dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Workshop mit Modell und Bodypainting

Am 28 bzw. 29 Januar 2012 findet ein Workshop mit Modell und Bodypainting in Berlin statt. Der Workshop richtet sich insbesondere an Anfänger/in bzw. an Teilnehmer die sonst keine Möglichkeiten haben um mit einem Modell zuarbeiten.
Mehr detailierte Informationen gibt es unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell

Verkauf Proof-Software ColorGate Proofgate v5.41

Liebe Designer und Werbeagenturen,
ich biete hier eine reguläre Version (+Dongle) der Proof-Software Proofgate von ColorGate zum Kauf an.
Die Software beinhaltet das PROFILER und das DEVICE LINK PROFILER Modul!
Der aktuelle FOGRA-Medienkeil ist implementiert.
Derzeit unterstützt die Software den EPSON STYLUS PHOTO R2400 und das GretagMacbeth EyeOne.
Wer einen anderen Drucker ansteuern möchte, muß über die Fa. ColorGate für 300 Euro den entsprechenden Druckertreiber implementieren bzw. freischalten lassen!…

| Foren: Designforum
J-Florence Pompe

Pompe, J-Florence

Stellenangebote

Hallo, wie läuft das hier mit den Anzeigen, da stehen seit Wochen die selben drin und man bekommt keine Antwort, wenn man sich bewirbt. Das kenn ich so nicht. Gibt es da irgendwelche Regeln oder heißt das, solange die Anzeigen drin sind, wird erst mal gesammelt? Danke, wenn jemand was dazu weiß 😀

| Foren: Gästebuch | 5 Beiträge

Agenturauflösung – Verkauf von AGB, Projektverträgen, europaweit eingetragene Marke etc.

Liebe dasAuge-Benutzer,

leider müssen wir uns zum Jahresende aus privaten Gründen von unserer kleinen Kreativagentur trennen. Wir haben uns die Agentur in den letzten 1,5 Jahren mühevoll aufgebaut und fänden es sehr schade, wenn alles Wertvolle in der Schublade verschwinden würde.

Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle anderen kleinen Agenturen die Möglichkeit bieten, unsere teuer angefertigten AGB’s und Projektverträge zu übernehmen. Beides wurde von einer renommierten Kölner Anwaltskanzlei…

D-Sign

Verkettung Indesign Dokument mit Excell Tabelle

Ich suche nach einer funktionierenden Lösung Textblöcke eines In-Design-Dokument mit Begriffen aus Excel-Tabellen zu verknüpfen.
Es geht darum, Übersetzungen aus diesen Excell-Sprachmastern automatisch an die richtige Stelle im In-Design-Dokument einfliessen zu lassen. Da die ausländischen Varianten zumeist längere Texte beinhalten, denke ich, dass man Zeilenumbrüche oder eventuelle Verkleinerungen der Schriftgröße weiterhin von Hand vornehmen muss.
Die Texte haben nur etwa die Länge von Headlines und…

| Foren: Tipps+Tricks

D-Sign

Verkettung In-Design-Dokument mit Excell Tabelle

Ich suche nach einer funktionierenden Lösung Textblöcke eines In-Design-Dokument mit Begriffen aus Excel-Tabellen zu verknüpfen.
Es geht darum, Übersetzungen aus diesen Excell-Sprachmastern automatisch an die richtige Stelle im In-Design-Dokument einfliessen zu lassen. Da die ausländischen Varianten zumeist längere Texte beinhalten, denke ich, dass man Zeilenumbrüche oder eventuelle Verkleinerungen der Schriftgröße weiterhin von Hand vornehmen muss.
Die Texte haben nur etwa die Länge von Headlines und…

design akademie berlin

design akademie berlin

Einblicke in die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin

Open House am 16. Dezember von 10 bis 16 Uhr

Am 16. Dezember, ziemlich genau in der Mitte des Semesters, öffnen die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign ihre Türen und geben Einblick in das laufende Semestergeschehen und aktuelle Praxisprojekte.

Zehn Wochen nach Studienstart präsentiert das erste Semester des Masterstudiengangs Marketingkommunikation seine ersten Arbeitsergebnisse für reale Auftraggeber: Kommunikationskonzepte für einen neuen Lotto-Dienst und einen Science Slam…

Online Akademie GmbH

Online Akademie

Junges Team sucht: Grafiker/Mediengestalter/Webdesigner

Hallo!

Wir, die Online-Akademie, jung, kreativ, innovativ, mit großen Plänen, Herz und Verstand suchen ab sofort eine(n) Grafiker(in)/Mediengestalter(in)/Webdesigner(in) für spannende Projekte in den Bereichen Webdesign, Logodesign und Werbemitteldesign.

Unsere Stellenanzeige findet ihr hier: www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/fest/e191420

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen bis zum 09.12.2011!

Viele Grüße aus Köln
Das Team der Online Akademie (www.online-akademie.com/team.html)

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

DasLicht

Briese, Hasselblad & Phase One Equipment – Rent zum halben Preis (50% off! )

Biete folgendes Equipment zu sensationellen Preisen

Licht:

• Briese Focus 180 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Briese Focus 100 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Briese Focus 77 Kit (incl. 800/2400 Ws Generator, Blitzkopf und Blitzröhre)
  • Weitere Lichtformer auf Anfrage

Kameras:

• Phase One 645DF incl IQ180 Rückteil (80 Megapixel)
  • Hasselblad H3D-39 (39 Megapixel)

Objektive:

Phase One:

• Schneider Kreuznach LS 55mm f/2.8
  • Schneider…
| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
2D Animation | Motion Design in Hamburg

2D Animation | Motion Design in Hamburg

Bildbearbeitung, Animation, Postproduktion

Seit 2007 bringe ich Bewegung in Bilder:

• Durch Belebung von Unbelebtem, mit Animation. Für Filme, Kampagnen, Webanimationen oder als Basis für Apps und E-Books… in 2D.
  • Durch Veränderung im Filmbild. Mit visuellen Effekten, Compositing, Rotoscoping, Retusche und Motion Design… in After Effects.
  • Durch Erneuerung von festen Ansichten. Mit Bildbearbeitung, Neugestaltung und Retusche… in Photoshop.

Wie kann ich Sie bewegen?

Treten Sie in Kontakt… ich freue mich darauf!

| Foren: Jobforum

Visagisten

hallo, ich suche Fashion Stylisten, Make Up- & Hair, Jung Mdedesigner auf TFP Basis für gemeinsame Testshootings in Berlin. Es geht uns um verschiedenste Projekte im Bereich Portrait & Fashionproduktionen.
Eigenes Studio vorhanden, shooten/drehen aber gerne auch auf Location.
Wenn Du Lust und Ideen hast, und neue Bilder für Dein Portfolio/evtl. Veröffentlichungen
brauchst. dann melde Dich bei mir!

| Foren: Fotoforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Mama, wir kaufen den Mercedes! – Kinder und Jugendliche als Marketing-Zielgruppe: Vortragsreihe an der design akademie berlin geht in die nächste Runde

Was ist Kinder- und Jugendkommunikation und was macht die junge Zielgruppe für Werbetreibende so interessant? Diese Fragen beantwortet der Vortrag der Kommunikationsexpertinnen Kira Freese und Sabine Zelm. Interessenten sind zu der Veranstaltung am Fachbereich Marketingkommunikation herzlich eingeladen.

Wann?: Mittwoch, 30. November 2011 um 18:00 Uhr
Wo?: Liegnitzer Straße 15, 10999 Berlin, Raum 2.1

Der einstündige Vortrag wirft einen Blick auf die Dos and Dont’s bei der Ansprache junger Zielgruppen…

V., Constantin

Suche Partnerin oder Partner aus dem (Innen) -architektur oder Designbereich für Ausstellungsarchitekturs

Ich bin ein freier Ausstellungsmacher, der sich immer mehr professionalisieren möchte. Aus diesem Grund suche ich eine Person, die mit mir zusammen, Ausstellungsdisplays entwerfen und realisieren möchte. Gerne jemand, der Design, Innenarchitektur oder Architektur studiert hat.
Praktische Erfahrung bezüglich Ausstellungsarchitektur ist nicht notwendig, Du musst dir das nur vorstellen und zutrauen können.
Gerne auch jemand, der kurz vor der Selbstständigkeit steht und mit mir eine Bürogemeinschaft gründen…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: