dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ralf Kamin

Kamin, Ralf

AVID-Cutter / Editor (+ After Effects) Köln mit freien Kapazitäten

Ich bin Video-Editor/Cutter aus Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID/After Effects-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

| Foren: Jobforum

Bilderklau – Das Erste Hilfe Buch, überarbeitete und erweiterte 2. Auflage

Neue, überarbeitete und erweiterte 2. Auflage, ergänzt mit Adressen von deutschsprachigen Anwälten im Ausland.
Dieses „Erste Hilfe Buch“ richtet sich an alle Kreativen, die ihr geistiges Eigentum vor unkontrollierter Verwendung schützen wollen.
Hier finden Grafiker, Fotografen, Künstler und auch die schreibende Zunft viele Hinweise und Tipps, wie sie den Diebstahl geistigen Eigentums entdecken und dementsprechend reagieren können. Hier zu bestellen: www.photoklau.de

| Foren: Aktuell

Schindler Passivhausfenster

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir Texter/-innen

Für die Pflege unserer Webseite www.passivhaus-kunststofffenster.com benötigen wir Texter bzw. Texterinnen, die sich mit dem Thema Passivhausfenster schon einmal beschäftigt haben. Vorausgesetzt wird ein grobes Basiswissen in Sachen Fenster insbesondere Kunststofffenster. Begriffe wie U-Wert und Psi-Wert sollten ebenso vertraut sein wie Grundkenntnisse in der Html Programmierung. Bewerbungen bitte per Email.

satyja

satyja

Workshop/Weiterbildung Infografik

Hallo zusammen,

ich suche eine Weiterbildung für Infografiken, nicht auf ein PC-Programm bezogen, sondern für die Ideen, Visualisierung, Gestaltung usw.
Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital Print, Fachrichtung Digital und habe mehrjährige Berufserfahrung und auch viel erfahrung in den gängigen Programmen.
Es ist schwert etwas zu finden, hat jemand vielleicht ein Idee wo ich schauen kann? Gerne Deutschlandweit, ich möchte mich da nicht auf ein Gebiet einschränken.

Stichworte die ich noch mal…

| Foren: Tipps+Tricks
DigitalPatrioten  AG

DigitalPatrioten

Pixel-Patriot in Freiburg: Screendesigner Web & App (m/w)

Stellenangebot: Screendesigner Web & App (m/w)

(am besten ab gestern)

Das bist du:
Du bist ein Designer mit Leidenschaft und ein echter digitaler Patriot – so wie wir!

Die Frage ob du Flat-Design oder Responsive Design kennst und beherrschst erübrigt sich, da du direkt mit uns anfängst über die Vor- und Nachteile von Grid-Layouts zu diskutieren.

Mit deinen State-Of-The-Art Inspirationsquellen und dem direkten Draht zu Kunden und unseren Entwicklern baust du ansprechende Prototypen und diskutierst…

Rainer Klute

Klute, Rainer

Workshop »Corporate Design in Office umsetzen« 28.2.14 / Hamburg

Ich zitiere mal: »Die gestalterischen Möglichkeiten von Word, Excel und PowerPoint sind erstaunlich, für konsistentes Corporate-Design aber manchmal auch hinderlich.

Um die optimale Schnittmenge zwischen corporate-design-gerechter Gestaltung und benutzerorientierter Anwendung zu erreichen, benötigt man formatierte Dokumentvorlagen, die sich an Kenntnisstand und Arbeitsprozessen des Nutzers orientieren.

Ziel des Workshops ist es, den Grafiker soweit mit der Funktionalität von MS-Word vertraut zu machen…

| Foren: Tipps+Tricks

Freelancer für Illustration und Animation gesucht

Hallo zusammen,

für ein längerfristiges Projekt bin ich sehr kurzfristig auf der Suche nach Freelancern aus den Bereichen Illustration und Animation (2D). Im besten Fall seid ihr fit in beiden Bereichen.

Bei Interesse schickt mir bitte eure Kontaktdaten, Kompetenzbereiche samt Links zu Referenzen, Tagessatz und Kapazitäten in den nächsten Wochen per Email an: mail at mathiasbruehl.de.

Schöne Grüße!

| Foren: Jobforum | 12 Beiträge

Hoischen-Taubner, Susanne

komplexe zusammenhänge grafisch darstellen

Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Eintrag hier richtig bin, würde mich aber über Rückmeldung freuen.
Ich arbeite als wisenschaftliche Mitarbeiterin an einer Uni und in der letzten Zeit stellen wir häufiger fest, dass wir zur Visualisierung unserer Denkmodelle (z.B. in Form von Abbildungen für Artikel oder Präsentationen) Hilfe brauchen könnten.

Ich muss ein klein wenig ausholen, damit verständlich wird, was ich suche:
Wir beschäftigen und mit den komplexen Zusammenhängen im Bereich der…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Bin doch Neu

Fantasy Hörspiel braucht guten Zeichner/in

Zur Verwirklichung der Hörspielreihe „Paladin die Legende von Amy“
Suche wir noch talentierte Zeichner für die Erstellung der Webseite und der Cover Gestaltung. Bei diesem großen Projekt hat man als Künstler buchstäblich die Möglichkeit eine ganze Welt zu erschaffen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier, wer unseren Team anschließt, natürlich würd man namentlich im Abspann genannt und unter jedem Bild steht der Name, außerdem kommt ein Link zur Webseite des Künstlers, so das die gesamte Fangemeinde…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
Boris Loehrer

Loehrer, Boris

Suche Webdesigner mit SQUARESPACE-Erfahrung

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der Erstellung einer neuen Webseite per SQUARESPACE helfen kann. Denke da en eine kleine Schulung des Programms damit ich die Seite dann bauen kann. Sollte das für Dich in Frage kommen schick mir gerne bei Kontaktaufnahme auch ein Angebot mit.

| Foren: Webforum | 11 Beiträge

colja

Shit happens: Wer hat 14 Tage Zeit und ist ein InDesign Profi.

Für ca. 14 Tage brauche ich Unterstützung. Ich habe zu viele Jobs angenommen und komme nicht hinterher. Ich bin selbst InDesign Profi und kloppe gerade täglich 14-16 Stunden. Das reicht leider nicht mehr aus. Also: wer kann für ca. 14 Tage mit mir zusammen das ganze Zeugs wegschaffen. Bedingung ist Zusammenarbeit vor Ort.
14 Tage Sachen packen (Gästezimmer ist frei) und reinklotzen. Ich wohne da wo andere Urlaub machen: Insel Usedom.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Wer hilft mir meine Bilder zu verkaufen?

Ich bin Dipl. Kuenstlerin aus Sarstedt und suche Hilfe beim Verkauf meiner Bilder.
Vom 18. bis 26. Januar 2014 hatte ich eine Ausstellung im ARTelier Stuempfel in Sarstedt OT Heisede. Davon habe ich ein Video gemacht:

youtu.be/vzmzMdpr-MU
youtu.be/hTU26H71uIw

Ich biete mich an mit:

Riesigen Serienbildern in Acryl zum Thema Mensch-Abstrakt-Natur,
Aquatintaillustrationen zu Maerchen des weltberuehmten iranischen Autors Samad Behrangi,
Aquatintaillustrationen zu einer von mir verfassten Geschichte unter…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: