dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fa.BMA

Grafiker für neues Firmenlogo (CD, CI) gesucht.

Neues Startup in Berlin benötigt ein Logo. Name und grober Entwurf sind vorhanden. Es sollten anhand von einem kurzen Vorgespräch 3 Vorschläge gemacht werden. Alle Rechte gehen an den Auftraggeber über.
Bei Fragen einfach Email schreiben. Angeobte bitte auch per Email.

| Foren: Designforum | 19 Beiträge
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Photoshop, Lightroom, Capture One, digitale Fotografie, Professionelle Fotografie, Apple Mac OSX Schulung in Köln

Workshops und Seminare in Köln von Berufsfotografen. Photoshop, Lightroom, Capture One, digitale Fotografie, Professionelle Fotografie, Apple Mac OSX Schulung… Seminarleiter: langjähriger erfolgreicher Profifotograf. Individuelle Intensiv-Schulung/Workshop mit max. 2 Personen!
Detailliertes Angebot: www.workshops-und-seminare.jimdo.com

| Foren: Fotoforum
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign

Samstag und Sonntag, 10. und 11. März 2012, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was bedeuten die Open-Type-Optionen im InDesign?

Im Agenturalltag…

| Foren: Designforum
Anke Hartmann

Hartmann, Anke

Phantasie neu entdecken – Illustrationsworkshop (Leipzig)

Am Sonntag, 18. März 2012 von 15:00 bis 18:00
in der Kulturwerkstatt KAOS (Leipzig-Lindenau)
Wasserstraße 18, 04177 Leipzig

3 stündiger Illustrations-Workshop der zur Neuentdeckung und zum Erlernen des zweckgebundenen Gebrauchs der eigenen Phantasie bei der Bilderstellung beiträgt. Neben einer Einführung zum Thema und der Wahrnehmungsschärfung für Kreativitätsanregende Formen, werden im Workshop von den Teilnehmern eigene Bilder des Unbewussten zu Papier gebracht und neue Formen des bildnerischen…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Enter Studio

Enter Studio

Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin (Kulturbrauerei)

Das Enter Studio in der Kulturbrauerei in Berlin vergrößert sein Kursangebot.

Wir bieten Fotokurse/Fotoworkshops sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene an. Die Teilnehmer werden von professionellen Fototrainern durch spannende Themengebiete geleitet und lernen gezielt in praxisnahen Kleingruppen mit der Kamera umzugehen.

Der Ablauf setzt sich meist aus einem theoretischen und einem praktischen Kursteil zusammen. Mit Hilfe von kleinen Übungsaufgaben und einem gut strukturierten…

Fotokurse, Workshops & Seminare in Dortmund

Wir, das Team von Photodesign Eckgold, haben unser Angebot im Bereich unserer Fotoschule erweitert. Ab sofort bieten wir neben den beliebten Workshops und Coachings auch mehrwöchige Kurse im Bereich der Fotografie an.

Mit den neuen Kursen erweitern wir unser Portfolio beispielsweise auf Grundlagen der Fotografie und diverse Fotobereiche wie HDR und einiges mehr. Der bisherige Schwerpunkt der People-Fotografie bleibt bestehen und wird durch neue Angebote bei den Workshops weiter ausgebaut.

Die Kurse &…

Geld sparen: Upgrade statt Neukauf! Adobe CS3 -> CS5 -> CS6

Es handelt sich um die englische Version für Windows. Man kann von dieser CS3 auf die aktuelle CS5 bzw. CS5.5 upgraden und dabei sparen, weil ein Upgrade bedeutend weniger kostet als ein Neukauf. Das gilt auch für die kommende CS6, die irgendwann dieses Jahr rauskommen soll:
www.adobe.com/products/creativesuite/faq/upgrade-policy.html
Auf eBay geht die CS3 Design Premium für ca. 600,- € weg, so viel würde ich in etwa dafür haben wollen.
Schick dein Angebot bitte per Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell
Biljana Jovanovic

Jovanovic, Biljana

Suche Angebot eines PHP Entwicklers für Entwicklung eines Suchmoduls mit Filterfunktion

Hallo,

ich brauche ein Suchmodul mit Filterfunktion, bei der die gesuchten Kriterien in der Datenbank zwischengespeichert werden und dann über den Suchbutton ausgegeben werden (Ergebnisse werden im Content ausgegeben).
Die Häuser werden in 10 Größen von 80 bis 200 qm angeboten.
Weiterhin gibt es jede Hausgröße in 4 Architekturvarianten (Landhaus, Villa, Modern, Pultdach)
Das ergibt 40 Haustypen.

