dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

zeitraffer

Suche einen Guten Designer gegen Geld!

Guten tag

mein Name ist Dominic.
Ich wollte mal fragen wie teuer es sein würd eine homepage zu erstellen und sie zu designen?
Wäre nett wenn sie mir mal eine kleine preisliste schicken würden!
Gruß Dominic

| Foren: Designforum | 13 Beiträge
purple leaves GmbH

purple leaves

Grafiker, Illustratoren, Motiondesigner gesucht!

Du bist kreativ und hast Lust dich aktiv in das Tagesgeschäft eines Berliner Startups einzubringen. Dann bist du bei uns genau richtig!

purple leaves ist ein Fashion-Design-Portal für Illustratoren, Künstler, Photographen und modebewusste Menschen. purple leaves wurde im Mitte Dezember 2011 gelauncht und wir suchen derzeit motivierte und teamfähige Verstärkung für unser Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du

Erfahrungen im Bereich Grafikdesign, Motiondesign oder Illustrationsdesign gewonnen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Ronald Daedalus Vogel – Portrait Fotografie

Vogel

Preis-Fragen für Shooting vor Ort…

Ich bin Portrait-Fotograf (www.daedalus-v.de) und habe Aufnahmen von einem Modell, dessen Portraits der Marketingleiter eines mittelständischen Technik-Unternehmens (B2B) im Web entdeckt hat. Ich fotografiere gewöhnlich in ganz reduziertem Rahmen im eigenen Studio, so dass ich die Situation noch nicht hatte.

Nun fragt mich der Kunde, ob ich für ein Key-Visual bereit wäre das Modell erneut zu fotografieren…
Mein Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll! 😀

Ich tendiere zu EUR 700…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

UpsolarTeam

Upsolar Design Contest 2012

Hallo zusammen,

wir freuen uns, den Startschuss für einen einzigartigen Design Contest bekanntzugeben.
In einer international angelegten Ausschreibung suchen wir das Design für die 2012 laufende Printkampagne von Upsolar, einem internationalen Unternehmen aus der Solarbranche.

Bis zum 23. März 2012 haben kreative Köpfe die Möglichkeit, Designentwürfe einzureichen, welche das Unternehmensbild von Upsolar zum Ausdruck bringen und gleichzeitig über die Vorteile sauberer Energien informieren. Das…

| Foren: Jobforum

IT Verlag

eCard

Hallo,
wollen für eMailings B-to-B eCards erstellen und versenden. Im Web finde ich nichts wie man das macht (Programm, Anbindung an Mailprogramme). Einige Versender bieten Templates und Versand gratis, allerdings B-to-C (Weihnachten, Geburstag etc.). Danke für die Hilfe.

| Foren: Tipps+Tricks

Designkurse – Für Schüler und Studenten!

Beginnen Sie jetzt einen Workshop Seminarräumen von SCHROEDER| Business Design!

Wir bieten Illustrator Workshops und Photoshop Workshops für Schüler und Studenten an. Hierbei helfen wir Ihnen, die vielfältigen Funktionsweisen zu verstehen und zu lernen das neue Wissen auch umzusetzen. Denn was bringt dieses Wissen, wenn Sie dieses nicht umsetzen können? Tipps und Tricks bekommen Sie auch, um Ihre anderen Kollegen in staunen zu bringen! Falls Sie noch mehr als das lernen möchten, können Sie dazu noch den…

| Foren: Designforum

hanan

PRAKTIKUM

hallo Leute

bin neu hier dabei bei dasauge und hoffe auf diesem weg an Tipps und/oder Chancen zu gelangen ☺

Fotografiere leidenschaftlich gerne, bearbeite meine Fotos selbst und denke ein Auge dafür zu haben… Ich liebe es mich kreativ ausleben zu können…

Ich bin 28 Jahre alt, fotografierte bis jetzt nur für mich privat.
Mein Traum wäre es, mich in dem Bereich weiterbilden zu können…
dafür muss man klein Anfang können… ich würde gerne ein Praktikum bei einem Fotografen machen…oder im Bereich der…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

hanan

PRAKTIKUM

hallo Leute

bin neu hier dabei bei dasauge und hoffe auf diesem weg an Tipps und/oder Chancen zu gelangen 😀

Fotografiere leidenschaftlich gerne, bearbeite meine Fotos selbst und denke ein Auge dafür zu haben… Ich liebe es mich kreativ ausleben zu können…

Ich bin 28 Jahre alt, fotografierte bis jetzt nur für mich privat.
Mein Traum wäre es, mich in dem Bereich weiterbilden zu können…
dafür muss man klein Anfang können… ich würde gerne ein Praktikum bei einem Fotografen machen…oder im Bereich der…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Reva

Designer und Stühle

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Diskussion anzetteln 😄 und zwar

WARUM WOLLEN (FAST) ALLE DESIGNER EINEN STUHL MACHEN?

Freue mich auf alle Kommentare

Liebe Grüße,
Reva

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Einblicke in die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin

Open House am 22. Februar von 10 bis 16 Uhr

16. Februar 2012. Präsentationen, Workshops, Ausstellungen – am 22. Februar 2012 lädt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, alle Interessierten ein, sich selbst ein Bild von der inspirierenden Atmosphäre und der hohen Qualität der Studiengänge Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation zu machen.

Der Fachbereich Marketingkommunikation erwartet Besucher mit einem Cola-Produkttest und präsentiert Kommunikationsstrategien für…

| Foren: Aktuell
Marco Kolditz

Kolditz, Marco

Verkaufe Nikon 70-200mm/2.8 VR in Top-Zustand, wie neu!

Hi,

ich verkaufe mein Nikon 70-200mm/2.8 VR in einem Top-Zustand, wie neu! Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinem Equipment um. Mit dabei ist ein sehr hochwertiger UV-Filter von B&W (77mm, MRC), der das Objektiv seit dem Kauf geschützt hat.

Im Set ist also enthalten:

• Nikon 70-200mm/2.8 VR Objektiv
  • Beide Objektivdeckel
  • Stativfuß
  • UV-Filter von B&W
  • Gegenlichtblende

Mein Preis: 1.349 Euro + KOSTENLOSER Versand.

Alles luftgepolstert verpackt und absendebereit 😀

Liebe Grüße!

| Foren: Fotoforum

mushroom

Was muss in ein Portfolio eines Mediengestalters?

Hallo, ich habe eine Frage…und zwar bewerbe ich mich um eine Ausbildung als Mediengestalter (Digital und Print, Gestaltung/Technik) und bei einigen Stellenangebote wollen die Arbeitgeber ein Portfolio sehen. Und ich weiß nicht, was da so rein soll, weil ich digital auch noch nicht so viel gearbeitet habe. Kann man eigentlich auch Aquarelle, oder Bleistiftzeichnungen reinpacken, bzw. Fotos davon? Und wie sollte sowas am besten aussehen?
Liebe Grüße

| Foren: Designforum

ingowalter

Verkaufe Cambo Wide RS

Verkaufe Cambo Wide RS Body + 5,6/35mm Digitar XL von Schneider-Kreuznach+ Mamiya
645 bzw. Phase One Adapter. Die Präzisionskamera für Perfektionisten.

Plus Zubehör wie Cambo flexible Lupenhaube, Cambo Mattscheibenrahmen, Wake-up Kabel, Koffer, etc. Fordern Sie mein bebildertes und ausführliches PDF-Expose per Mail oder PN an an.

Neupreis: 7.764,- Euro, bei mir gebraucht, praktisch wie neu und kaum benutzt, nur 4.999,99 Euro.
(MwSt. ausweisbar).

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Der Countdown läuft – Die HELDENTAGE stehen bevor.

Berlin, 15. Februar 2012.

Am 03.März 2012 ist es wieder soweit. Die HELDENTAGE, der Kongress für den kreativen Nachwuchs,veranstaltet durch die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, steht vor der Tür. Dann können die Helden von Morgen wieder einmal ihr kreatives Talent unter Beweis stellen.

Zusammen mit der Werbeagentur DDB Tribal konnte eine soziale Organisation als Auftraggeber gewonnen werden. In diesem Jahr kooperieren die HELDENTAGE mit dem Deutschen Kinderschutzbund e.V…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: