dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

purple leaves GmbH

purple leaves

Designtalente gesucht!

Hallo alle zusammen,

wir suchen stets kreative und inspirierende Designs! purple leaves ist das Portal für Designer, Zeichner, Künstler und Photographen, die ihren Zeitgeist und ihre Kreativität in einzigartigen, limitierten Fashion-Designs realisieren.

Nutze Dein Talent und schick uns Dein T-Shirt Design. Wird Dein Design in die neue Kollektion aufgenommen, profitierst Du von jedem Verkauf Deines T-Shirts. Bei einer Auflage von 200-400 T-Shirts hast du die Chance bis zu 800 EUR pro Design zu verdienen…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
purple leaves GmbH

purple leaves

Suchen Designtalente für T-Shirt Designs

Hallo alle zusammen,

wir suchen stets kreative und inspirierende Designs! purple leaves ist das Portal für Designer, Zeichner, Künstler und Photographen, die ihren Zeitgeist und ihre Kreativität in einzigartigen, limitierten Fashion-Designs realisieren.

Nutze Dein Talent und schick uns Dein T-Shirt Design. Wird Dein Design in die neue Kollektion aufgenommen, profitierst Du von jedem Verkauf Deines T-Shirts. Bei einer Auflage von 200-400 T-Shirts hast du die Chance bis zu 800 EUR pro Design zu verdienen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

sabine skiba fotografie

Testshoots in Hamburg

Hallo.
Welche Visagisten und Stylisten haben Lust auf schöne Tests in Hamburg?
Meldet Euch. Bilder von mir gibts unter www.sabine-skiba.com

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Hemming, Nadine

Video Editor und Photo Retoucher aus London sucht neue interessante Kunden

Hallo,

Ich bin freiberufliche Bildbearbeiterin und Video Editor mit Sitz in London und suche nach neuen interessanten Kunden weltweit.

Ich arbeite groesstenteils im Bereich Beauty, Fashion und Advertising und habe bereits für viele internationale Kunden und Labels gearbeitet.
Ich biete Ihnen qualitativ hochwertige Arbeit und arbeite schnell, kreativ und mit einem Auge für Details.

Mein Angebot:

• Bildbearbeitung im Bereich Beauty, Fashion, Advertising
  • Videoschnitt von Showreels, Making of Videos…
| Foren: Jobforum

klima

Mach mit beim Posterwettbewerb Klimagerechtigkeit!

Posterwettbewerb Klimagerechtigkeit!
Die Entwicklungs- und Umweltorganisation Germanwatch ruft zu einem Posterwettbewerb
auf und vergibt Preise für die originellsten und aussagekräftigsten Ideen zum Thema Klimagerechtigkeit.

Die Gewinnerposter werden gedruckt und im Rahmen der Arbeit von Germanwatch für den Klimaschutz
verwendet. Die besten drei Einsendungen erhalten ein Preisgeld von insgesamt 1.800 Euro.
Einsendeschluss ist der 15. Februar 2012.
Mehr Infos: www.germanwatch.org/zeitung/2011-4…

| Foren: Designforum

Jahns,Katharina

Fotografen für Testshooting Hannover

Hallo Zusammen,
ich, Stylistin, bin auf der Suche nach Fotografen aus dem Raum Hannover, die zwecks Portfolioaufbau Lust auf einige Testshootings haben.
Beste Grüße,
Katharina

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Eichenmoos

Suche Illustrator für mein Cover für eine Kinderlieder Cd

Ich bin gerade dabei eine Kinderlieder Cd zu machen und suche noch dringend jemanden der mir das Cover gestaltet. Das Bild dafür sollte sehr verspielt und phantasievoll sein.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich an jemanden herankommen kann und möchte es jetzt mal über diesen Weg probieren.
Freue mich Antworten!

| Foren: Designforum | 19 Beiträge
H-Productions

H-Productions

Suchen 3D Fluid, Realflow, Particles Artist

Hallo,

wir suchen im Rahmen eines Projektes Support im Bereich Particles bzw. Realflow.
Es geht um einen 90 s Imagefilm in dem Wasser aus einem Kochtopf rausspritzt und dann alla Matrix in der Luft stehen bleibt. Es folgen 3 Kamerafahrten durch die Szenerie nah am Wasser vorbei bzw. hindurch. Dementsprechend ist es sehr wichtig dass Es realistisch aussieht.

Bei Interesse einfach melden und wir können weitere Details besprechen. [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum
Printline GmbH

Printline

WANTED Mediengestalter aus Leidenschaft!

Du bist kreativ, talentiert in Wort, Bild und Typo, beherrschst die Adobe Creative Suite aus dem „ff“ und hast eine abgeschlossene Ausbildung mit ein paar Jahren Berufserfahrung? Wir sind eine kleine Werbe-/Produktionsagentur und suchen für unsere Grafikabteilung ab Februar 2012 einen Mediengestalter mit folgendem Profil:

Reinzeichnung und Adaption von Print-Medien
Umsetzung von Entwürfen, Scribbles und Layouts
Konzeption und Gestaltung von Printprojekten
Digitale Bildbearbeitung und Composing…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Invisible Design – der Klang von Produkten als Marketinginstrument

Vortragsreihe an der design akademie berlin geht in die nächste Runde

Der satte Klang beim Schließen der Autotür vermittelt Hochwertigkeit, das Rascheln der Chipstüte Frische und das Heulend es Staubsaugers Saugkraft. Nutzer eines Produkts können dessen Qualität nicht nur sehen, sondern auch fühlen, riechen, schmecke und hören. Deshalb müssen Marken mit allen Sinnen erlebbar gemacht werden.

Der Vortrag von Jan Dietrich erläutert anhand von ausgewählten Beispielen, welche Rolle Klang und Haptik bei der…

| Foren: Aktuell

Noll, Anja

Überlebenskunst Praktikum

Hallo alle zusammen,

als Küken in der Branche habe ich leider erstmal nur eine Praktikumsstelle bekommen.
Da ich davon alleine jedoch schlecht leben kann würden mich mal eure Erfahrungen interessieren.
Wie habt ihr die 6 Monate Praktikum überlebt? Habt ihr Zuschüsse bekommen oder nebenher gearbeitet etc?

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Stylisten für Tests im Januar gesucht

Für ein Portfolio-Update zwecks Kundenaquise, plane ich für Januar mehrere Testshootings (TFP) aus dem Bereich Fashion/Editorial.
Aus diesem Grund suche ich passionierte Stylisten oder Modedesigner, die Zugang zu Showrooms und Lust auf gute Bilder für ihrer Mappe haben.

Gearbeitet wird mit New Faces Modellen in Düsseldorf.

Falls Du Interesse hast, melde Dich per Email – am besten mit eine paar Arbeitsproben oder einem Link zur Homepage.

Ich freue mich von Euch zu hören!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Sander, Thomas

Wer traut sich das zu? Es geht um ein Forum/Blog!

Dieses Forum bzw. Blog soll nachgebaut werden, so wie im folgendem Link
community.single.de/mitglieder/Captain_Captagon/…/Vollmond
Für mich ist dieses Teil eine Seltenheit, aber hübsch 😀
Es geht sich nur um dieses, nicht um den Rest dieser Seite!

Wer kann es und kann mir da in etwa eine/seine Preisvorstellung nennen?

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Bachelor Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign kennenlernen

TRYba Probestudium eröffnet Einblicke in das Studium an der design akademie berlin

Berlin, 08. Dezember l 2011. Wer mehr über Studien- und Berufsmöglichkeiten in der Kommunikationsbranche erfahren möchte, kann sich vom 9. bis 11. Januar 2012 ein umfassendes Bild von den Bachelorstudiengängen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation an der design akademie berlin machen.

Auf dem Programm stehen u. a. Workshops, ein eigenes Praxisprojekt, Einblicke in den regulären Unterricht und die Exkursion zu…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: