Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wir haben einen tollen WM Kalender vorbereitet. Ideal fürs Büro.
Herausgabe ab Montag, den 12.05.2014 auf www.empstudios-deutschland.de und in allen von empStudios unterstützten Socialnetworks.
therealdeal
Hallo zusammen,
mich interessiert die professionelle Arbeit mit Laserperforation. Habt ihr da Infomaterial oder wisst zumindest jemanden, an den ich mich wenden kann?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Wir präsentieren unsere Angebote, Produkte und allgemeine Neuigkeiten auch auf Google+. Schon dabei?
Folge uns.
plus.google.com/u/0/b/102329239403066828374/…/posts
Maria Melodia
Tag zusammen, ich möchte mir nach 10 Jahren sozialer Arbeit neue Horizonte eröffnen und Grafikdesign berufsbegleitend und online studieren. Kennt sich da jemand aus? Wie wird das hinterher in der Branche angenommen? Gibts Empfehlungen oder spezielle Dinge zu beachten? Ich danke Euch schonmal für eure Kommentare
Hallo zusammen,
ich hätte folgendes Buch abzugeben:
„Flexible Boxes – Eine Einführung in moderne Websites“ von Peter Müller aus dem Galileo Verlag.
Ich habe es nur angelesen, daher ist es in einem sehr guten Zustand. Neupreis ist 24,90€, ich hätte gerne 15.-€ (inkl. Versand als Büchersendung).
Ich hoffe es hat jemand Interesse an diesem Buch.
Ich habe das Buch auch noch woanders angeboten.
VG Nadja
Steffi Klein-
Hallo alle Mann,
ich arbeite für einen Event-Supplier. Als Event-Supplier kümmern wir uns um den perfekten Rahmen für Veranstaltungen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Dienstleister, der uns bei dem Thema Videos unterstützt. Wir suchen jemanden, der uns organisatorisch und konzeptionell unterstützen kann und anschließend einzelne Projekte auch umsetzten kann. Hat da jemand von euch Erfahrung und sitzt in der Nähe von 46395 Bocholt? Dann meldet euch doch bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]
Der neue empStudios Deutschland Filmwerbespot. Jetzt anschauen:
youtu.be/ZnqNrXeNfOQ
www.empstudios-deutschland.de
Der neue empStudios Deutschland Filmwerbespot. Jetzt anschauen:
youtu.be/ZnqNrXeNfOQ
www.empstudios-deutschland.de
Ihr habt Bock euch im digital painting zu probieren aber keine Hardware? Dein Tablett verstaubt zu Hause weil du damit nicht klar kommst und möchtest unter Anleitung zu einem Ergebnis kommen? Dann melde Dich zu meinem workshop an – folgendes erwartet euch:
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kurs und Chemie
Mitzubringen…
Hallo zusammen, ich würde gerne WordPress lernen. Jedoch bin ich ein absolutes Greenhorn, was Webprogrammierung angeht. Bislang habe immer andere meine Entwürfe umgesetzt. Ich möchte jedoch kleiner Projekte nun selbst in die Hand nehmen, Zusammenhänge und Nerds verstehen lernen. Daher suche ich einen geduldigen Menschen, der mit Step by Step WordPress beibringen kann.
Peer82
Hi, ich bin gerade dabei mir eine Liste von Online Jobbörsen, zusammen zustellen (nicht nur fachspezifisch).
Arbeitsamt: jobboerse.arbeitsagentur.de
Stepstone: www.stepstone.de
Joblocal: ingolstadtjobs.de
Welche kennt ihr noch …
Gruß und Dank
Ich arbeite im Bereich künstlerische Fotografie und biete folgende Leistungen:
Entwurf und Ausführung von individuelle Raum und Wandgestaltungen mit Fotos.
Von gerahmter Fotoserie über Poster bis hin zur Fototapete. Ideal für Heim, Büro, Praxis, Cafe oder Schulungsräume.
Weiterhin führe ich auch Shootings aus und Fotorepotagen aus.
Für Arbeitsproben, Referezenen und einer ersten Preisangaben können Sie meine Website besuchen: www.jgvisualprojects.com Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
jede #Handschrift eines Menschen seinen eigenen einzigartigen Charakter. Auch wenn sie sich einer anderen ähnlich sieht hat eine Handschrift #einzigartige Eigenschaften. Einzigartigkeit sticht heraus und macht ein Dokument z.B. eine Einladungskarte authentisch. Der Herausgeber bringt seine eigene Note in die digitale Welt.
Unser Angebot während der WM:
Nur 55,00 € ( Aufzeichnung, Scans, Digitalisierung inkl. )
Übrigens: Wir digitalisieren nicht nur Ihre persönliche Handschrift.
www.empstudios…