht ein paar Bilder zur Illustration der Themen. Der Stil sollte ebenfalls dem eines „ernsten“ Comics entsprechen.

Kann sich jemand etwas darunter vorstellen und mir ein…

| Foren: Designforum | 16 Beiträge

Sir, deine E-Mail [ Soundtrack ]

empStudios Deutschland präsentiert euch „ Sir, deine E-Mail“.

Eine Muster Komposition. Vor 3 Jahren aufgenommen und produziert. Jetzt neu „verfilmt“. Bild und Sound natürlich in HD Qualität. Hierbei handelt es sich nicht um ein Musikvideo. Lediglich Titel und Facebookseite werden eingeblendet.

Spaßfaktor garantiert.
www.youtube.com/watch?v=TpRyTI1UJUA

Abonniert uns auf Youtube. In wenigen Tagen legen wir nach.
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool

| Foren: Webforum
Andrejew & Lachmann GbR

Andrejew & Lachmann

3D-Experten suchen neue Projekte!

Die weltweit erste 3D-Expertenplattform öffnet sich endlich auch für Auftraggeber, um 3D-Projekte einzustellen, 3D-Experten einzuladen und Projekte einfach und schnell abzuwickeln.

Du benötigst eine 3D-Visualisierung, Animation, Modellierung, ein 3D-Druckmodell oder andere 3D-Dienstleistungen? Du bist auf der Suche nach einem 3D-Experten, 3D-Designer oder 3D-Artisten, der dies für dein individuelles Projekt umsetzt? Du hast keine Ahnung, wo Du mit der Suche beginnen sollst?

Du bist nicht der/die Erste…

Mediengestalter Netzwerk Treffen München

Hallo zusammen!

am Mittwoch, dem 30. Juli ab 19.00 Uhr möchten wir wieder das Münchner Mediengestalter Netzwerk organisieren! Ort: Augustiner Biergarten.

Es sind wieder alle Medienschaffenden aus allen Bereichen eingeladen!
Egal ob Web, Print, Foto, Video…

Kommt zu unserem Treffen!
Es ist jedesmal ein sehr interessanter Austausch. Interessante Tipps, Neuigkeiten und Gespräche mit Kollegen aus der Medien Branche!

Wenn Du auch kommen möchtest, dann schreib doch einfach eine Email und ich halte Dich auf…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: