dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Mediengestalter Netzwerk München

Liebe Mediengestalter/innen, liebe Medienschaffende,
ich möchte gerne ein kreatives Netzwerk in München ins Leben rufen.
Offline. Also persönlich! Das wird oft auch Crew call genannt.
Ich dachte an ein Treffen im Biergarten!
Man kann sich beruflich und kreativ austauschen. Kontakte und Netzwerke knüpfen.
Wer interesse hat kann sich herzlich gerne melden. Dann organisieren wir das!

Euch bis dahin alles Gute und viele Grüße

Helmut Seisenberger
Mediengestalter für Bild und Ton

| Foren: Fotoforum

Man kann sich beruflich und kreativ austauschen. Kontakte und Netzwerke knüpfen.

Helmut Seisenberger

| Foren: Designforum
Laurich & Kollegen

Laurich & Kollegen

Neue Location bei Mainz: Galerie „Metamorpheum“

Tolle neue Location in Bodenheim bei Mainz: Die Galerie „Metamorpheum“ – eine 100 Jahre alte Markthalle, deren Backsteinhülle aufwendig saniert wurde. Der Bau ist hell, mit loftähnlichem Charakter und eignet sich gut für Foto-Shootings, Ausstellungen oder als ungewöhnlicher Tagungsraum. Die einwandfreie Akustik lädt auch zu Musikveranstaltungen oder Lesungen ein. Die Maße betragen: 20 × 13 Meter, Raumhöhe: ca. 3,90 Meter.
Kontakt:
Galerie Metamorpheum
Matthias Hilse
Neckarstraße 3, 55294 Bodenheim
Tel.:…

Helmut Seisenberger

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Erinnerung: Typografie mit InDesign, 26. und 27. April 2014

Es sind noch Plätze frei:

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 26. und 27. April 2014, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den…

Mark Hussain

Hussain, Mark

Startup Co-Plioten gesucht!

Mein Name ist Mark, 37 Jahre und seit 14 Jahren Entrepreneur. 2000 habe ich eine Werbe-Kreativ-Agentur gegründet und dann ab 2007 ein Online-Startup auf die Beine gestellt. Nachdem ich dieses im letzten Jahr verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach der nächsten Online-Geschäftsidee, um die Welt aus den Angeln zu heben 😀

Es gibt ein paar Ideen, an denen ich derzeit bastele aber noch nichts spruchreifes (hast Du eine spannende Idee auf der Pfanne, die du loswerden möchtest…let me know!). Schon jetzt…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Schulung: Office-Vorlagen erstellen

Hallo,

weiß jemand, ob Seminare, Kurse, Schulungen oder Workshops zu diesem Thema angeboten werden in Berlin? Es geht darum, als Designer und Office-Fremdling CD-gerechte Vorlagen für Kunden erstellen zu können.

Bin sehr dankbar für Hinweise.

Ludewig

Neue Büroräume in Düsseldorf gesucht

Hallo,
kann mir jemand bei der Suche nach Büros in Düsseldorf weiterhelfen?
Möglichst direkt gut ausgestattet und zentral gelegen?
…ich habe etwas Zeitdruck und die bisherige Suche hat leider nichts geeignetes ergeben.

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Perspektiven – Gestern -Heute

Unser traditionelles Werksgespräch führt uns diesmal in das Labor unseres neuen Dozenten Björn Albert am Moritzplatz, Sonntag den 13. April um 17:00.
Er wird über sein Projekt ‚Perspektiven – Gestern – Heute‘ sprechen:
In Anlehnung an sein ‚Berlin-Projekt 1991-2001‘ ensteht mit ‚Perspektiven – Gestern – Heute‘ eine photographische Bestandsaufnahme der aktuellen architektonischen Situation in Berlins Mitte.
Björn Albert führt uns durch sein Labor und spricht über seinen aktuellen Workshop bei…

dasauge

dasauge

„Heartbleed“

Liebe Mitglieder, unsere Sicherheits-Server sind und waren von der derzeit viel erwähnten „Heartbleed“-Sicherheitslücke nicht betroffen. Alles fein.

| Foren: Aktuell

Tennis-Point

SUCHE: Mediengestalter /Grafiker (m/w) – Kataloggestaltung

Wir, die Tennis-Point GmbH, suchen dich als Mitarbeiter für unsere Magazingestaltung. Unser Kreativteam besteht aus über 10 Leuten, wo du für das Layouting und die Gestaltung diverser Kataloge verantwortlich bist.

DEINE AUFGABEN

• Gestaltung und Umsetzung von Medien vorwiegend im Print Bereich/Katalog.
  • Gestalterische Betreuung und Umsetzung bis hin zur Reinzeichnung.
  • Kommunikation und Koordination mit externen Partnern
  • Sie setzen die jeweiligen Projekte effektiv und technisch sicher bis zur…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Sandruzza

Squarespace- Wer kennt sich aus, Berlin?!

Ich benötige Hilfe bei der englischen Version einer Homepage, die auf Deutsch mit Squarespace erstellt wurde?! Am besten face to face. Jemand in Berlin, der mir eine kleine Einführung geben könnte?! Natürlich bezahlt.
Gruß,
Sandra

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Sandruzza

Squarespace – wer kennt sich aus

Hallo zusammen,
ich benötige dringend Unterstützung bei der englischen Version, einer Squarespace-Homepage. Ich habe die Homepage nicht erstellt und das macht das ganze etwas schwierig. Am Liebsten wäre mir jemand der mir einen kleinen Workshop anbietet. Vielen Dank schon mal. Gruß,
Sandra

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Peer82

Hilfe bei Websitegestaltung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man ein ähnliches Design wie bei www.mobile.de hinbekommt. Muss man dafür programmieren können oder geht das auch mit einem Baukastensystem?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: