dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sue Appleton do_loop Design

do_loop Design, Sue Appleton

Die Start-Up Firma Styliza GmbH, sucht Motive, Fotos und Entwurfe

Die Start-Up Firma Styliza GmbH, sucht Motive und Entwurfe für die Produktion von individuellen Fliesen.

Grafiken, Illustrationen, Fotographie, Typographie und Muster sind gesucht:

Die Online Plattform von Styliza bietet Kunden und Architekten die Möglichkeit, Fliesen individuell zu gestallten.

Haben sie geeignete Entwurfe oder Motiven?

Mehr Infos unter: www.do-loop.de/aktuelles

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

SorayaMesgarzadeh

Suche Fotografie Student/in für Modeaufnahmen (Raum Hamburg)

Ich gründe zum August 2011 ein Modelabel und suche einen kreativen Kopf, der/die schöne und professionelle Fotos meiner Kollektionen produzieren kann.

Ab Juni gibt es in regelmässigen Abständen Ware zu fotografieren und es wäre schön, wenn die Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum anhalten könnte.

Meldet Euch doch mit evtl. Arbeitsproben und wir vereinbaren ein Treffen und besprechen die Details!

LG

Soraya

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Konstantin Drieß

Drieß, Konstantin

Verkaufe Adobe Master Collection CS4, Mac, DE, Vollversion

erkaufe Adobe Creative Suite 4 – Master Collection CS4, MAC OS, Deutsch,
Kommerzielle Vollversion (keine Studenten Version o. Änl.)
Original Verpackt und bei Adobe registriert.

Adobe Creative Suite 4 Master Collection beinhaltet:

• Adobe Acrobat 9 Pro
  • Adobe After Effects CS4
  • Adobe Contribute CS4
  • Adobe Dreamweaver CS4
  • Adobe Encore CS4
  • Adobe Fireworks CS4
  • Adobe Flash CS4 Professional
  • Adobe Illustrator CS4
  • Adobe InDesign CS4
  • Adobe OnLocation CS4
  • Adobe Premiere Pro CS4
  • Adobe Photoshop…
| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

DerProgrammierer78

Designwettbewerb

Hallo zusammen…

Ich habe gerade mit einem neuen Projekt begonnen und brauche ein ordentliches Design.

Es geht dabei um ein Kostenloses Hörbuch zum Thema SEO und die Webseite sieht derzeit noch alles andere als Professionell aus.

Wer mir bis einschl. 30.04.2011 ein ordentliches Design erstellt bekommt einen Followlink auf der Seite im Footer und im Impressum. Bei mehreren Eingängen entscheide ich mich für das was mir am besten gefällt.

Alles weitere auf der Webseite www.seo-hoerbuch.de.

Danke…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
CLMNZ / Clemens Hartmann

CLMNZ / Clemens Hartmann

HKS Colourmatch 14

HKS Colourmatch 14

Dieses Mal dreht sich alles um den Regisseur Jean-Luc Godard, zu dessen 80. Geburtstag das Büro Carvalho-Bernau ihm eine eigene Schrift gewidmet hat. Es ist eine Begegnung mit dem Film-Noir – geheimnosvolle Wortspiele und ein rätselhaftes Drucklexikon zitieren seine unvergesslichen Filme. Zum Einsatz kommen einerseits der Font ‚Jean-Luc‘, durch dessen Flächigkeit die HKS-Sonderfarben besonders zur Geltung kommen, andererseits als Mengentextschrift im Lexikon auf den Innenseiten des…

| Foren: Aktuell
Niklas Hughes Illustrations

Niklas Hughes Illustrations

Illustrator aus Mainz stellt sich vor

Hallo,

ich bin seit 2007 freelancender Illustrator und Texter. Wenn ich nicht gerade für Agenturen und Verlage illustriere, arbeite ich an eigenen Büchern oder Ölbildern. Hier ein kleiner Überblick über meine Arbeiten:

www.niklas-hughes.de

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und spanndende Projekte. Seit April 2011 bin ich nun auch Mitglied in ILLUSTRATOREN ORGANISATION EV:

www.io-home.org/portfolios/h/bilder?k_User=1342

Beste Grüße aus Mainz!

Niklas Hughes

| Foren: Designforum
247Rent

247Rent

Film u. Fotostudio – Mietstudio! Nähe Düsseldorf/Ruhrgebiet!

JETZT MIETEN!

Nur ca. 15 Minuten von Düsseldorf entfernt, bieten wir Dir auf 180qm Studiofläche die passende Umgebung um Ihre Bildideen Wirklichkeit werden zu lassen.

MIETSTUDIO

Wir bieten Dir ein großes professionelles Studio inklusive. Equipment (siehe Ausstattung/Belichtung)

Du findest bei uns ein echtes Fotostudio! Nicht eine Einrichtung, in der noch nebenbei gewohnt wird, oder ein Studiobereich, der im heimatlichen Hobbykeller bzw. Dachboden untergebracht ist.

7,80 m lange und 5,20 m hohe…

| Foren: Tipps+Tricks
247Rent

247Rent

Film u. Fotostudio – Mietstudio! Nähe Düsseldorf/Ruhrgebiet!

JETZT MIETEN!

Nur ca. 15 Minuten von Düsseldorf entfernt, bieten wir Dir auf 180qm Studiofläche die passende Umgebung um Ihre Bildideen Wirklichkeit werden zu lassen.

MIETSTUDIO

Wir bieten Dir ein großes professionelles Studio inklusive. Equipment (siehe Ausstattung/Belichtung)

Du findest bei uns ein echtes Fotostudio! Nicht eine Einrichtung, in der noch nebenbei gewohnt wird, oder ein Studiobereich, der im heimatlichen Hobbykeller bzw. Dachboden untergebracht ist.

| Foren: Jobforum
247Rent

247Rent

Mietstudio Ratingen (Nähe Düsseldorf und Ruhrgebiet)

JETZT MIETEN!

MIETSTUDIO

| Foren: Fotoforum
247Rent

247Rent

Modelsharing mit „Zoe Sevenstone“ am 07.Mai

Hier haben Sie die Möglichkeit mit dem Profi Model „Zoe Sevenstone“
ein Beauty/Fashion Fotoshooting durchzuführen.

Max. 8 Teilnehmer
Ratingen: 14:00 Uhr – 18:30 Uhr Kosten: € 119,- inkl. MwSt.

Ratingen: 14:00 Uhr – 18:30 Uhr
Kosten: € 119,- inkl. MwSt. pro Teilnehmer

Ansprechpartner:

Linda Gräber und Marcel Dullni
[E-Mail-Adresse maskiert]

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

Tel: 02102 – 55 90 650
Mobil: 0172-266 4 266

Infos und…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Vertrieb Cacaomundo/Handelspartner

Cacaomundo/Handelspartner,Vertrieb

Glückwunsch,zur dasauge Seite/Community…

Hallo Admins/Mitglieder hier…

ich registriere mich selbst NUR auf „interessanten/originellen“ Seiten dir mir persönlich zusagen/gefallen…

diese Seite hier…dasauge ist solche eine tolle/interessante Seite!

Meinen „Glückwunsch“

an die (Selfmade) Macher von dasauge!

Ich fhle mich hier,sehr,sehr wohl…

viele Grüße sendet euch,

Michael

PS:Lass uns doch auch auf „Xing“ verxingeln…

| Foren: Gästebuch
Lilienhof business center hamburg

Lilienhof business center hamburg

Ausstellung ‚’AufLeben‘’im Lilienhof coworking office hamburg

Lebendig, unschuldig, unbefangen und trotzdem nachdenklich – so beschreibt die junge Künstlerin Julia Kristin Pittasch ihre farbenfrohen Gemälde.
Von April bis Juni wird Pittasch ihre Werke erstmals in Hamburg präsentieren.

Die Ausstellung wird noch bis zum 16. Juni täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr im Lilienhof coworking office hamburg geöffnet sein.

Nähere Informationen zu Julia Kristin Pittasch sind unter www.jules-illustration.de zu finden. Nähere Informationen zum Lilienhof sind unter www.lilienhof…

design akademie berlin

design akademie berlin

Bachelor Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign im Probestudium

TRYba eröffnet Einblicke in das Studium an der design akademie berlin

Berlin, 05. April 2011. In Zeiten verkürzter Schuljahre und ausfallender Wehrpflicht ist es sinnvoll, sich bereits frühzeitig über ein mögliches Studium und das Leben nach dem Abitur zu informieren. Die design akademie berlin bietet allen Interessierten dazu im Rahmen ihres dreitägigen Probestudiums TRYba vom 10. bis 12. Mai die Möglichkeit.
Wer seine Zukunft in der Werbe- und Marketingbranche sieht, kann im Rahmen des TRYba erste…

Vitesto Trading

Vitesto Trading

Webdesign-Freelancer für div. Projekte gesucht

Hallo, wir suchen einen fähigen Webdesigner, der uns bei unseren Web-Projekten unterstützt. Dabei reicht das Spektrum von Artikelbilder bearbeiten, Buttons designen, Teaser designen, Headergrafiken erstellen bis hin zu ganzen Seiten-Templates.

Freue mich über Angebote mit Stundensatz und vielleicht 1-2 URLs mit Beispielen Eurer Arbeit.

viele Grüße,
Thomas

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: