dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

giuliaberlin

fotografin gesucht

Hallo!
Ich suche einen Fotografen der an einem Testshooting für ein junges Modelabel in Berlin interessiert ist.
Wichtige Punkte:

• Kreativität und Spaß an der Sache, innovative Umsetzung!
  • Erfahrungen in der Modebranche
  • Eigenes Studio oder Kontakte zu Studio (bin aber auch für andere gute Locationvorschläge offen)
  • Evtl. Kontakte zu Models/Stylisten/Visagisten die ebenfalls an einem Testshooting interessiert sind
  • Wann: so bald wie möglich

Danke für eure Anschriften und hoffentlich bis bald.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

richie0377

Straight Edge Tattoo.

Hallo zusammen,

dies ist wohl eine merkwürdige Jobanfrage?!

Denn eigentlich bin ich auf der Suche nach einem „Straight Edge“ – Tattoo (das ist eine Lebenseinstellung ohne Alkohol, Drogen etc.)
für die Innenseite meines Unterarms.

Mein Angebot: 50,- Euro für ein schickes „Straight Edge“ Design. Ich müsste alledings vorher ein Foto sehen und die einzige Möglichkeit das Geld zu kassieren, wäre meine Ehrlichkeit.
Ich werde natürlich mein Tattoo hier posten, basierend ebenfalls auf Ehrlichkeit.

Ganz im…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba – erst probieren, dann studieren!

Dreitägiges Probestudium im Bereich Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign

Berlin, 04. Januar. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
lädt vom 17. bis 19. Januar zum Probestudium. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Rahmen des TRYba einen umfassenden Eindruck von den Studieninhalten und -bedingungen an der design akademie berlin. Interessierte können sich wahlweise für die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Infotag für die BA-Studiengänge Marketingkommuniation und Kommunikationsdesign

Die design akademie berlin stellt sich und ihre beiden Bachelor-Studiengänge vor

Am 19. Januar 2010 lädt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zu einer Informationsveranstaltung rund um die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign ein.

Professoren und Studenten stellen Interessierten die Inhalte, Rahmenbedingungen und Besonderheiten der beiden Studiengänge vor und laden bei einem anschließenden Rundgang dazu ein, die Hochschule mit ihren…

| Foren: Aktuell

Zwickl, Nicoleta

Seitenpreise Buchgestaltung, Magazin

Hallo,
ich bräuchte mal eine Angabe was ich pauschal für einen Seitenpreis veranschlagen kann, bei einer Buchgestaltung (Texte und Bilder werden geliefert, Bilder sind nicht sehr viele einzusetzen).
Ich möchte den Preis nicht zu hoch ansetzen, da es sich hierbei um einen neuen Auftrag für mich handelt und ich mit einem kleinen Verlag zusammenarbeite, der sich auch deswegen an mich wendet, da ich als Freelancer günstiger sein sollte, als die herkömmlichen Agenturen.
Es handelt sich hierbei um einen Roman…

| Foren: Designforum

Fotostudio Schepp Frankfurt

Modelagenturen und Stylisten in Los Angeles U.S.A.

Hallo,

wir haben demnächst ein Projekt in Los Angeles/Las Vegas. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Modelagentur dort gemacht und/oder kann jemanden empfehlen?
Agentur, Model/W (18/20), Stylist etc…Haben teilweise ein deutsches Team dabei, können aber leider nicht alle mit nehmen, deshalb freuen wir uns über Empfehlungen! Vielen Dank!

weisensel

Fotografen gesucht

Wir sind der größte Online-Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum mit Sitz in der Schweiz und suchen für ein befristetes Projekt deutschlandweit freiberufliche Fotografen, die für uns, regional verteilt, in den nächsten Wochen jeweils etwa 10 – 15 Foto-Termine in Hotels wahrnehmen. Es sollen je Hotel einmal der Koch bei der Arbeit und 1–2 Tellergerichte fotografiert werden. Weitere Informationen und Beispielbilder unter [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Fotoforum | 19 Beiträge

visitkarten offsetdruck wien

liebe augen,

ich bin auf der suche nach einem (möglichst preiswerten) drucker in wien, der visitkarten unter folgenden (ein oder bestenfalls allen) parametern herstellt:

• offset
  • ungestrichenes papier/naturpapier
  • auch sonderfarben (hks/pantone)
  • eventuelle veredelungen (uv-lack, stanze, etc.)
  • kleinauflagen (200 – 1000 stk)

bitte um rege kunde.
besten dank und einen schönen jahresbeginn,
m

kleeblatt11

Brauche Hilfe mit website Logo

Hallo
ich betreibe sit einiger Zeit eine Website über GZSZ (Gute Zeiten schlechte Zeiten). Wie es sich für jede gute Seite gehört brauche ich natürlich auch ein Logo. Dafür habe ich mir Photoshop gekauft, um das Logo zu designen.
Als Grundlage hierfür soll dieses Zeichen dienen.
www.rockpop.de/shop_nav/GZSZ_240.jpg
und unter anderem das hineingebracht werden
content.promiflash.de/…/gzsz-stars-kurzfilm.jpg?r=1
static.rp-online.de/layout/showbilder/35642-16 2104gzsz…

Reiner Bausch

Bausch, Reiner

Druckerei die mit DHL ausliefert

Hallo zusammen! Ich suche eine Druckerei die mit DHL ausliefert. Leider haben die meisten Druckereien UPS als Versandpartner. Damit haben wir hier große Probleme, da UPS ab 5cm Schnee auf der Straße nicht mehr ausliefert, bzw. es den Fahrern überlässt Adressen anzufahren oder eher nicht. Ein Mitarbeiter sagte mir sogar, dass die Fahrzeuge für Schnee Fahrten nicht ausgelegt sind. Keine Ahnung was das bedeutet.

Also bitte teilt mir mit, wenn Ihr eine Druckerei kennt die nicht mit UPS arbeitet.

Vielen Dank…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
pepdesign – web soultions

pepdesign

Diplom-Designer/in oder Diplom-Gestalter/in auf freiberuflicher Basis gesucht

Hallo,

wir sind eine Internet-Agentur (seit 2000) und bedienen vielen Kunden überwiegend im online Segment wie Konzeption, Screendesign & Webdesign, Programmierung, Hosting, Marketing sowie Interface- & Icon – Design.

Für den Ausbau des Bereichs Geschäftsausstattung, Print, Coporate Design, CI, Werbemittel etc. suche ich Unterstützung für den Anfang auf freiberuflicher Basis.

Dieser Bereich ist durchaus ausbaufähig und das Potential meiner Kunden da.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bereich mit…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Gastro-Personal-Planungs-Problem-HILFE!

Hi Leute,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Programm für Personalplanung.
Es sollte eine Online-Version geben, damit jeder Mitarbeiter seine Verfügbarkeiten online eintragen kann. Es sollte nicht so aufwendig sein, nur eben einen Admin-Modus haben, der alle Einträge der einzelnen Mitarbeiter sieht und den Mitarbeiter-Modus der nicht sieht was andere Mitarbeiter eingetragen haben. Das ganze soll als eine Art „backend Version“ laufen. Normale Internetseite – Login – System!

Hat mir jemand da eine…

| Foren: Webforum
Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Suche interessante Filmprojekte

Hallo,

ich suche interessante Filmprojekte und bin als Kameramann, Kameraassistent, Kranoperator und bei der Postproduktion (Adobe Creative Suite – Production Premium) gerne für Sie tätig.
Bei Bedarf ist eine eigene Ausrüstung (HD-Kamera mit Profistativ, Rode NTG1 Mikro, Bebob C-Kit 10-C Lichtset und 3,5 m ABC-MiniCrane) vorhanden.

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: