dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fotografen-Welt

Wo finde ich so ein Template?

www.kattaca.com/inicio.php?lan=es

ich suche schon seit ewigen zeiten So ein template. Da neues design wieder so teuer beim Webdesigner ist.
Am liebsten würde ich so eine Html seite selber über FTP pflegen.
Und die Günstigste variante wäre ein Template.
Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Dankeschön!

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Foto- & Grafikdesign Nadine Seuss

Zu Verkaufen – Nikon

Hallo,

ich verkaufe für einen Freund seine Kamera Ausrüstung. Schon mal im Vorraus, ich bin Canon-Fotografin und kann deshalb keine technischen Fragen bezgl. Der Nikon-Ausrüstung geben.
Fragen zum Zustand sind jedoch kein Problem.

Alles in allem wurde die Ausrüstung im Jahr 2009 angeschafft. Allerdings sehr wenig genutzt, deshalb auch der Verkauf. Gerne können die Geräte einzeln gekauft werden, allerdings wird ein Komplettverkauf bevorzugt.

Wie ich bisher beurteilen kann, weisen die Sachen normale…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Peacock1

Kytta Salbe

…von wegen ein Indianer kennt keinen Schmerz!

wer sich diesen Spot einfallen lassen hat, hat sich nicht mit
der Vergangenheit auseinandergesetzt.
mit diesem Schlachtruf wurde zum Gemetzel der Indianer
aufgerufen nicht nur die unzähligen Büffel wurden gemordet,
nein, auch die Stämme der Eingeborenen.

Diese Werbung finde ich provokant, primitiv und einfach gruselig!

| Foren: Gästebuch

Textrem

Köln: Partner (m/w) zur Gründung einer Werbeagentur gesucht

Liebe Kreative,

zur Zeit bin ich (m) als freier CD Text/Konzeptioner im Bereich Werbung unterwegs.
Da mir das Arbeiten – insbesondere für andere Agenturen – in letzter Zeit etwas zu „befremdlich“ geworden ist, will mit dir/euch in Köln oder Umgebung den heißesten Spot unter der Sonne gründen. Ich glaube fest daran, daß es auch für Starter noch genug zu tun gibt.

Auf diesem Weg suche ich einen gleichgesinnten Kreativen, der in den Bereichen Grafik/Design/Web zuhause ist. Wenn du Pioniergeist, Ideen und…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Textrem

Köln: Partner (m/w) zur Gründung einer Werbeagentur gesucht

Liebe Kreative,

zur Zeit bin ich (m) als freier CD Text/Konzeptioner im Bereich Werbung unterwegs.
Da mir das Arbeiten – insbesondere für andere Agenturen – in letzter Zeit etwas zu „befremdlich“ geworden ist, will mit dir/euch in Köln oder Umgebung den heißesten Spot unter der Sonne gründen. Ich glaube fest daran, daß es auch für Starter noch genug zu tun gibt.

Auf diesem Weg suche ich einen gleichgesinnten Kreativen, der in den Bereichen Grafik/Design/Web zuhause ist. Wenn du Pioniergeist, Ideen und…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Seminar für Fotografen und Berufseinsteiger am 31.03.2011 in HH

Liebe Fotografinnen und Fotografen,

es sind noch Plätze frei!

Wer Eigenwerbung starten oder aktualisieren möchte, einen Webrelaunch plant und sich eventuell auch im Zuge dessen über die rechtlichen Aspekte in der Fotografie detailliert informieren will, den möchte ich gerne auf die Veranstaltung am 31.3. 2011 in Hamburg aufmerksam machen.

Referentinnen sind Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht, und Bergith Lassen, Fotografenberatung und Editing.

Weitere Infos…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Florian Selig – Architekturfotografie, Fotodokumentation, digitale Repro

Florian Selig

Buchprojekt Südafrika mit Gedichten

Hallo liebe Freunde und Kollegen,

bitte unterstützt mein Buchprojekt South Africa – Sceneries bei Startnext.

Startnext ist eine Internetplattform zur Förderung von kulturellen Projekten. Ich habe South Africa – Sceneries dort gepostet. Der erste Schritt ist nun 100 Fans über Startnext zu sammeln. Im zweiten Schritt kann die Verwirklichung des Projektes über die Seite privat gefördert werden.

Bei dem Buch handelt es sich um eine Gemeinschaftsarbeit. Meine Fotografien werden durch die Gedichte der…

| Foren: Jobforum

Florian Selig

Buchprojekt

Hallo liebe Freunde und Kollegen,

bitte unterstützt mein Buchprojekt South Africa – Sceneries bei Startnext.

Startnext ist eine Internetplattform zur Förderung von kulturellen Projekten. Ich habe South Africa – Sceneries dort gepostet. Der erste Schritt ist nun 100 Fans über Startnext zu sammeln. Im zweiten Schritt kann die Verwirklichung des Projektes über die Seite privat gefördert werden.

Bei dem Buch handelt es sich um eine Gemeinschaftsarbeit. Meine Fotografien werden durch die Gedichte der…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Florian Selig

Suche Gebrauchte Canon 1DS MK 3

Hallo Liebe dasauge User,

ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Body canon 1ds mk 3. die kamera muss in keinem top zustand sein, sollte aber vernünftige daten liefern. vielleicht liegt ja bei euch eine im schrank, die nicht richtig genutzt wird.

preis VB je nach zustand der kamera.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.

beste grüße

florian

T: +49 30 554 989 77
M: +49 160 964 910 61

[E-Mail-Adresse maskiert]
www.selig-fotodesign.de

| Foren: Fotoforum
Logo Design

Logo Design

Mediengestalter, Designer, Kreative

Aufgrund einer steigenden Zahl an eingereichten Wettbewerben suchen wir verstärkt Mediengestalter, Designer und Kreative, die bei uns auf Designwettbewerbe pitchen. Wir bieten ein großes Angebot an interessanten Designwettbewerben.

www.logo-design.de

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

sansculotte

Cinema 4d Workshop in Berlin

Es sind noch Restplätze im Cinema 4D Workshop an der filmArche (www.filmarche.de) in Berlin frei.

Termine:
9./10. April; 30.April/1.Mai und 28./29.Mai 2011
Die Anmeldung ist nur für alle drei Teile möglich, da die Workshopwochenenden aufeinander aufbauen!

Kosten: 240,- euro (für alle 3 Termine)
Anmeldung und/oder Fragen: s (at) sansculotte (dot) de

Inhalt

3D-generierte Bilder finden sich heutzutage überall: ob in Filmen, als Filmtitel, Computerspielen, in der Werbung oder auf Plakaten. Aber wie…

| Foren: Jobforum

autostereoskopisches 3D-Display, 27“, 3D-ohne Brille! bei ebay…

Hallo zusammen,
falls jemand Interesse an einem autostereoskopischen 3D-Display hat kann ich eins über ebay anbieten.
Das 3dsmax plug-in von Visumotion kann sepparat erworben werden.
Stereoplayer, Anschlusskabel etc. werden mitgeliefert.
Neupreis 3D-Display: 4399€
ebay: 799€

cgi.ebay.de/…/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200584256428&a…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

7pixelsworkshop

Foto und Bildbearbeitungs Workshop Ruine Spreepark Plänterwald

Der ehemalige Vergnügungspark, der auch bekannt ist unter Kulturpark Plänterwald, eröffnete 1969 auf der Ost-Berliner Seite. Er war der einzige konstante Vergnügungspark in Ost und West Berlin. Trotz seiner 1.5 Millionen Besucher pro Jahr, musste er 2001 aus finanziellen Gründen schließen. Seitdem steht er leer und eignet sich hervorragend als Foto Location.

Dort veranstalten wir Foto und Bildbearbeitungs Workshops.
Aktuelles Kursangebot, Termine und Preise: [E-Mail-Adresse maskiert]

www.7pixels.de

| Foren: Fotoforum

Bo, Sil

Fundus für Stylisten/Kostümbildner

Hallo,

ich habe bereits Praktika im Bereich Kostümbild gemacht (Serie & Tv Show) und würde nun auch gerne als freie Stylistin arbeiten oder auch als Styling Assistentin.
Nun gibt es hier hin und wieder auch Ausschreibungen wo Stylisten, Make Up Artisten und Fotografen zusammen Fotos für ihr Portofolio machen wollen.
Die Sache ist jetzt die, dass ich mich für so etwas gerne melden würde, jedoch habe ich das Problem, dass ich als Anfänger natürlich noch keinen eigenen Fundus habe und mir auch nicht so…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: