dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Wer kann Strichzeichnungen von Portraitaufnahmen erstellen

Ich suche jemanden der mir von Musterportraits (Halb-und Ganzkörper Portraitaufnahmen) entsprechende einfarbige Strichzeichnungen anfertigen kann. Bei Interesse kann ich zur besseren Erklärung einige Muster zur Verfügung stellen.
Kontakt bitte über: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Preston, N

Suche Grafiker für die Gestaltung von Online Einladungen

Hallo an alle,
ich baue an einer neuen Webseite, über die man Einladungen zu allen möglichen Anlässen online verschicken kann. Z. B. Geburtstag, Hochzeit, Nikolausfeier, Osterbrunch, Party. Es gibt über 100 Anlässe und zu jedem Anlass brauche ich verschiedene Einladungsdesigns. Ich habe sehr viele alte Vorlagen bzw. Motive auf der Basis von alten Postkarten, Bildern oder Glanzbildern viel aus der Jahrhundertwende, die ich gerne in Einladungen umgewandelt haben möchte. Ausserdem können na†ürlich eigene…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Jank, Alexandra

make up & styling

hallo,
ich biete profi make up und styling im bereich print,catwalk und tv…freue mich auf neue synergien.

| Foren: Jobforum
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: corporate-design-gerechte Word-Vorlagen

Mein Workshop richtet sich vorrangig an Designkollegen, die Gestaltung entwickeln, die später in Office-Software umgesetzt wird: Briefbogen, Rechnungen, Dokumentationen.
Mehr Informationen und Anmeldung:
www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Liquid Photography Workshop 12.-13. Juli 2014

Du kennst Photos auf Papier. Kennst du auch photographische Bilder auf Holz, Stoff oder Steinen?

In diesem Workshop erlernen wir, unsere einzigartigen Photographien auf den ungewöhnlichsten Materialien sichtbar zu machen. Die Lösung ist: flüssige Photoemulsion. Wir können diese lichtempfindliche Schicht auf nahezu jede Oberfläche aufbringen. Auch die Herstellung eigener, neuer Photopapiere ist damit möglich.
Im Workshop werden uns zunächst die theoretischen Grundlagen und der Umgang mit flüssiger…

| Foren: Fotoforum
7snaps

7snaps

Fotografen gesucht

Für unsere neue Plattform 7snaps suchen wir Fotografen!
Auf www.7snaps.de könnt Ihr ein Profil anlegen und Shootings aller Art inserieren.

Die Plattform ist gerade erst gestartet, daher freuen wir uns sehr über Neuanmeldungen und Feedback!

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Hansa Computer

Nicht verpassen – Ihr persönlicher Digitaldruck-Demotermin 17.-18.07.2014

Sie stehen vor einer Investitionsentscheidung im Digitaldruck und wissen noch nicht, welches Drucksystem optimal zu Ihren Ansprüchen passt? Im Rahmen unserer DIGITALDRUCK :: DEMOTAGE laden wir Sie recht herzlich zu einem persönlichen Demotermin nach Leipzig ein. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit sich in 2 Stunden über unterschiedliche Digitaldrucklösungen namhafter Hersteller zu informieren. Bringen Sie Ihre Testdateien und Materialien mit, um etablierte und neue Digitaldrucksysteme an einem Ort zu…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Weber, Kerstin

Neue Aufträge aus dem Bereich Satz, Reinzeichnung und Gestaltung gesucht

Sie möchten sich gerne mit einem Flyer repräsentieren? Sie benötigen neue Geschäftspapiere oder möchten Ihre Mitarbeiter mit einer Zeitschrift auf dem Laufenden halten? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich biete individuelle Lösungen zu fairen Preisen an.
Seit 2005 arbeite ich selbstständig als Schriftsetzermeisterin und suche neue Herausforderungen. Ich habe Erfahrung im Satz von Büchern und Zeitschriften.

Bei Interesse können Sie mich gerne per Mail unter [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.

Köppert, Tina

E-Paper erstellen / professionelle PowerPoint-Präsentation

Hallo zusammen!
Wer kann mir zeigen, wie man aus InDesign ein professionelles E-Paper erstellt?

Falls Du auch noch in der Lage bist, mir zu erklären wie man eine gute PowerPoint-Präsentation erstellt, wäre das toll!

Ich kann zu Dir kommen (Raum Aachen-Köln) oder Du zu mir (Euskirchen)

Ich freue mich über eine Mail, mit einer Preisvorstellung.
Vielen Dank vorab!
Tina

7snaps

7snaps

Fotografen gesucht

Hallo liebe Fotografen,

wir sind auf der Suche nach Fotografen, die auf unserer Plattform Shootings inserieren möchten.
www.7snaps.de

Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut!

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: