dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Müller, Thomas

Suche seriösen Sportversand!

Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten und günstigen Sportshop im Internet. Ich bin dabei auf diesen hier gestoßen:
www.sport-versand24.de
Kennt jemand diesen Shop und kann mir davon berichten? Sie die seriös und liefern die gute Qualität?

| Foren: Webforum

Ugurlu, Hasan

Thema: Wahre Lüge -> brauche eure Hilfe

Hallo,
Ich habe jetzt meine Fachhochschulreife als Gestaltungstechnischer assistent, und habe mich an einer FH beworben. Ich habe ein Thema bekommen, worüber Ich eine Presentation mit mehreren entwürfen machen muss.
Das Thema ist „Wahre Lüge“. Was könnte ich über dieses Thema machen? Also was für bilder, illustrationen, zeichnungen usw.

Ich bitte um eure Hilfe

Danke

MFG
Hasan Ugurlu

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Oliver Meyer

Meyer, Oliver

Freelancer CSS, PHP,.js für WordPress gesucht

Hallo,

benötige kurzfristig für ein WordPress-Projekt Unterstützung von einem Freelancer. Es geht um die Umstellung eines bestehenden Themes (CSS + PHP und etwas.js). Deadline ist Anfang Februar. Aufwand: ca. 4-6 Stunden (geschätzt).

Bitte zuerst Mail. Alles Weitere dann telefonisch.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Fahrer für bayerische Musik gesucht

Wir suchen einen Fahrer für unsere Gigs. Zum einen solltest du bayerische Musik mögen. Zum anderen ist es wichtig, dass du an den Wochenenden verfügbar bist. Dazu wäre es natürlich günstig, wenn du in unserer Nähe wohnen würdest. Mehr gibts unter www.die-lumpen.de. Außerdem muss dir Autofahren Spass machen. Da wir viel Oktoberfest Musik machen sind wir in ganz Deutschland bzw. ganz Europa unterwegs.
Da wir unsere Musik nur aus Spass machen, gäbe es hierfür auch keine Bezahlung. Bewerbungen bitte…

| Foren: Jobforum

FelixSnyder

Suche Druckerei mit Musterpapier etc.

Hallo Leute,
Ich suche eine Druckerei die Papiermuster oder ähnliches verkauft oder verschenkt.
Ich habe bisher nur Muster von moo.com und diedruckerei finden können. Wer kann mir helfen?

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Loof, Karsten

Einzelcoaching Bildbearbeitung (Photoshop)

Hallo,
ich biete wieder Einzelcoachings im Bereich Bildbearbeitung / Photoshop für Anfänger an.
Dabei gehe ich exakt auf eure Probleme und Wunschvorstellungen ein. Bei Interesse / Fragen einfach bei mir melden.
Die Stunde kostet 49,00 EUR. Bei mehr als drei Stunden können wir über eine Pauschale reden 😀
Offizielle Rechnung ist natürlich selbstverständlich.
Das Coaching findet in 65582 Diez / Lahn statt.
Ich freue mich auf euch
Euer Arthur

| Foren: Fotoforum

blauwuermchen

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Foren: Designforum | 39 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Bildkomposition für Photographen am 23.02.2014

Dieser Kurs ist als fundierte Einführung in die Bildkomposition gedacht. Im Lauf einer weit über 2000-jährigen Bildgeschichte haben sich in Europa empirisch acht wesentliche Parameter herausgebildet, die die Komposition eines Bildes bestimmen, wie beispielsweise Format, bildbestimmende Linien und Punkte und Proportionen. Heute kann die Neurowissenschaft diese Wirkung zumindest zum Teil begründen.

Im ersten Teil des Workshops stellt Andreas Fecht die Wirkung dieser kompositionsentscheidenden Parameter…

conquerthegym

Selbstständigkeit

Ich möchte mich mit einen (noch kleinen) Label selbstständig machen und würde mich gerne mit jemandem austauschen der die ganze Prozedur kennt (vielleicht auch aus einem anderen Bereich), in erster Linie geht es um eine Existenzgründung im Bereich Design.

Würde mich über Feedback freuen.

LG Patrick

| Foren: Aktuell | 10 Beiträge

conquerthegym

Illustrator gesucht …

… ich bin gerade dabei ein kleines Label zu gründen und bräuchte noch für den Start 1-2 coole Design bzw. Illustrationen die ich auf meine Shirts drucken kann.
Das Thema ist Fitness/Bodybuidling. Vom Stil würde ich mir wünschen DXTR, DeeDeeKid, bin aber auch für andere Stilrichtungen aufgeschlossen.

Würde mich über Feedback bzw. Portfolios freuen.

Besten Dank im voraus.
Patrick

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

Gauck, Thomas

Workshop: Inszenierte Portraitfotografie Outdoor – Faszinierende Portraits in romantischen Landschaften erstellen

Inszenierte Portraitfotografie Outdoor – Faszinierende Portraits in romantischen Landschaften erstellen

Kreation von wirkungsvollen Setups im Team • vorbereitendender theoretischer Teil • wechselnde Locations • Umgang mit natürlichen Lichtsituationen • Arbeit mit künstlichem Licht • Schwerpunkt auf Generierung von optimalem RAW-Bildmaterial • beste Vorbereitung für eigene Outdoor-Portrait-Shootings • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg • Workshop-Skripten

Zielgruppe:…

Gauck, Thomas

Workhop: Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Planung und Erstellung eines Portfolios und eines Blogs mit WordPress • Kennenlernen von WordPress als CMS • zielstrebiges, straffes Arbeiten mit WordPress • Hintergrundwissen für ein dynamisch ausbaubares Online Portfolio • Kennenlernen und Benutzen von Werkzeugen, Plugins • Vorbereitung für zukunftsfähige Suchmaschinenoptimierung und Systemverwaltung • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg • Workshop…

Gauck, Thomas

Workshop Ausstellungsplanung – Konzept & PR

Umfassende Vorbereitungen für eine perfekte Ausstellung treffen

Kriterien einer erfolgreichen Ausstellung • Ziele einer eigenen Ausstellung • Machbarkeiten, Risiken und Chancen • Die richtige Wahl des Veranstaltungsortes und Zeitpunktes • Der Ausstellungsvertrag •
Die Präsentation • Die Gäste • Die Presse • Die Vernissage • Das Konzept • Die Nachbearbeitung • Checklisten

Zielgruppe: Fotografen, aber auch andere Künstler, die eine Ausstellung planen
Uhrzeit Beginn: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Teilnehmer: max…

Hugo Boss und das C/O Berlin zeigen Martin Rohrmann

Hugo Boss und das C/O Berlin zeigen Martin Rohrmann
in einer Gemeinschaftsausstellung anlässlich der
64. Internationalen Filmfestspiele (Berlinale).

Martin Rohrmann arbeitet als professioneller Fotograf
in Hannover, Niedersachsen und Hamburg in den
Bereichen Porträt, Mode und Unternehmensfotografie.

Ausstellung vom 06.02. – 16.02.2014

Kurfürstendamm 25
10719 Berlin

weitere Informationen unter
www.martinrohrmann.de

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: