dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hanna Schwichtenberg

Schwichtenberg, Hanna

Projektvermittler?

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Projektvermittlern hat, oder ob es bei euch als Freiberufler auch ohne ganz gut mit der Aquirierung von Neukunden klappt.

Worauf muss man bei nem PV achten, was ist seriös, wieviel darf der kosten, lohnt sich sowas?

Grüße

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Thomas Pflaume

Pflaume, Thomas

Agenturauflösung

Klassisch orientierte Werbeagentur macht Räumungsverkauf. Schnäppchenpreise bis 28.2.2011 für Lürzer’s, Bücher, Schneidemaschine, Bookletmaschine, iMacs, etc. Einfach anrufen und Termin zum Vorbeikommen ausmachen. Thomas: 0178-3571143

| Foren: Designforum

okhpro

Adobe CS5 anzubieten

Hi Leute,

ich habe eine Adobe Creative Suite 5 Design Premium für Mac OS anzubieten.

Sie ist neu, noch ungeöffnet/verschweißt/unregistriert und für auf deutsch.

Es handelt sich um eine Vollversion, kein Update/Upsell, keine Studenten-/EDU-Version. 

Inhalt:

• Photoshop CS5 Extended 
- Illustrator CS5 
- InDesign CS5 
- Flash Catalyst CS5 
- Flash Professional CS5 
- Dreamweaver CS5 
- Fireworks CS5 
- Acrobat 9 Pro 

- Bridge CS5 
- Device Central CS5 

- Integriert mit den Online-Diensten CS Live…
| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Druckpresse

hallo,
ich habe eine ZOKEI- Druckpresse wegen aufgabe der Richtung Radierung zu verkaufen.Die Druckpresse ist wenig benutzt total ok. Walzenbreite 400mm massiver Druckschlitten 400mm breit und 920mm lang, mit Zahnradvorlade d.h. leichte bedienung.Ein Foto schicke ich gerne zu.
der Preis 650.- Euro email : [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Tipps+Tricks

RegHall

Poster bestellen

Wenn einer von euch das Bedürfnis hat eines seiner Werke als Poster zu bestellen empfehle ich www.posterforyou.com.
Tolle Qualität und angenehme Preise!
Grüße

| Foren: Fotoforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Berufliche Zukunft in der Werbung sichern

Mit einem B.A. Studium Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign
Jetzt bewerben und schon am 1. April ein Bachelorstudium beginnen

Berlin, 02. Februar 2011. Durch doppelte Abiturjahrgänge und das Aussetzen der Wehrpflicht steigt die Nachfrage nach Studienplätze im Herbst 2011 massiv an. Wer schon zum Sommersemester an der design akademie berlin ein Bachelor-Studium in den Bereichen Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign beginnt, kann Stress vermeiden.

Die verkürzte Schulzeit und das…

| Foren: Aktuell

colmuks

Broschüre/Stundenlohn/Pauschal

Hallo an alle!

Was würde eine 20 Seiten Broschüre kosten? (A5, Bilder und Text gibt Kunde)

Der Auftrag soll für ein großes Autohaus sein mit ca 40 – 50 Angestellten.

Was würde bei euch das Kosten?

Vielen lieben Dank im Vorhinein.

LG
Colmuks

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Masterstudium auf Probe

masterPREVIEW der design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge

Berlin, 27. Januar 2011. Am Mittwoch, 23. Februar lädt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design zur eintägigen masterPREVIEW. Im Rahmen eines Workshops werden die drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Unternehmenskommunikation und Creative Direction vorgestellt.

Die Veranstaltung masterPREVIEW richtet sich an Studienabsolventen verschiedenster Fachrichtungen, die eine Führungsposition…

| Foren: Aktuell

nuaberhopp

…wie redaktionellen Auftrag bekommen

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier korrekt platziert. Ich bin interessiert daran, in der nächsten Zeit auf der ein oder anderen Messe zu fotografieren.

Bei einigen ist hierzu eine entsprechende Akkreditierung als Pressefotograf zwingend notwendig. (speziell Modenschauen und Messen, hier in Berlin)

Somit stellt sich mir die Frage, besteht für mich die Möglichkeit, einen redaktionellen Auftrag zu erhalten um somit meine Presseakkreditierung zu bekommen und wenn ja von wem? Die DPA wird sich wohl…

Jan Gennat Photography

Jan Gennat Photography

Mode Workshop am Samstag 26.02.2011 im Studio Biallas in Köln Nippes

Mode Workshop am Samstag 26.02.2011 im Studio Biallas

Bei diesem Workshop werden wir euch in die Geheimnisse der Modefotografie einweihen!

Die Modefotografie verändert sich fast täglich. Hier darf man kreativ sein und seinen Ideen freien Lauf lassen.
Was gestern noch ein NO-GO war ist morgen vielleicht schon angesagt. Und selbst hier gibt es Regeln einer guten Gestaltung. Hier kommt es auf Licht und Schatten an. Lichtfarbe, Hintergründe und natürlich auf unsere Hauptdarsteller, die Modelle mit den…

Project „Avantgard Fashion“

Biete Modedesignern, Modehäusern etc. die Möglichkeit meine fashion designs zum Leben zu bringen. Es handelt sich um Entwürfe im Bereich Avantgarde Mode.
Falls jemand Interesse daran hat, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

lg
Via

www.viaviolet.daportfolio.com

Irmy Wolz

Wolz, Irmy

Modefotos-CI

Mein Fotokoffer ist voll – mein Kleiderschrank ist leer! Gerade jetzt nach der Fashion Week in Berlin, mit all den tollen Klamotten wird mir das schmerzhaft bewußt!
Gibt es ein junges aufstebendes Label was tolle Fotografien braucht – und ein paar Teile entbehren kann?

Besucht doch mal meine Seite – und meldet Euch, wenn Ihr Lust auf einen Deal habt!

Irmy

| Foren: Jobforum

Sybille Schickert

Glossy/3D Effekt

Hallo liebe Designfreunde,
ich habe mal eine Frage zu diesen Glossy/3D Effekten. Ich habe ein Logo entworfen, welches in Freehand angelegt ist, dieses im Indesign zu übertragen ist sicherlich kein Problem. Nun wollen die Kunden das das Logo so einen Effekt bekommt. In welchem Programm mache ich das am besten? In PS wäre es ja ein Bild, welches nicht mehr frei skalierbar ist. Im Indesign kenn ich mich nicht sooo gut aus, weil ich nicht weiß ob diese ganze Effektpalette auch gut im Druck aussieht?! Das Logo…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Manu1631

Testshootings gesucht!

Hallo alle zusammen mein Name ist Manuela und ich absolviere gerade meinen Make up Artisten in Berlin. Wie schon angegeben bin ich auf der Suche nach Testshootings bei denen ich die Möglichkeit habe mich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] ich würde mich sehr freuen.

vlg manu=)

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Projekt „young fashion designer“

Gerne biete ich jungen Mode-Designern die Möglichkeit, kostenlose Fotoshootings durchzuführen.

Als Gegenleistung werden lediglich die Nutzungsrechte an den entstandenen Fotos erwartet.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen Kontakt mit mir aufzunehmen.

Viele Grüße

christian schmidt fotografie wiesbaden
www.fo-mo.de

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: