dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fotografen-Welt

Wo finde ich so ein Template?

www.kattaca.com/inicio.php?lan=es

ich suche schon seit ewigen zeiten So ein template. Da neues design wieder so teuer beim Webdesigner ist.
Am liebsten würde ich so eine Html seite selber über FTP pflegen.
Und die Günstigste variante wäre ein Template.
Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Dankeschön!

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Foto- & Grafikdesign Nadine Seuss

Zu Verkaufen – Nikon

Hallo,

ich verkaufe für einen Freund seine Kamera Ausrüstung. Schon mal im Vorraus, ich bin Canon-Fotografin und kann deshalb keine technischen Fragen bezgl. Der Nikon-Ausrüstung geben.
Fragen zum Zustand sind jedoch kein Problem.

Alles in allem wurde die Ausrüstung im Jahr 2009 angeschafft. Allerdings sehr wenig genutzt, deshalb auch der Verkauf. Gerne können die Geräte einzeln gekauft werden, allerdings wird ein Komplettverkauf bevorzugt.

Wie ich bisher beurteilen kann, weisen die Sachen normale…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Peacock1

Kytta Salbe

…von wegen ein Indianer kennt keinen Schmerz!

wer sich diesen Spot einfallen lassen hat, hat sich nicht mit
der Vergangenheit auseinandergesetzt.
mit diesem Schlachtruf wurde zum Gemetzel der Indianer
aufgerufen nicht nur die unzähligen Büffel wurden gemordet,
nein, auch die Stämme der Eingeborenen.

Diese Werbung finde ich provokant, primitiv und einfach gruselig!

| Foren: Gästebuch

Textrem

Köln: Partner (m/w) zur Gründung einer Werbeagentur gesucht

Liebe Kreative,

zur Zeit bin ich (m) als freier CD Text/Konzeptioner im Bereich Werbung unterwegs.