Jeder Haustyp ist als Variante Niedrigstenergiehaus und Passivhaus erhältlich.

Somit ergeben sich 80 Häuser…

| Foren: Webforum

Logo Wettbewerb – Sponsored by Wacom

Hey Leute!

Seit mehr als einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem passenden und vor allem nachhaltigen Logo für das Fachblog DESIGNLOVR.NET. Trotz unzähliger Scribbles, die ich ent- und verworfen habe, befinde ich mich in einer Sackgasse und demnach ist es an der Zeit, einen neuen Ansatz zu verfolgen! Um den Entwicklungsprozess nicht mehr nur mit mir selbst auszumachen, setze ich auf Deine Mitarbeit: „Du hast Geduld, sehr viel Engagement und arbeitest gerne unter hohem Druck – Jeder Besucher, egal ob…

Jens Rosenow

Rosenow, Jens

Suche App-Entwickler(in) für iOS (iPad)

Hallo,
mir hat im vergangenen Jahr ein Programmierer eine App für mein regionales Luftfahrtmagazin erstellt. Diese lädt PDF-Dateien und zeigt sie an. Nun soll diese App erweitert werden aber der Programmer steckt mittten in einem anderen großen, neuen Projekt und hat keine Zeit mehr. Wirklich unschön.

Ich habe nun die Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann.
Vorraussetzung ist, dass schon einige Erfahrungen in der App-Programmierung unter iOS vorhanden ist.

Das soll die App können:…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Silver Liner

Liner, Silver

Bezeichnung Design-Guideline vs Styleguide

leider nicht ganz trivial und ein wenig akademisch…

Im Rahmen des Corporate Designs finde ich Widersprüchliches zur Bezeichnung der Gestaltungs-Richtlinien fürs Internet: Sind das die „Design-Guidelines fürs Internet“ oder ist es der „Internet-Styleguide“? (ja, natürlich sind es auch die „Gestaltungs-Richtlinien fürs Internet“)

Und wie wird das Regelwerk der einheitlich techn. Komponenten bezeichnet (also für Sourcecode, Programmierstil/-sprache/n, Plattform-Kompatibilität, Barrierefreiheit…

ASplonner

Grafiker gesucht

Hi, suche zwecks Start-Up-Gründung einen Grafiker. Idealerweise ist dein „Spezialgebiet“ der Comic-Style und kannst auf diesem Gebiet schon Referenzen vorweisen. Nähere Infos bekommt ihr bei Interesse per Mail:
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Goal Marketing

Magento Entwickler (m/w) auf freiber. Basis

AUFGABEN IN DIESEM PROJEKT

• Entwicklung unseres Onlineshops in PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, AJAX, XML auf Basis von Magento und Zend Framework
  • Erstellung eines Templates in Magento in HTML & CSS (Photoshop Daten bereits vorhanden)
  • Anpassungen & Erweiterungen von Modulen im Front- und Backend
  • Dokumentation der Entwicklung des Shops sowie deren Module
  • Entwicklung von Lösungen zur Performance-Optimierung unter Einsatz von Technologien wie Varnish & MySQL-Proxy
  • Konfiguration des V…
| Foren: Webforum

Gauck, Thomas

Projektmanagement

Ich möchte Webdesign-Projekte zukünftig transparenter für Kunden gestalten und mir immer wiederkehrende Aufgaben erleichtern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Projektmanagement-Tool, daß mir in etwa ermöglichen soll:

• Projekte anlegen
  • Projektziele definieren
  • Milestones festlegen
  • Zwischenarbeitsschritte anzeigen
  • vorgefertigter E-Mail-Versand an den Kunden bei Erreichen von Milestones, bei Infos zum Projekt und zum Einholen von Kundeninfos zum Projekt
  • idealerweise sieht der Kunde in Form…
| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: