dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Psychologie

Ist Ihre Arbeit Stress oder Berufung?

Guten Tag

Für unsere Studie «Positive Psychologie im Arbeitskontext» suchen wir berufstätige Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen könnten.

Die Fragen betreffen die Lebens- und Arbeitszufriedenheit, berufliche Interessen, Berufung sowie das Stresserleben am Arbeitsplatz.

Teilnehmen können Sie unter folgendem Link: ww3.unipark.de/uc/zufriedenheit

Als Dankeschön erhalten Sie eine individuelle Rückmeldung über Ihre Ergebnisse. Dadurch…

| Foren: Aktuell
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie – Blaudruckkurs am Sonntag, 09.02.2014

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Fotoforum
Ben Leitner

Leitner, Ben

looking for fashion stylists and make-up artists for portfolio work

Hey there,
I’m a professional photographer and digital imager/ retoucher ( you can have a look at benleitner.com to get an impression of my work) I have recently moved from Amsterdam to Vienna and am working on updating my photography portfolio. Therefore I’m looking for enthusiastic fashion stylists and make-up artists in the neighbourhood to work on some fun and exciting new material for our portfolio’s.
If you are interested send me an e-mail [E-Mail-Adresse maskiert]

Ben.

| Foren: Jobforum
Ben Leitner

Leitner, Ben

looking for fashion stylists and make-up artists for portfolio work

Hey there,
I’m a professional photographer and digital imager/ retoucher ( you can have a look at benleitner.com to get an impression of my work) I have recently moved from Amsterdam to Vienna and am working on updating my photography portfolio. Therefore I’m looking for enthusiastic fashion stylists and make-up artists in the neighbourhood to work on some fun and exciting new material for our portfolio’s.
If you are interested send me an e-mail [E-Mail-Adresse maskiert]

Ben.

Anniestyle

Illustrator Schulung gesucht

Hallo, ich bin Modedesignerin und suche jemanden, der mich in Illustrator schult. Ich habe Grundkenntnisse und möchte jetzt mehr Kenntnisse vertiefen. Ich wohne in Wuppertal und Ort könnte in ganz NRW sein.

| Foren: Jobforum | 16 Beiträge
aktiWeb.de // Dietmar Becker

aktiWeb.de // Dietmar Becker

Suche PS/ID/AI gebraucht

Hallo,
ich suche Photoshop, InDesign und Illustrator gebraucht ab CS4 für Windows, selbstverständlich gegen Bezahlung. Angebote (auch als Einzelversionen) bitte als persönliche Nachricht.

Grüße

| Foren: Designforum

frankmaier

Benötige Ratschlag

Hey
Auf der Suche nach Designermöbeln hat mir ein Freund den Shop www.design-kiste.ch empfholen. Nun sind die Preise auf dieser Seite ja etwas teuer und deswegen möchte ich sicher gehen das sich ein kauf von dort auch wirklich lohnt. Deswegen wollte ich nachfragen ob jemand erfahrungen mit diesen Shop gesammelt hat oder mir einen anderen Shop empfehlen kann?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Müller, Thomas

Derzeit Rabatte für Online-Druck

Hallo zusammen,
ich möchte euch auf ein gutes Online-Angebot aufmerksam machen, was vielleicht auch für Fotographen interessant ist, die ihre Bilder für Flyer oder Plakate verwenden möchten.
Die Online-Druckerei druckdiscount24.de bietet derzeit besonders günstige Angebote an. Wer interessiert ist kann sich gerne mal umschauen:
www.druckdiscount24.de

simpleisnice

Mini-Job zu vergeben: Illustration von Rubrikenbilder für Webseite

Hallo,
ich habe privat einen kleinen Job zu vergeben.
Es richtet sich an Grafiker & Illustratoren.

Kurzbeschreibung:
Es gibt auf einer Webseite mehrere Rubriken, hierfür sollen ca. 40 grafische Illustrationen gemacht werden, welche die Rubrik in einem einfachen Bild vorstellen

Vom Stil her, soll es sehr einfach, clean und leicht verständlich sein.
Die 40 Illsutrationen gleichen sich auch sehr. Die Basis bleibt immer identisch, wird nur mal mehr oder mal weniger modifiziert um Unterschiede der…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

HTML 5 – Die neue Auszeichnungssprache

Setzen Sie bei der Herstellung Ihrer Web Projekte nur auf die aktuellste Technologie sowie auf aktuelle Standards. Setzen Sie künftig auf die HTML5 Auszeichnungssprache. In Verbindung mit dem super flexiblen Framework Drupal sind Sie als Produzent bestens gewaffnet für hochkomplexe Plattform Lösungen.

Informieren Sie sich und erfahren Sie mehr zu HTML 5 auf unserer Website.
www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Webforum

Modelle gesucht

Hi, ich bin ein Fotograf aus Düsseldorf und würde gern meine Fotomappe mit People-Fotografie aufstocken. Falls Du/Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir. Im Gegenzug erhaltet die Bilder in höchster Qualität.

Meine E-Mailadresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: