dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

adcetera

Facebookseitenprogrammierung/Kleine Webprojekte

Selbstständige Designerin sucht:
einen/eine nette/n Programmierer/in (Coding)
in näherer Umgebung zwecks in Sachen Facebookumsetzungen.
Gerne langfristige Zusammenarbeit (Freelance od. selbst.).
Wer hat Lust? Raum Bochum und Umgebung.

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

xXGenerationXx

Webseite für ein Online Spiele Server

Hallo ich such jemand der ahnung von html,css und php hat den ich such jemand der mir eine Webseite für mein Online Spiel server macht er gibt auch ne belohnung es sind schon die meisten php scripts fertig. Das Grafiken sind auch schon fertig brauch nur noch den script teil. bitte melden

Mfg

| Foren: Webforum | 6 Beiträge

Bilder in dasauge wurde gedreht

Leider beantwortet dasauge meine Email nicht! Hat Jemand anders Probleme mit den neuen Site? Manche meine Bilder im Werkschau wurden gedreht, dass obwohl die beim Upload richtig gedreht waren. Kann Jemand mich bitte unterstützen?

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

Darf man abstrakte Darstellungen von Gadgets in einem Logo verwenden?

Da stößt mein Wissen über das Copyright wirklich an seine Grenzen. Darf ich in einem Logo Gadget’s zeigen? Beispiel: Simon ( dieses runde Spiel mit den 4 Farben), wenn ich da einen einfachen schwarzen Kreis benutze und darauf wie auf dem Original die Farben anordne, kann mir da jemand was anhaben? Und wenn ja, wie sieht es aus wenn ich die Farben vertausche? Es soll auch nur ein kleiner Teil des Logos werden (mehr ein Eyecatcher auf den zweiten Blick).

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

rfilms

Adrian Frutiger – Ein Leben (Film)

Hallo liebes Forum,

im Jahr 2007 hatte ich das große Glück ein Interview mit Adrian Frutiger führen zu dürfen. Ich habe mich nun dazu entschlossen, dieses Interview der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Der Film ist 1 Stunde und 48 Minuten lang.
Ihr findet ihn unter:
rfilms.de/RFilms/Videos.html

Viel Spass,
Mit besten Grüßen

| Foren: Designforum
Thorsten Gunkel

Gunkel, Thorsten

Redakteur Kundenkommunikation (m/w)

Beschreibung

Redakteur Kundenkommunikation

Beschreibung des Umfelds und des Auftrags

• Entwerfen von Kundenkommunikation in Deutsch
  • Abstimmung der deutschen Texte mit Übersetzungsdienstleistern
  • Koordination der Texte und des Versandprozesses mit den Fachbereichen und weiteren internen Schnittstellen

KnowHow
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Keyskills
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Frühestes Einstellungsdatum
01.11.2011

Spätestes…

| Foren: Jobforum

Klepka, Marina

Grafiktalent für Netzwerk gesucht

Wir sind ein kleines, frisch erblühtes Netzwerk aus einem Architekten, einer Texterin und einem Messestanddesigner. Und: Wir haben eine Idee, die wir für ziemlich gut und vermarktbar halten. Problem: Um die Idee so darzustellen, dass potenzielle Kunden von den Stühlen springen, brauchen wir dringend einen Grafiker, der Zeit und Lust hat zu unserem Team dazuzustoßen und unsere Idee mit voranzubringen – im Hinblick auf einen durchschlagenden (auch finanziellen) Erfolg. Im Moment arbeiten wir alle…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
Natalie Aust

Aust, Natalie

Programmierer gesucht!

Hallo! Suche dringend jemanden, der Lust hat eine Website zu programmieren. Das Layout wird von einer Grafikerin vorbereitet. Leider kann ich nicht viel zahlen.Vielleicht kann jemand sowas ja auch zur Übung gebrauchen! Es handelt sich um nichts kompliziertes, die Website umfasst etwa 10 Seiten, hauptsächlich Fotos und wenig Text.

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 3. und 4. Dezember 2011, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was…

Interview mit der Illustratoren Organisation

Am 5. Oktober 2011 hat die “Kulturstimme”, das Online-Magazin des deutschen Kulturrates, ein Interview mit Jens R. Nielsen, dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der IO (Illustratoren Organisation) geführt. Ich möchte es hier verlinken und alle auffordern, sich ein paar Minuten dafür Zeit zu nehmen, es aufmerksam zu lesen und sich als Betroffener, Verwerter oder interessierte Öffentlichkeit einmal klar zu machen, auf welcher Position wir, die Illustratoren, überhaupt stehen.

Vielen ist nicht mal…

| Foren: Aktuell
Sebastian Geominy

Geominy, Sebastian

Mediengestalter/in mit Audioerfahrung und Ideen gesucht

Hallo Interessent/in,

wir suchen für unser Projekt kreative Eierköpfe, also technisch versiert, aber auch flott im Köpfchen.

Was Sie machen sollen:

• Audiospots produzieren

Was wir damit machen wollen:

• Die Spots dem Online-Marketing-Portfolio unserer Kunden angedeihen lassen

Warum wir Sie haben müssen:

• Texter
  • Programmierer
  • SEO
  • Grafiker
  • wer fehlt? Sie!

Es geht nicht um eine lukrative Festanstellung, sondern um etwas Besseres: Wir stehen am Anfang, haben eine frisch gerelaunchte Website…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Veronika_V

styling und haare-makeup in berlin gesucht

ich suche styling, sowie haare-makeup in berlin für meine bachelorarbeit in fotografie.
ich plane nächste woche 2 shootingtage in berlin. am 09.11 und 10.11 oder 10.11 und 11.11.
bei interesse meldet euch unter 0162/4679980 oder [E-Mail-Adresse maskiert] für einen portfolio-/konzeptaustausch.
über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen.
beste grüße
veronika

| Foren: Fotoforum
Agnieszka Gantz

Gantz, Agnieszka

Gestaltungsraster – Buch zum Verkaufen (Wien)

„Praxishandbuch Gestaltungsraster. Effizientes Arbeiten mit typografischen Rastern: Ordnung ist das halbe Lesen“ geschrieben von: Andreas und Regina Maxbauer
Zustand: sehr gut. Preis 30,- Euro, Versand möglich (Versandkosten trägt der Käufer)

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: