dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

andreas schueler · concept · content · consulting

Designleistungen verkaufen bei Yipdi

Yipdi ist eine neue Internetplattform, auf der Nutzer alle erdenklichen Dienstleistungen finden und buchen können. Nach erfolgreichem Start im Pilotmarkt München gehen wir jetzt deutschlandweit ins Rennen. Bislang haben sich einige hundert Dienstleister registriert, es sind jedoch nur wenige Kreative darunter (Stand 11. Juni 2014: zwei Fotografiestudios, eine Texterin und eine Siebdruckwerkstatt).

Yipdi bietet euch eine gute Möglichkeit, eure Leistung zu vermarkten. Dabei könnt ihr klassische Arbeiten…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Jesse, N.

PR-Volontariat/Praktikum Eventmanagement gesucht

Ich (PR-Fachkraft mit abgeschlossenem universitärem Anglistik-Studium (Magistra Artium) und zusätzlichem PR-Fernstudium) suche nach knapp 3 Jahren Berufserfahrung als PR-Freelancerin im Bereich Lifestyle/Mode und Non-Profit (, mitunter auch ehrenamtlich,) zur Erweiterung meines PR-Wissens ab August 2014 eine Stelle als PR-Volontärin/PR-Trainee (gern mit vorheriger einmonatiger Praktikumsphase) oder ein Praktikum im Bereich Eventmanagement (,insbesondere in der Region Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet).

Habe…

| Foren: Jobforum

Kreativleistungen bei Yipdi anbieten

Yipdi ist eine neue Internetplattform, auf der Nutzer alle erdenklichen Dienstleistungen finden und buchen können. Nach erfolgreichem Start im Pilotmarkt München gehen wir jetzt deutschlandweit ins Rennen. Bislang haben sich einige hundert Dienstleister registriert, es sind jedoch nur wenige Kreative darunter (Stand 11. Juni 2014: zwei Fotografiestudios, eine Texterin und eine Siebdruckwerkstatt).

Yipdi bietet euch eine gute Möglichkeit, eure Leistung zu vermarkten. Dabei könnt ihr klassische Arbeiten…

| Foren: Aktuell
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, den 14.Juni von 11 bis 17 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, 14. Juni von 11 bis 17 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Fotoforum
Photocircle

Photocircle

Die Schönheit im Verfall!

Durch die ästhetische Darstellung der Vergänglichkeit will die Fotokünstlerin ein neues Bewusstsein für den Verfallsprozess schaffen. Eine gelungene Fotoserie, wie wir finden
www.photocircle.net/de/…/metamorphosis-von-madelaine-grambow

| Foren: Fotoforum
David Le Cardinal

Le Cardinal, David

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen ein/e Illutrastor/in für unser neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
David & Anke

| Foren: Designforum | 117 Beiträge
StartUp-Berlin

StartUp-Berlin

StartUp-Berlin Event am 11. Juni – Jetzt noch 50% sparen!

StartUP Berlin ist das Netzwerk der Berliner Startup-Szene und vernetzt Gründer, Startups, Investoren, Agenturen, Freelancer und Jobsuchende bei den StartUP Berlin Events, die einmal je Quartal stattfinden.

Die StartUP Berlin Events finden mit über 100 Teilnehmern statt und bieten neben dem Networking verschiedene Formate zum Informationsaustausch und näherem Kennenlernen.

Dazu werden bei jedem Event mehrere Startups ausgewählt, um in kurzen Startup Pitches ihre Idee den Teilnehmern des Events, sowie dem…

Oliver Fehler

Fehler, Oliver

Was ist Ihr Wunschgehalt?

Immer wird über die tatsächlichen Gehälter geschrieben. Was ist aber Ihr Wunschgehalt? Für wieviel würden Sie Ihr Job wechseln. Auf Ogolu.de können Sie ein anonymes Profil erstellen und Ihr Wunschgehalt festlegen. Die Recruiter und Arbeitgeber werden Sie dann nicht mehr kontaktieren, wenn die Gehälter zu weit auseinander liegen. Auf ogolu ist z.B. ein Art Director / Creative Director registriert und möchte 60.000 € für die Führungsposition unabhängig vom Einsatzort www.ogolu.com/de-de/profile/pro…

Layout & Druck in einem – Dein Partner für ansprechendes Design

Werbefahnen, Rollupbanner, Unternehmenstextilien,Flyer ( DIN oder Wunschform ),Visitenkarten, Imagebücher, Broschüren, Handgemachte Skizzierungen, individuelle Logomarken, ganze Corporates, Musik-oder Imagefilme, Einladungskarten im besonderen Druckverfahren und vieles mehr.

Für dich schaffen wir alles.

Wir liefern dir deine Idee fertig Entwickelt und gedruckt. Und das im XXL Format in Großmengen z.B. 50 000 Stück.

Das Beste:
Wir haben rund 1.000 verschiedene Muster Modelle zum Anfassen. Live beim…

Eche

Angebotserstellung

Hallo!
Ich habe zwei Angebotsanfragen von einem Unternehmen für die grafische Gestaltung eines Jahresabschlussberichtes bekommen.
Ich habe dazu bereits eine Leistungsbeschreibung erstellt, aber da ich recht neu im Business bin, fällt es mir schwer einzuschätzen, wie lange ich dafür brauche, also was ich pauschal als Angebotssumme kalkulieren soll.
Die Quelldateien sollen übergeben werden, d.h. der Auftraggeber erhält die unbefristeten und uneingeschränkten Nutzungsrechte an den Entwürfen und Dateien

Ich…

richardz00

richardz00

hilfe gesucht!

hallo an alle,

mein name ist richard und ich bin student an der kunstakademie düsseldorf.
ich suche jemanden der mir helfen kann spezifische grundlagen von ps und illu zu lernen.

überblick:
geometrische formen erzeugen
sehr gutes & kompliziertes vektorisieren
ebenenaufbau
glätten von pixeln auf unscharfen Fotos (jpgs, png, etc…)
präzises freistellen
farbtöne einscannen und übernehmen
formate hochrechnen

ich weiß niemand arbeitet gerne für kein geld, ich auch nicht. ich tausche gerne oder wir einigen…

Larissa S.

Larissa S.

Deutsche Meeting-Kultur im Aufbruch

Liebe Berufstätige,

im Rahmen einer Studie zum Thema „Deutsche Meeting-Kultur im Aufbruch“ von der Hochschule Fresenius habe ich einen Fragebogen erstellt, der die Effizienz von Meetings thematisiert.

Meetings sind ein wichtiges Instrument, um Probleme zu lösen und Informationen auszutauschen. Allerdings werden vielfach Fehler bei der Organisation, Ausführung und Nachbereitung gemacht, sodass diese Zusammentreffen als unproduktiv und zeitraubend empfunden werden.

Aus diesem Grund wurde ein Fragebogen…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: