dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Perspektiven – Gestern -Heute

Unser traditionelles Werksgespräch führt uns diesmal in das Labor unseres neuen Dozenten Björn Albert am Moritzplatz, Sonntag den 13. April um 17:00.
Er wird über sein Projekt ‚Perspektiven – Gestern – Heute‘ sprechen:
In Anlehnung an sein ‚Berlin-Projekt 1991-2001‘ ensteht mit ‚Perspektiven – Gestern – Heute‘ eine photographische Bestandsaufnahme der aktuellen architektonischen Situation in Berlins Mitte.
Björn Albert führt uns durch sein Labor und spricht über seinen aktuellen Workshop bei…

| Foren: Fotoforum
dasauge

dasauge

„Heartbleed“

Liebe Mitglieder, unsere Sicherheits-Server sind und waren von der derzeit viel erwähnten „Heartbleed“-Sicherheitslücke nicht betroffen. Alles fein.

| Foren: Aktuell

Tennis-Point

SUCHE: Mediengestalter /Grafiker (m/w) – Kataloggestaltung

Wir, die Tennis-Point GmbH, suchen dich als Mitarbeiter für unsere Magazingestaltung. Unser Kreativteam besteht aus über 10 Leuten, wo du für das Layouting und die Gestaltung diverser Kataloge verantwortlich bist.

DEINE AUFGABEN

• Gestaltung und Umsetzung von Medien vorwiegend im Print Bereich/Katalog.
  • Gestalterische Betreuung und Umsetzung bis hin zur Reinzeichnung.
  • Kommunikation und Koordination mit externen Partnern
  • Sie setzen die jeweiligen Projekte effektiv und technisch sicher bis zur…
| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Sandruzza

Squarespace- Wer kennt sich aus, Berlin?!

Ich benötige Hilfe bei der englischen Version einer Homepage, die auf Deutsch mit Squarespace erstellt wurde?! Am besten face to face. Jemand in Berlin, der mir eine kleine Einführung geben könnte?! Natürlich bezahlt.
Gruß,
Sandra

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Sandruzza

Squarespace – wer kennt sich aus

Hallo zusammen,
ich benötige dringend Unterstützung bei der englischen Version, einer Squarespace-Homepage. Ich habe die Homepage nicht erstellt und das macht das ganze etwas schwierig. Am Liebsten wäre mir jemand der mir einen kleinen Workshop anbietet. Vielen Dank schon mal. Gruß,
Sandra

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Peer82

Hilfe bei Websitegestaltung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man ein ähnliches Design wie bei www.mobile.de hinbekommt. Muss man dafür programmieren können oder geht das auch mit einem Baukastensystem?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

| Foren: Tipps+Tricks
Render Vision

Render Vision

3D Visualisierung für Immobilien

Hallo,

Ich möchte Ihnen unseren Service vorstellen:

Render Vision bietet 3D Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Profitieren Sie von mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End 3D Visualisierung. Unsere 3D Visualisierer sind ausnahmslos diplomierte Designer und Architekten, die seit Jahren auf die realitätsnahe Darstellung kreativer Arbeiten spezialisiert sind.

Wir bieten ein umfassendes 3D-Visualisierungskonzept für Immobilien:

• Wir können Ihre Objekte überzeugender…
| Foren: Jobforum
Coworxx UG (haftungsbeschränkt)

Coworxx

ADC Festival Pass Art Directors Club Hamburg 2014 13-17 Mai

Das Ticket der höchsten Preiskategorie:

ADC Festival Pass 2014 (€ 595 netto) ADC Kongress (Do.), Nachwuchskongress (Fr.), Design Experience (Sa.), Ausstellung (Do. bis Sa.), Awards Show & After Show Party (Do.)

adc.de/festival/tickets-kontakt/tickets.html
708, 05 Euro

Der Art Directors Club (ADC) ist ein Berufsverband führender Art-Direktoren aus der Werbebranche, der 1920 in New York mit dem Ziel gegründet wurde, höchste Ansprüche in der Werbung zu fördern und den Nachwuchs zu betreuen…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs / Sonntag, 13.04.2014 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kursdauer und Chemie…

| Foren: Fotoforum

Freiberuflicher Pressefotograf für Berlin gesucht

Als Foto- und Presseagentur suchen wir Verstärkung in dem Bereich Fotografie für Berlin und die Rubrik Entertainment.

Wir bieten Ihnen:

Kostenlose Einspeisung Ihrer Fotos in das Mediennetzwerk
Eine schnelle Weiterleitung der zur Verfügung gestellten Fotos an unsere Kunden
Bei Veröffentlichung eine faire Provisionsaufteilung.

Die Anforderungen

Qualitativ hochwertige Pressebilder sind selbstverständlich – ebenso der professionelle Umgang mit Ihrem Equipment und der allgemeinen Fotografie. Erfahrung in…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
nk-fotografie

nk-fotografie

Produktfotografie und Bildbearbeitung

Fotografin mit einem Fotostudio in der Nähe Frankfurt ( Langenselbold) professioneller Ausrüstung von Hensel und Nikon ist vorhanden.

Ich suche Aufträge im Bereich Produktfotografie.

Gerne arbeite ich auch mit Agenturen Hand und Hand zusammen.

In der Vergangenheit habe ich bereits mit Firmen direkt zusammengearbeitet sowie mit Agenturen.

Infos finden Sie auf www.produktfotos-frankfurt.de

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

Viele Grüße Nina Kunzmann

| Foren: Jobforum

Freiberuflicher Pressefotograf gesucht

Als Foto- und Presseagentur suchen wir Verstärkung in dem Bereich Fotografie. Im Raum Hamburg für die Rubrik Entertainment.

Wir bieten Ihnen:

• Kostenlose Einspeisung Ihrer Fotos in das Mediennetzwerk
  • Eine schnelle Weiterleitung der zur Verfügung gestellten Fotos an unsere Kunden
  • Bei Veröffentlichung eine faire Provisionsaufteilung.

Die Anforderungen

• Qualitativ hochwertige Pressebilder sind selbstverständlich – ebenso der professionelle Umgang mit Ihrem Equipment und der allgemeinen Fotografie…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: